Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 18. Okt 2007, 14:40
was soll daran mystisch sein?
ich will wissen was mir die charakterfähigkeit jagd bringt. bei ölverwaltung, marktwirtschaft, ja eigentlich überall ausser glück kann man alles nachvollziehen.
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 18. Okt 2007, 15:36
Pyros hat geschrieben:was soll daran mystisch sein?
ich will wissen was mir die charakterfähigkeit jagd bringt. bei ölverwaltung, marktwirtschaft, ja eigentlich überall ausser glück kann man alles nachvollziehen.
Muss man denn immer alles wissen??
Dank Wiki weiß man doch eh immer sofort alles, dann lasst doch mal wenigstens ein paar Sachen im Dunkeln^^
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 18. Okt 2007, 16:28
Wenn du wissen willst nach wie vielen Sekunden ein Npc extra respawnt wenn du Jagd auf 50 hast solltest du immer zwischen 2 Feldern wechseln. Auf einem der beiden Felder darf es natürlich kein A: 1-2 Npc geben.
bei Jagd 40 dürften es so 2-3 Minuten sein
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 18. Okt 2007, 16:41
ich hab das schon mal ausprobiert, aber es gab zeiten wo über 20 minuten kein respawn war.
man weiss aber eh schon ungefähr wie sich jagd auswirkt, da ist die geheimnistuerei eh lächerlich.
ohne Jagd wird alle 600 sekunden oder 1000 sekunden ein extra respawned, wenn man jetzt Jagd auf max hat kommt man so auf 46 bzw 76 sekunden. das ganze ist nur mal eine vermutung und wurde noch nicht bestätigt.
-
Black-Death-W8
- Kopolaspinne
Beitrag
von Black-Death-W8 » 8. Okt 2009, 09:02
wollte diese idee soebend posten, habe sie aber durch die sufu diesen thread entdeckt...
bin dafür! es ist interessant zu wissen...würde aber den text im chat verkürzen^^
Npc X erscheint durch XY. oder soewas....sonst wird es zu nervig imc hat

Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12