Terbat Waffen
- Pingu aus w3
- Teidam
Ich würde es eher als nervig empfinden, 5-6mal pro Nacht meine Waffen wegen sowas reparieren zu lassen, aber gut, es soll ja auch Leute mit anderen Meinungen geben. ;p
Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Klauenbartrein
Wie wäre es, wenn du einfach deine Waffen vor Benutzung der Seelenkugel deaktivierst? Soll ja Menschen geben, die das bereits jetzt schon machenPingu aus w3 hat geschrieben:Ich würde es eher als nervig empfinden, 5-6mal pro Nacht meine Waffen wegen sowas reparieren zu lassen, aber gut, es soll ja auch Leute mit anderen Meinungen geben. ;p

- Pingu aus w3
- Teidam
Das wiederum wäre noch nerviger. xD
Ich bin ein fauler Mensch und Spieler, ich gebs ja zu.
Ich bin ein fauler Mensch und Spieler, ich gebs ja zu.

Hello, I'm a plitsch platsch Penguin... =)
Sotrax hat geschrieben:Ich bekomme derzeit jeden Tag mindestens 3 arschgeile Questideen, deswegen komme ich leider nicht dazu jede einzubauen, selbst wenn sie arschgeil war.
-
- Feuerwolf
Nee,aber irgendwas ärgerliches anderes schon. wenn man von Kolun oder wie das Land heisst, über Terbat vor nem PK flüchtet und da grad keine Waffen an hat, kann man auf die Wiese rennen und der PK hat die Akarte. Das sollte verhindert werden.
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-