Gm für den Freewar-Werbe Link?

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 18. Sep 2007, 13:43

Kann dir jetzt schon sagen das wird nicht kommen ...

da drückste in deinem fenster einfach nen paar mal F5 un dkriegst gold für nix

oder noch besser lässt die seite 1 mal pro sekunde neu laden damit würdest du dann pro tag ca. 36k gm für nix kriegen ...

Wenn sich wirklich jemand selbst wirbt muss er sich erstmal auf 50 xp hochspielen, in der Zeit hätte er allerdings auch mit seinem hauptaccount di 700gm gesammelt.

Nach deiner theorie brauch er wie gesagt nur noch nen browser der das fenster dauernd neu läd ...

dann können wir auch gleich nen Button "Erzeuge 1000gm" ins Spiel einbauen
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Little Psycho
Kriechlapf

Beitrag von Little Psycho » 18. Sep 2007, 14:22

Oh, ich hätte nicht gedacht das soetwas dermaßen auslaufen würde.. dann ist es natürlich Sinnlos, so würde es auch garnicht mehr meinem ursprünglichen Gedanken vertreten :/
Ich Spiele nur in Welt 5

Bild

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 18. Sep 2007, 19:06

Lol tiramon.. eine lösung müsstest sogar du wissen.. Wenn geht es natürlich über dei ip, wie monster*ame usw auch

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Sep 2007, 10:54

Hi!
Naja, die IP wäre nur ein kleiner Teil, um Klickbetrug zu verhindern. Da könnte man schonmal alle IPs sperren, die von bereits vorhandenen Spielern genutzt werden und zwar im selben 24h-Raster wie die dynamische Zwangsänderungen stattfinden. Alle Transaktionen werden immer erst nach einem Tag komplett abgearbeitet. Während des Tages werden die IPs und User als mögliche Transaktionen mitgeloggt. Immer wenn sich jemand einloggt, wird parallel eine Blacklist der IPs geführt, die von existierenden Spielern genutzt werden. Transaktionen über diese IPs werden gar nicht erst in die mögliche Liste aufgenommen. Am Ende des Tages müssen nochmal alle Transaktionen geprüft werden.
Eine weitere Möglichkeit sind Cookies, die natürlich immer in Kombination zu obigem Verfahren genommen werden. Dieses Verfahren alleine wäre deutlich einfacher, aber lässt sich auch entsprechend besser ausnutzen.

Aber weshalb sollte man sich hier diesen Aufwand machen? o.O
Dagegen!
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 19. Sep 2007, 10:59

damh hat geschrieben:Aber weshalb sollte man sich hier diesen Aufwand machen? o.O
Der so Nebenbei gesagt, so ziemlich gar nichts bringt :wink:

Es gibt ja immer noch die Möglichkeiten der automatischen und manuellen Besuchertauschsystemen, Paidmails, Paidbanner, Pop-Up's etc. und selbst wenn man das von den AGB her eingrenzen würde, was alles nicht erlaubt ist, wer will das denn alles kontrollieren? 8)

tanine
Gelbbart-Yeti
Beitrag von tanine » 19. Sep 2007, 11:06

das kommt bei mir irgendwie auch als diebspiellink dann rüber ;)
jeder klickt dann auch für sich einmal am tag, wenn er on kommt, auf den link, kassiert die 10 gm (ja, ist wenig).
es gibt sicher viele sachen zu umgehen, dass eine person großen nutzen daraus zieht aber warum dann überhaupt soetwas einführen, wenn der nutzen nicht zu groß werden soll? ;) der sonnenstab ist eine "nette geste" und das reicht meiner meinung nach auch.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 19. Sep 2007, 11:38

mal davon abgesehn .. es bringt euch quasi nix
wir wollen nicht das ihr mit den werbe links andere foren und chats zuspammt (wie monstergame user das ja manchmal ganz gern machen)
das würd leuten die das auf legalem weg nutzen nur nen paar einnahmen generieren, andererseits würde es uns aber auch extra support aufwan liefern wenn bei irgendwem mal nen klick nicht gezählt wurde oder was weiss ich für sachen.

Also ich denke freewar platz an der ein oder anderen stelle eh schon aus allen nähten so das es denke ich eh reicht wenn ihr eure freunde werbt ;)

Und wie gesagt klicken für belohnung artet im normallfall nur in spam aus
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt