welt 12
Ich kann das schon verstehen so ein Neustart macht Spaß alle so winzig und ständig verrecken Spieler an einer Blattspinne *gg*
Ich war beim Start von W5 dabei
war lustig W6 habe ich mir auch noch angeschaut seitdem ist aber Schluss.
Ich war beim Start von W5 dabei

Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Teidam
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Lauranthalas
- Feuervogel
Als welt 7 eröffnet wurde, nach so kurzer zeit von welt 6 fand ichs schon schwachsinn. dieses neue welten starten hab ich seit welt 8 dann gar nicht mehr kapiert. jedesmal hab ich geschätzt es ist schluss, jedesmal kam doch eine welt. ich wag mir daher keine prognose mehr
.
fakt ist die welten sind recht leer. fakt ist die admins reichen bereits nun schon nicht mehr für die vorhandenen welten aus.
frage mal an die nach neuen welten schreier ? wer zahlt die server, wenn es immer weniger spieler gibt ?
denkt ihr auch mal nach, wie die kosten reinkommen sollen irgendwann. es gibt eine welt da kann man immer wieder mal ganz klein anfangen. wartet auf den neustart von af .
gruss laura

fakt ist die welten sind recht leer. fakt ist die admins reichen bereits nun schon nicht mehr für die vorhandenen welten aus.
frage mal an die nach neuen welten schreier ? wer zahlt die server, wenn es immer weniger spieler gibt ?
denkt ihr auch mal nach, wie die kosten reinkommen sollen irgendwann. es gibt eine welt da kann man immer wieder mal ganz klein anfangen. wartet auf den neustart von af .
gruss laura

Re: welt 12
kauf ein ServerCakir hat geschrieben:bevor ihr sagt...."kauf ein server " oda sowas in der art ...hört zu
wann kommt welt 12 habe mich damals wegen gründen gelsöcht...und hab gewartet bis welt 12 kommt und welt 11 ist schon seit monaten da..und wie ich sehe kommen immer neue sachen dazu..es gibt viele leute die darauf warten..alsoo sotrax pls WELT 12...
naja jetzt kommen die kommentare welt 12 kommt erst wenn man es braucht bla bla cööö

- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
Re: welt 12
geratheon hat geschrieben:kauf ein ServerCakir hat geschrieben:bevor ihr sagt...."kauf ein server " oda sowas in der art ...hört zu
wann kommt welt 12 habe mich damals wegen gründen gelsöcht...und hab gewartet bis welt 12 kommt und welt 11 ist schon seit monaten da..und wie ich sehe kommen immer neue sachen dazu..es gibt viele leute die darauf warten..alsoo sotrax pls WELT 12...
naja jetzt kommen die kommentare welt 12 kommt erst wenn man es braucht bla bla cööö
NEIN ICH HASSE DICH! Genau das wollte ich schreiben

Aber es müsste kauf einen Server heißen

- Tiramon
- Administrator
Denke mal das thema wurd oft genug durchgekaut und du hast die Antwort die dieser thread verdient ja schon selber gegeben.
Nächste welt kommt wenn alte welten voll sind.
Fertig.
Wann die voll sind weiss keiner also auch kein genaues datum.
Auch wenn das jetzt gemein klingen mag... wenn du in den anderen welten nicht zu den high xplern zählst wirst du es in einer neuen genauso wenig
die intensiv zocker haben normalerweise innerhalb von nen paar tagen, spätestens nach 1-2 wochen so nen vorsprung das nur andere intensiv zocker sie noch ein holen.
Und wenn es nach mir geht ... machen wir W9- W11 zu dann wirds wenigstens wieder nen wenig üersichtlicher
und damit auch erstmal *close*
Nächste welt kommt wenn alte welten voll sind.
Fertig.
Wann die voll sind weiss keiner also auch kein genaues datum.
Auch wenn das jetzt gemein klingen mag... wenn du in den anderen welten nicht zu den high xplern zählst wirst du es in einer neuen genauso wenig
die intensiv zocker haben normalerweise innerhalb von nen paar tagen, spätestens nach 1-2 wochen so nen vorsprung das nur andere intensiv zocker sie noch ein holen.
Und wenn es nach mir geht ... machen wir W9- W11 zu dann wirds wenigstens wieder nen wenig üersichtlicher

und damit auch erstmal *close*
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't