frage zu starkem diebi

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Was wäre euch lieber ^^

Variante 1
4
16%
Variante 2
1
4%
Variante 3
0
Keine Stimmen
tz wozu nochmehr Diebis
14
56%
interessiert mich nicht
6
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

_under_
Kriechlapf
Beitrag von _under_ » 13. Okt 2007, 19:17

mh,
also son diebi der alles klaut auch was ds hat waere klasse xD aber find ich eher unrealistisch in dem sinne ^^
aber ein diebi der alles klaut was kein schutz hat hat auch was damit kann man die highxpler richtig aergern ^^ und wie die type da vor mir schon sagte is es ziemlich schwer an neue items zu kommen ... versuch mal jemandem mit ka 90 k xp n stumpfesbaru zu zocken -.- oder n prisma chancen sind ziemlich gering und da gibs halt ne ganze ecke von items ^^ also find ich die 1te variante ehrlich gesagt am besten vonwegen richtet sich nach der Zauberkunst stufe :mrgreen:

arr fuck xD kann man ein vote iwie umtauschen...fuers falsche abgestimmt :oops:
under ;)

insanus
Klauenbartrein
Re: frage zu starkem diebi

Beitrag von insanus » 13. Okt 2007, 21:09

Es gab mal einen Zauber, der in der Diebeshöhle alle Items gestohlen hat. Nach mehrfachen Einwänden wurde er beschränkt, so dass er nur noch die fünf wertvollsten (Maßstab: Shoppreis) stiehlt.

viewtopic.php?f=8&t=17491&hilit=starker+Diebstahlzauber
Hinweis auf die Funktion vor dem Update, dass er alle Items gestohlen hat: viewtopic.php?p=260308#p260308
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

Gesperrt