Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von LûCkY LúCîANò » 21. Nov 2007, 12:42
Genau wegen solchen unqualifizierten Kommentaren bist du bei mir auf der igno ThinkinG ...
es will vielleicht nicht jeder 150k ausgeben nur damit er n paar Aufträge machen kann

-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 21. Nov 2007, 14:51
Theoretisch kann ich im Schreichat nachfragen ob mir jemand die Truhe öffnet, aber aus 2 Gründen mach ich das nicht:
1. Dauert es zu lange bis derjenige dann Schlussendlich da ist und Itemtransfer
2. Will ich niemanden mit so einer Lapalie belästigen^^
Im Ernst, ich als Zaubertruhen öffner würde mich nicht damit Aufhalten und mich ständig mit Zk herumtelen nur um jemanden die Truhe zu öffnen. Das ist einfach Zeitverschwendung für Truhenöffner und Auftragsjäger.
Edit: Zu sagen: "Dann lern doch die Charakterfähigkeit" ist natürlich total Quatsch
bis ich das Gold durch die Aufträge wieder drinnen habe vergehen Jahrzehnte! Abgesehen davon, kostet mich das trainieren auf Stufe 3 oder 4 auch Lernzeit. Und was man noch nicht vergessen darf: Es kommen immer mehr Aufträge, sodass der Truhenauftrag (zum Glück) immer seltener wird wobei es noch unsinniger wird Ztw nur für den Auftrag zu lernen.
-
Sileadim
- Klauenbartrein
-
von Sileadim » 21. Nov 2007, 15:04
Pyros hat geschrieben:
bis ich das Gold durch die Aufträge wieder drinnen habe vergehen Jahrzehnte! Abgesehen davon, kostet mich das trainieren auf Stufe 3 oder 4 auch Lernzeit. Und was man noch nicht vergessen darf: Es kommen immer mehr Aufträge, sodass der Truhenauftrag (zum Glück) immer seltener wird wobei es noch unsinniger wird Ztw nur für den Auftrag zu lernen.
Vllt kommen aber auch mehr Aufträge, für die man wieder ZTW braucht.

-
Pyros
- Klauenbartrein
Beitrag
von Pyros » 21. Nov 2007, 15:14
Hoffentlich nicht Oo
-
LûCkY LúCîANò
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von LûCkY LúCîANò » 21. Nov 2007, 15:55
Wär schlimm das alles auf die bestimmte Chara zu beschränken ...
Als nächstes gibts nen Auftrag bei dem du jemanden mit Goldabbau brauchst ôÔ
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 16:04
Ach das generell mehr Aufträge gekoppelt mit diversen Charakterfähigkeiten kommen, ist sogar wahrscheinlich. Es hat angefangen mit dem Ölauftrag, wo man Verlust gemacht hat, wenn man keine Ölverwaltung hatte und nun mit dem Zaubertruhe. Auch ist es z.B. beim Schneemesser sehr hilfreich, wenn man eine Reparaturzange verwenden kann und Jagd ist sowieso praktisch, wenn man viele NPC killen muss

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it