@Banker:
Versuch's nicht erst. Rondo sieht in dem Thread nichts anderes als eine Bedrohung. Wie der Stier das Tuch. Er wird deine Argumente weder verstehen wollen noch verstehen können. Ich für meinen Teil bin schon überzeugt, dass dieser Zauber echt in Ordnung ist, die spielleitung, insbesondere wegen der letzten Knatschereien wegen Rondo ist allerdings anderer Meinung. Leider...
Ich bin pessimistisch, was die Umsetzung dieser Idee angeht...
Zauber des starken Vergessen
-
Re: Zauber des starken Vergessen
Ich wäre durchaus auch für die Einführung solcher Items.
Oder eben für die abschaffung der Starrezauber.
Wer 3-4x am Tag falsche Erfahrung machen muss,
sollte sich nicht wundern wenn andere sich dafür rächen oder einfach nur ihre XP zurück holen.
[Edit ich: "Beispiel-User XY" hat angst vor gegen-mobbing
]
Oder eben für die abschaffung der Starrezauber.

sollte sich nicht wundern wenn andere sich dafür rächen oder einfach nur ihre XP zurück holen.
[Edit ich: "Beispiel-User XY" hat angst vor gegen-mobbing

Zuletzt geändert von LilDragon am 6. Nov 2007, 15:32, insgesamt 2-mal geändert.
Könntet ihr dann wieder zurück zum Thema kommen?
Hetzthreads sind unerwünscht
Hetzthreads sind unerwünscht

Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...
schade die überschrift war vielversprechend aber nur die,
also 50xp pro zauber wo man sich die finger blutig killt für nen drop der dann nur drei tage hält wenn ich pech habe kommt das Opfer ne woche nicht um und darf dann jeden tag lesen, das sich besagtes Item so eben in luft auflöst.
Und 50xp also was soll für diesen aufwand den du da beschrieben hast bitte stark sein da sollte es mindestens 500xp sich in rauch auflösen.
also 50xp pro zauber wo man sich die finger blutig killt für nen drop der dann nur drei tage hält wenn ich pech habe kommt das Opfer ne woche nicht um und darf dann jeden tag lesen, das sich besagtes Item so eben in luft auflöst.
Und 50xp also was soll für diesen aufwand den du da beschrieben hast bitte stark sein da sollte es mindestens 500xp sich in rauch auflösen.
- holy knight
- großer Laubbär
bin für den zauber da er realtiv viel schaden zufügt sollte natürlich eher selten gedropt werden.
für mobbingitems
für mobbingitems

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- Kenka-yotsu
- Kopolaspinne
Ihre xp-zurückholen^^ aha... ich bezweifele stark, dass die leude den zauber nur verwenden, um ihre xp zurück zuholen^^ leude zu mobben triffts eher...LilDragon hat geschrieben:Ich wäre durchaus auch für die Einführung solcher Items.
Oder eben für die abschaffung der Starrezauber.![]()
[Edit Syrah: Keine persönlichen Angriffe auf andere User]
ich bin wie auf seite 1. immernoch dagegen^^