Erdbeben verbessern
Erst Erdbeben benutzen um zu testen ob es sich lohnt eine FE zu starten ist dank Wiki ein beliebter Trick geworden.Lurina hat geschrieben:hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg
Ein Erdbeben kostet grade mal so 150gm.
Von daher bin ich auch gegen diese Idee mal 100 Erdbeben kaufen und schon sind alle im Umfeld für 15 Minuten gestarrt. Die einzigen die das dann aber trifft sind die kleinen Spieler weil die großen haben ihre gzks oder Seelenkugeln,rote zk,gelbe zk... etc.
Trifft nur kleine Spieler daher Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
was? erdbeben kostet nur 150 gm?...
vll sollte man den preis auf 2k erhöhen, und starre einbauen.... oder einen starken erdbeben einbauen...
EDit: Sry eine 0 zuwenig..

EDit: Sry eine 0 zuwenig..
Zuletzt geändert von Gurry am 25. Aug 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.
GUTE IDEE, WENN:
-Kosten des Erdbebens von 170 auf 400gm Standardpreis erhöht werden
-10% LP abzieht
-maximal 6 Sekunden stunned(aber alle und nicht addierend, dh. aufeinanderfolgende Anwendungen können die Wartezeit nicht auf 10 minuten erhöhen)
der perfekte Zauber um sich unbeliebt zu machen *gg, aber Leere gibts ja auch...
-10% LP abzieht
-maximal 6 Sekunden stunned(aber alle und nicht addierend, dh. aufeinanderfolgende Anwendungen können die Wartezeit nicht auf 10 minuten erhöhen)
der perfekte Zauber um sich unbeliebt zu machen *gg, aber Leere gibts ja auch...
Und den namen nicht zuschreiben... so weiß niemand, wer das macht x)...Pyros hat geschrieben:GUTE IDEE, WENN:
-10% LP abzieht
-maximal 6 Sekunden stunned(aber alle)
400 gm ist bisschen wenig.. vll 1k.. aber 500 gm reichen eigendlich auch, für das bisschen...
- Nakazio der Weise
- Wächter des Vulkans
also ich bin aufjedenfall dafür!
im vergleich zur kaktusschleuder is dies nichts, und außerdem heißt unser spiel freeWAR! und nicht freePEACE oda wat weiß ich. es ist nunmal darauf ausgelegt man killt und das auch mit präzise tut. außerdem is es nur realistisch, ich renne nicht weiter als wenn nichts wäre wenn die erde unter bebt....
im vergleich zur kaktusschleuder is dies nichts, und außerdem heißt unser spiel freeWAR! und nicht freePEACE oda wat weiß ich. es ist nunmal darauf ausgelegt man killt und das auch mit präzise tut. außerdem is es nur realistisch, ich renne nicht weiter als wenn nichts wäre wenn die erde unter bebt....
Live together, die alone
-
- Klauenbartrein
Ich sagte nie dass es stuckbar wäre..^^ kk hab aber auch nicht das Gegenteil gesagt.Blizz hat geschrieben:Erst Erdbeben benutzen um zu testen ob es sich lohnt eine FE zu starten ist dank Wiki ein beliebter Trick geworden.Lurina hat geschrieben:hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg
Ein Erdbeben kostet grade mal so 150gm.
Von daher bin ich auch gegen diese Idee mal 100 Erdbeben kaufen und schon sind alle im Umfeld für 15 Minuten gestarrt. Die einzigen die das dann aber trifft sind die kleinen Spieler weil die großen haben ihre gzks oder Seelenkugeln,rote zk,gelbe zk... etc.
Trifft nur kleine Spieler daher Dagegen
Ich verstehe euer Problem nicht, wieso sollte das so mächtig sein?
170 wäre richtig angemessen. Und es ist eben mehr just4fun.... kann aber auch wirklich zunützen sein... z.B. wenn man eben verfolgt wird