Verbesserung d. Messung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 19. Aug 2007, 18:58

Static Wayne hat geschrieben:Dann mach einen eigenen Thread auf und spam nicht meinen damit zu :roll:
Die Grundidee von dir ist doch, dass man ein Item für Vermessungen erhalten kann. Dann gehört seine Idee doch besser in deinen Thread. Es müsste allerdings noch ausgearbeitet werden Fetzendrache.

Also an die Idee selber: CLanvermessungen werden doch eigendlich sehr oft gemacht o.o ich mach sie zumindest öfter, und ich kenne genug andere, die solche machen. Falls tatsächlich dringend eine Aufwertung nötig ist, wäre ich dafür, aber ich selber glaube nicht daran.
Bild
Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen

Fienchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fienchen » 19. Aug 2007, 23:22

Stimmt schon, Vermessungen macht keiner mehr, weil es sich für die 350 gm einfach nicht mehr lohnt. Früher wars viel Geld, aber heute kannst du das in 25 Minuten aus dem Felsen hacken, ohne ernsthaft was dafür getan zu haben.
Eine Zaubertruhe finde ich nicht so passend, weil sie einfach nichts damit zu tun hat.
Eventuell könnte der Clan für die kartographische Arbeit ein Kartenfragment erhalten, und aus 12 Fragmenten kann man sich eine Clanschatzkarte zusammenbauen (Wie eine normale Karte, nur dass es immer 5 Punkte gibt, die gleichzeitig von Clanmitgliedern besetzt werden müssen), die entsprechend mehr Geld gibt,
Oder aber es müsste mehrere Clanquests geben (Ich hab vor Ewigkeiten mal einen vorgeschlagen, aber der wurde ganz anders umgesetz), so dass man Clan-Auftragspunkte erhalten könnte.
Dass es einfach nur ein Item gibt, das unteilbar ist, finde ich unpassend, da nun mal nicht jedes Clanmitglied etwas davon haben kann.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber

Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 20. Aug 2007, 01:06

Arelja hat geschrieben:
Static Wayne hat geschrieben:Dann mach einen eigenen Thread auf und spam nicht meinen damit zu :roll:
Die Grundidee von dir ist doch, dass man ein Item für Vermessungen erhalten kann. Dann gehört seine Idee doch besser in deinen Thread. Es müsste allerdings noch ausgearbeitet werden Fetzendrache.

Sorry, Falsches Smylie benutzt - ich finde die idee gut ;) ich bin natürlich für eine verbesserung...Was ist mein thearat? :shock:

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 20. Aug 2007, 11:42

jetzt hab ichs gemacht und meine idee ist immernoch unausgearbeitet ^^
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Gesperrt