Profilbauwettbewerb

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Richtlinen für den PBW

Ja, solllte auf jeden Fall eingeführt werden
2
11%
Mir egal
10
56%
Nein, weil...
6
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 18

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 19. Aug 2007, 19:34

das ist doch dann nciht offiziell <.<
Wenn man keine Ahnung hat :roll:
Die bisherigen waren genauso offiziell wie jeder den du durchführen könntest, deshalb sag ich ja: selber machen.
Bazinga!

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 19. Aug 2007, 19:35

Aven hat geschrieben:Also was ich damals beim alten Profilbauwettbewerb doof fand:

- User mit schlechten Profilen hatten gewonnen.
(Es gaben User die hatten schönere sowie bessere Profile und hatten doch verloren,obwohl diese auch teilgenommen hatten keine ahnung was da los war -Betrug ? -).

Man muss sagen, dass es sehr lange gedauert hatte, bis einen auswertung kam. Hinzu kam auch, dass die seite von ceiphas down war, was hieß dass alle schriften hinüber waren. und deshalb haben viele ihr profil neu gemacht (darunter war auch meins und ich wurde 3.) im mom baue ich auch daran, ist aber noch net fertig. Außerdem ist es ansichtssache, wie schön ein profil ist.

LG
BadPoison

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 19. Aug 2007, 19:47

Ich frag mich was das soll... Wenn die nun öfter gemacht werden, isses bals nix besonderes mehr...
Ich bin immer noch nicht süß

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 19. Aug 2007, 20:08

es ist jetzt schon nichts besonderes, weil es keine mehr gibt

Teodin
Feuervogel
Beitrag von Teodin » 19. Aug 2007, 20:12

Lycanthropes hat geschrieben:es ist jetzt schon nichts besonderes, weil es keine mehr gibt
Wo steht das? Ich selbst habe die letzten Wettbewerbe organisiert und ein paar Posts weiter vorn gesagt das es auch evtl wieder um Neujahr einen geben wird, so wie es in den letzten 2 Jahren war. Mögliche Sonderwettbewerbe für RP und AF fallen da aus dem Muster.

Übrigens sind einige Dinge hier im Thread einfach nur falsch. Bitte lest doch die Fakten im alten Profilbauwettbewerbsthread oder im Wiki nach, bevor ihr euch mit Gerüchten abfindet.

Lycanthropes
Teidam

Beitrag von Lycanthropes » 19. Aug 2007, 20:19

mhmm ok... also in w9 gab es halt sehr wenige.. .ich spiele fast ein jahr lang und da gab es bisher erst 1 PBW

gut dann mache ich halt einen selber

Gesperrt