Teletubbyland!
ähm Gurry du glaubst doch nicht wirklich das diese Bots von Freewarspielern stammen.
Ich hab mal den kompletten Titel eines Botthreads kopiert und den gleichen Thread über Google in so 200 weiteren Foren gefunden.
Ich hab mal den kompletten Titel eines Botthreads kopiert und den gleichen Thread über Google in so 200 weiteren Foren gefunden.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Feuerwolf
Ja Super wenn die Teletubbies als NPCs da sind und man fürs Killen 5000 XP,20.000 kgm und alle Dropitems der Welt kriegt.Die muss man einfach zum Kill belohnen,aber wer will sich an Teletubbies die Waffe schmutzig machen o.O?
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
-
Tinkey, kommst du dir nun cool vor *_*? Ich würdss verdammt peinlich finden den namen zu haben ^^.... tubby land = Müll.... und deine dummen fragen auch -> Müll... Gib Ruhe... und pls
CLOSEN
CLOSEN
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] Die Sotrax-Transen droppen nix -.-
Goofy funkt: [Im ganzen Universum zu hören] *soratec transformer
Hach gottchen leute, ihr lasst euch von diesem fetten Kiddo echt verarschen ^^
Der Kerl hat Probleme mit seinem Körper in RL und rollt deswegen durch die FW Server, auf der Suche nach einem Keks. Leider überlastet das die Bandbreite
Naja wie auch immer, genau diese Nummer hat schonmal einer abgezogen und is danach auch geflogen.
Der Kerl hat Probleme mit seinem Körper in RL und rollt deswegen durch die FW Server, auf der Suche nach einem Keks. Leider überlastet das die Bandbreite

Naja wie auch immer, genau diese Nummer hat schonmal einer abgezogen und is danach auch geflogen.

-
- Waldschlurch
- Feuerwolf