Events ( Festivals)
-
- Kopolaspinne
is das absicht mit dem wehre oder bist du wirklich so?!Aber so würde ein wenig abweckslung in freewar reinkommen
sonst wehre jeder tag gleich

b2t:
bin auch dagegen, weil zu viel aufwand und so viel abwechslung würds nich reinbringen außerdem würde mehr gold inner welt bleiben und es wäre zu einfach
Rago hat geschrieben:Aber so würde ein wenig abweckslung in freewar reinkommen
Zur Idee: Generell gut, bedarf jedoch einer besseren Ausarbeitung, da man sich so sehr viel darunter vorstellen kannKenka-yotsu hat geschrieben:wenn mein deutsch nicht völlig verendet ist und ich mich recht erinnere... heißt es nicht "wäre" statt "wehre"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

-
- Feuerwolf
Ich werde nicht jeden Tag abgemurkst,manchmal kriege ich besonders viel Geld, hier und da wird ein Spieler geownt,eig genug abwechslung. Aber fürs RP wärs dann aber nicht schlecht, z.b.: Ein Konlirer GründungsfestivalRago hat geschrieben:Aber so würde ein wenig abweckslung in freewar reinkommen
Konlirer Gründungsfestival:
In Konlir fängt das Gründungsfestival an.Ein paar kleine Feuerwerke sind am Horizont sichtbar.
In Kolir steht dann auf den Feldern zufällig,aber ohne weiteren Effekt.
' Ein Betunkener mit einer fürchterlichen Fahne torkelt auf Beispieluser zu und fragt "Hey hassu en paar Goldmünze für mich?" '
' Eine kleine Gruppe von Bürgern bricht ohne ersichtlichen Grund in Jubel aus. '
' Zwei Wachen die offensichtlich Zapfenstreich haben, laufen laut lachend durch die Straßen.'
' Besipielserumgeist schaut ziemlich generft und rollt mit den Augen. '
'Warum sollen wir glauben,dass du verrückt bist?'
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
'Genau,du lieferst uns jeden Tag den Beweis aufs Neue.'
_
____
|_ _|
-\U/-
Langweiler ist zu faul um die Welt zu erobern^^
-
Events wären (im Sinne von "sein" nicht von "wehren") meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht. Vielleicht verkaufen ja ein paar Shops so um Weihnachten rum auch Weihnachtsbäume (oder man kriegt die bei der Baumzucht). Auch könnte es Freewarfesttage geben, die dann gefeiert werden und bestimmte Items an diesen Tagen vergünstigt werden, allerdings nicht zu stark. Es soll ja nicht so sein, dass man sich meinetwegen an Weihnachten 10 Spiegel der Maha holt, um sie dann später wieder verkaufen zu können und damit noch Gewinn macht.
Der Gewinn sollte maximal so bei 20-100 je nach Wert des Items liegen.
Der Gewinn sollte maximal so bei 20-100 je nach Wert des Items liegen.
[img]http://i21.photobucket.com/albums/b285/ ... /Roach.gif[/img]
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.
Nur 21% der Forumsbenutzer sind versiert genug diesen Text zu lesen,
die können auch Stopp-Schildseiten umgehen
die sind zum Teil schwer kriminell.