Ring der Allwissenheit

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Vanir
Feuerwolf

Re: Ring der Allwissenheit

Beitrag von Vanir » 5. Nov 2007, 22:41

Du musst es dir ja nich anschaffen :roll:
Das Ding lohnt sich nach recht langer Zeit trotzdem würd ich es mir kaufen (auch wenn ich kein Dieb bin)

Jewel
Waldschlurch

Beitrag von Jewel » 6. Nov 2007, 14:55

@vanir: meinst du jetz es ist zu leicht ihn aufzuladen oder zu schwer (die chance den lichtdiamanten zu droppen ist 1:100 und er lädt auf 100 anwendungen auf.

stimmt schon der preis + die vielen items die man alle benötigt is schon etwas zu teuer
vllt. eine andere funktion für den Ring:
z. B.
Ring der Teleportation
Wie eine gepresste mit 100 anwendungen
Ring der Heilung
Heilt bei jeder anwendung komplett
oder denkt euch was aus^^

freue mich weiterhin auf vorschläge und verbesserungen

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Nov 2007, 15:04

Nö, die Funktion gefällt mir relativ gut, auch die Quest hat etwas für sich - gut ausgearbeitet und absolut nicht billig, das Item selbst finde ich nicht zu mächtig. Ich sehe hier nur einen questlogischen Kritikpunkt - das DropNPC der Herbeirufung. Ich krieg, wenn ich den Zauber will, also im Schnitt 100 Kristalle, wenn ichs mir selber suche. Das heißt, ich hab Zeit, grüne ZKs in Massen anzuhäufen, um beim NPC-Wegzauber aus der Höhle schnell wieder vor Ort zu sein. Das ist ein Punkt, den ich eher skeptisch betrachte.

An sich gefällt mir aber die Einbindung ALTER Orte und NPCs für sowas :)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Jewel
Waldschlurch

Beitrag von Jewel » 6. Nov 2007, 15:11

hmmm....da haste recht, vllt. die dropchance auf 10% erhöhen und die truhe vom licht orwane nur zu 50% oder so?

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 6. Nov 2007, 15:16

Jewel hat geschrieben:hmmm....da haste recht, vllt. die dropchance auf 10% erhöhen und die truhe vom licht orwane nur zu 50% oder so?
Nein, das Grundprinzip würd ich lassen. Einfach den Zauber von nem andern Vieh droppen lassen fände ich besser - das wirkt gegens Kristallfarming (obwohl ich ja zugeben muss, die Idee, dass es genau DIE Viecher sind hat auch was ... nur wär halt Farming dabei wirklich blöd, vielleicht seh ich das aber auch zu übertrieben ängstlich).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Jewel
Waldschlurch

Beitrag von Jewel » 6. Nov 2007, 15:21

haste ne idee non welchem npc?
dachte nur beim kristallfisch passt das dann mit der höhle und den orwanen gut^^

Vanir
Feuerwolf

Beitrag von Vanir » 6. Nov 2007, 16:17

mmh mag den Ring weil ich auf langfristige Einsparungen stehe mir egal ob der sich rentiert xD

aber wenn pro Orwan im Schnitt eine Anwendung für den Ring gedroppt wird landen die Aufladungen im Zl
viell sollte man die Aufladung nur erhalten wenn man einen Ring dabei hat ala "Als Vanir den Kristall-Orwanen tötet sieht er kurz in den schimmernden zerspringenden Kristall. Seine Augen leuchten und der Ring an seinem Finger glüht" <---ergibt sogar irgendwie Sinn finde ich @_@

Jewel
Waldschlurch

Beitrag von Jewel » 6. Nov 2007, 16:25

aso hast du es es verstanden^^
meinte eig. die wahrscheinlichkeit so was zu droppen ist 1 zu 100 also nur jedes 100 vieh droppt den licht diamanten und der lädt dann alle auf, aba deine idee find ich eig. besser^^

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 7. Nov 2007, 08:47

glaube das würde unattraktiv werden wie die große zauberkugel da diese für den nutzen einfach zu teuer ist...
da kauf ich mir sicht der dinge lieber einzeln
dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 9. Nov 2007, 20:27

holy knight hat geschrieben:glaube das würde unattraktiv werden wie die große zauberkugel da diese für den nutzen einfach zu teuer ist...
da kauf ich mir sicht der dinge lieber einzeln
dagegen
lol :lol: was macht einer mit 20 speed?
\\ lesender Teilnehmer //

Gesperrt