Feuerball zu mächtig / Rckangriff

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Infinity
Klauenbartrein

Re: Feuerball zu mächtig

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 10:24

Mit 'nem speziellen Herzauber (200-500 gm?) oder so etwas in der Art wäre auch schon so eniges getan.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 10:54

+Der wurde damals aus gutem Grunde abgeschafft, der wird bestimmt nicht wiederkommen nimm es einfach hin und fertig es war nur ein kill :roll:
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 10:58

Garfield, solch ein Zauber wurde nie eingeführt?
Wenn du nichts richtiges zum Thema beizusteuern hast, lass es auch. Von mir aus lies ein Buch oder schau TV, aber hör auf solchen Müll zu fabrizieren. Desweitern stand in der Mitte meines Satzes zu Recht "oder so".

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 11:03

Flowing Bluth hat geschrieben:Mit 'nem speziellen Herzauber (200-500 gm?) oder so etwas in der Art wäre auch schon so eniges getan.
Den gab es schonmal den ent man oder nannte man roter Herzauber :roll: bevor du was sagsd bilde dich erstma und gibt genug herzauber frag einfach d/m heule nich rum wegen nen feuerball
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 11:07

Ich spiele lange genug um zu wissen, dass der alte rote Herzauber anders ist, als der den ich hier vorschlage.
Mit dem alten konnte man jeden im Umkreis von 20 Feldern zu sich herzaubern. D.h. von der Bank zum Pk-Feld. Sorgte für viel Aufruhr und wurde dann auch wieder herausgenommen.
Mein Herzauber zaubert nur die Person, die dich getötet hat zu dir her. Und selbst dass könnte man mit gewissen Einschränkungen versehen, z.B. dass der Zauber sich nach 1 Stunde auflöst.
Und Garfield, du solltest mal gehörig über deinen Tonfall nachdenken und darüber, wie du dich hier im Foru päsentierst.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 11:19

Der Zauber ist nun mal nicht das Ware, da kann man einen von Unsicheren Felder herunter Zaubern wen er afk ist der viel zu mächtig, total Blödsinn und es ist nun mal ein Heulthread wie die Argumente genant wurden ist deine kopierte waffe stärker als ein Feuerball, und es ist nunma nicht Free kuscheln fertig :roll:
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 11:35

Garfield hat geschrieben:Der Zauber ist nun mal nicht das Ware, da kann man einen von Unsicheren Felder herunter Zaubern wen er afk ist der viel zu mächtig,
Ich glaube du kannst nicht richtig lesen, oder?
total Blödsinn und es ist nun mal ein Heulthread
Der einzigste der hier zum Heulen ist, bist du ôo!
wie die Argumente genant wurden ist deine kopierte waffe stärker als ein Feuerball,
Ehm, aber nicht stärker als zwei? Überliest du immer alles, was du nicht lesen willst?
und es ist nunma nicht Free kuscheln fertig :roll:
Jetzt bin ich von deiner Klugheit überzeugt.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 11:37

holy knight hat geschrieben:wenn jemand so viel zeit hat 2 feuerbälle auf dich zu schiessen und dich danach zu killen bist du selber schuld :wink:
ich habe meist weniger als 1 sekunde zeit um meinen heimzauber zu verwenden ansonsten bin ich tot
:roll:

unsw Die sind nicht zu mächtig du nur zu Schwach
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 11:39

Mund zu? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, nicht wahr? Ich habe volles Aka und kopierte Waffen, die LP-Erhöhung macht nur 1 LP aus. Also wo bin ich zu schwach? Ich bin in meinem XP-Bereich auch eher der Stärkste :roll:

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 11:47

Flowing Bluth hat geschrieben:Mund zu? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten, nicht wahr? Ich habe volles Aka und kopierte Waffen, die LP-Erhöhung macht nur 1 LP aus. Also wo bin ich zu schwach? Ich bin in meinem XP-Bereich auch eher der Stärkste :roll:
Über Denke mal deine Schreibweise, ja dann bist zu schwach, weil du kein heim zauber gepresse o.ä hattest, Du hast ne Kopierte waffe 1 lp mehr das macht in den bereich auch schon viel aus :roll: und ich lass mir mein Mund nicht von dir verbieten, außerdem volles aka, was Heulst du rum du hast einen R/a wen du den nicht nutzen kannst is es Halt so, was is daran schlimm?
wegen einem Kill der gleich ganze Feuerbälle oder Ähnliches ändern wo kommen wir dahin :roll:

wen das geändert wird, kill der nächste das die bienen villeicht Geändert werden, oder Das der Starke Hautbrand aus dem spiel kommt usw usw

Daher ist es so wie es ist, und wen du Gekillt wirst und gleich verlangsd das was geändert wirst das es nicht mehr so geht ist das Heulen und war heist krieg kriege ist killen und nicht kuscheln
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 11:53

DIe Letzten beiden Abschnitte darfst du mir ins Deutsche übersetzen :shock:
Zum ersten Abschnitt: Ich glaube du weißt nicht, was zu schwach heißt, oder? Und dieser 1 LP macht in diesem Fall absolut nichts aus.
Desweiteren hat sogar sgr schon gesagt, dass an dem Rückangriff etwas geändert werden muss und wenn du dir hier die Posts durchliest, die dieses Thema ebenfalls ansprechen, begreifst du es vielleicht auch.
Und ich will dir nicht den Mund verbieten, nur du solltest erst denken und dann schreiben - nicht anders rum.

Garfield
Kopolaspinne

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 11:59

Deine Unterstellungen kannst du Stecken lassen, weiß das am R/A was geändert werden sollte, aber das ist nicht Gegenstand dieses Threades. Aber trotzdem hast du den zur Verfügung es geht nur darum dass dann jeder rumschreit das es "Unfair" wäre Krieg ist Unfair damit muss man sich abfinden, es ist in gewisser weiße auch unfair wen kopierte Waffen hast, aber es ist nun mal so Kopierte Waffen machen unter 1k xp auch ne sehr große Menge aus und wen doch einer Attackiert musst du Pfiffiger sein und abhauen, ich will dich weder Provozieren noch Angreifen da mal so am rande und falls du dich sowas in der art fühlst will ich mich auch entschuldigen ist nicht mein ziel der Sache
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 12:01

Innerhalb von 1 Sek kannst du nicht abhauen.
Außerdem ist der ganze Tread in die Richtung Rückangriff abgedriftet.

Garfield
Kopolaspinne
Re: Feuerball zu mächtig / Rckangriff

Beitrag von Garfield » 27. Okt 2007, 12:04

wieso abbauen? R/A ist das gute diu kannst wen du R/a hast undabhäni vom aka limit oder anderen Agreifen ob du drüber bist oder unter aka limit usw die 50 xp regel sit auch auser kraf gesetzt solltest du verrecken asht du immer noch ra gegen diesen menschen, daher finde ich das ne tolle sache und unnötig den feuerball zu ändern? du verstehen?
BildBildBild

Infinity
Klauenbartrein

Re: Feuerball zu mächtig / Rckangriff

Beitrag von Infinity » 27. Okt 2007, 12:05

Ich verstehe worauf du hinaus willst, doch des ist leider manchmal einfach falsch. Derjenige stellt sich dann den Rest des Tages afk und lächelt dich doof an. Oder er holt sich Schutz oder so etwas.

€: Du verstehst es nicht ..
Zuletzt geändert von Infinity am 27. Okt 2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt