Erdbeben verbessern

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Piru
Kopolaspinne

Beitrag von Piru » 25. Aug 2007, 11:22

Ich bin grundsätzlich dafür, aber mit der Beschränkung, dass der Anwender nur alle 45 Sekunden so diesen Zauber anwenden darf.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 25. Aug 2007, 11:28

Lurina hat geschrieben:hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg
Erst Erdbeben benutzen um zu testen ob es sich lohnt eine FE zu starten ist dank Wiki ein beliebter Trick geworden.

Ein Erdbeben kostet grade mal so 150gm.

Von daher bin ich auch gegen diese Idee mal 100 Erdbeben kaufen und schon sind alle im Umfeld für 15 Minuten gestarrt. Die einzigen die das dann aber trifft sind die kleinen Spieler weil die großen haben ihre gzks oder Seelenkugeln,rote zk,gelbe zk... etc.

Trifft nur kleine Spieler daher Dagegen
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 11:45

was? erdbeben kostet nur 150 gm?... :lol: vll sollte man den preis auf 2k erhöhen, und starre einbauen.... oder einen starken erdbeben einbauen...

EDit: Sry eine 0 zuwenig..
Zuletzt geändert von Gurry am 25. Aug 2007, 11:50, insgesamt 1-mal geändert.

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Aug 2007, 11:49

GUTE IDEE, WENN:

-Kosten des Erdbebens von 170 auf 400gm Standardpreis erhöht werden

-10% LP abzieht

-maximal 6 Sekunden stunned(aber alle und nicht addierend, dh. aufeinanderfolgende Anwendungen können die Wartezeit nicht auf 10 minuten erhöhen)

der perfekte Zauber um sich unbeliebt zu machen *gg, aber Leere gibts ja auch...

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 11:52

Pyros hat geschrieben:GUTE IDEE, WENN:

-Kosten des Erdbebens von 170 auf 400gm Standardpreis erhöht werden

-10% LP abzieht

-maximal 6 Sekunden stunned(aber alle)

der perfekte Zauber um sich unbeliebt zu machen *gg, aber Leere gibts ja auch...
Und den namen nicht zuschreiben... so weiß niemand, wer das macht x)...
400 gm ist bisschen wenig.. vll 1k.. aber 500 gm reichen eigendlich auch, für das bisschen...

Pyros
Klauenbartrein

Beitrag von Pyros » 25. Aug 2007, 12:04

zu teuer sollte es auch nicht sein, sonst kauft es keiner. 500 reichen meiner meinung nach, wenn man bedenkt dass der vorherige standardpreise 170 war.

Nakazio der Weise
Wächter des Vulkans

Beitrag von Nakazio der Weise » 25. Aug 2007, 12:38

also ich bin aufjedenfall dafür!

im vergleich zur kaktusschleuder is dies nichts, und außerdem heißt unser spiel freeWAR! und nicht freePEACE oda wat weiß ich. es ist nunmal darauf ausgelegt man killt und das auch mit präzise tut. außerdem is es nur realistisch, ich renne nicht weiter als wenn nichts wäre wenn die erde unter bebt....
Live together, die alone

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 25. Aug 2007, 12:44

Jetzt greift nicht auf den namen zu, ich mag das nicht, oder ist og*me Rund, oder was was ich, das hat garnichts mit den namen zutun...

welchen radius hat das eigendlich? ich finde 500 ein wenig wenig...

Static Wayne
Klauenbartrein

Beitrag von Static Wayne » 25. Aug 2007, 12:57

Blizz hat geschrieben:
Lurina hat geschrieben:hä? wo ist da die logik? wieso denkst du, dass jemand FEs spielen wird, nur weil ein erdbeben gekommen ist Oo glaubste etwa, die haben so viel geld, dass sie für den rest (also nach den kauf der FEs ) noch schnell ein erdbebeb kaufen? omg
Erst Erdbeben benutzen um zu testen ob es sich lohnt eine FE zu starten ist dank Wiki ein beliebter Trick geworden.

Ein Erdbeben kostet grade mal so 150gm.

Von daher bin ich auch gegen diese Idee mal 100 Erdbeben kaufen und schon sind alle im Umfeld für 15 Minuten gestarrt. Die einzigen die das dann aber trifft sind die kleinen Spieler weil die großen haben ihre gzks oder Seelenkugeln,rote zk,gelbe zk... etc.

Trifft nur kleine Spieler daher Dagegen
Ich sagte nie dass es stuckbar wäre..^^ kk hab aber auch nicht das Gegenteil gesagt.

Ich verstehe euer Problem nicht, wieso sollte das so mächtig sein?
170 wäre richtig angemessen. Und es ist eben mehr just4fun.... kann aber auch wirklich zunützen sein... z.B. wenn man eben verfolgt wird :P

Gesperrt