Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 21. Nov 2007, 15:57
Die wo dagegen sind sollte man mal alle paar Minuten herzaubern damit sie wissen wie das ist

.
Ach übrigens Strogo hast du auch nur die geringste Ahnung wie viel 20 Felder sind? Das sind nicht 20 Felder das sind 20x8 Felder = 160 Felder
20 Felder nach links
20 nach rechts
20 nach oben
20 nach unten
20 nach Nordosten
20 nach Südosten
20 nach Südwesten
20 nach Nordwesten
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Fabrama Liel
- großer Laubbär
-
von Fabrama Liel » 21. Nov 2007, 16:18
Es geht eben nicht um die ein oder zwei Herzauber die ein DM mal anwendet als "Rückangriffsmöglichkeit" sondern wirklich um die Leute die diese Zauber nur noch verwenden um anderen das Spiel zu vermiesen, extrem zu nerven.
Wie vnv schon sagte, 40 Herzauber in 20 Min hab ich auch schon erlebt, es ist unmöglich noch irgendwas zu machen, irgendwie zu spielen oder zu Kommunizieren.
Schade daß es immer wieder nötigt ist Dinge zu entschärfen nur weil sich einige wenige nicht innerhalb vernünftiger Grenzen bewegen können.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---
-
Schmiddi
- Feuervogel
Beitrag
von Schmiddi » 21. Nov 2007, 16:25
Sotrax hat geschrieben:Ob je ein Schutz oder eine Abschwächung kommen wird, hängt jedoch nicht vom Ausgang dieser Umfrage ab.
Mit solchen Aussagen schreckst du bestimmt viele ab, hier reinzuschreiben, weil sie genau darauf aus sind dass ihre Meinung was bewirkt ~.~
Naja ich bin dagegen, es sollte wenigstens eine Sache geben, mit dem man leute ärgern kann

-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 16:27
Schmiddi hat geschrieben:Mit solchen Aussagen schreckst du bestimmt viele ab, hier reinzuschreiben, weil sie genau darauf aus sind dass ihre Meinung was bewirkt ~.~
Oder aber genau das Gegenteil tritt ein, sprich Leute schreiben hier ihre Meinung rein, anstatt einfach nur abzustimmen

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 21. Nov 2007, 16:34
Schmiddi hat geschrieben:
Naja ich bin dagegen, es sollte wenigstens eine Sache geben, mit dem man leute ärgern kann

Der Zauber ist kein Ärger sondern ein reiner Mobbingzauber das so viele nicht wollen das da was geändert wird ist peinlich, das Sotrax nun endlich wenigstens mal eine Umfrage dazu macht obwohl er am besten weiß das es genug Fälle deswegen gab ist noch peinlicher.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
Brainmaster
- Klauenbartrein
-
von Brainmaster » 21. Nov 2007, 16:43
nachdem ich gerade gestern wieder eine viertelstunde vollständig am spielen gehindert wurde, kann ich mich nur klar für einen schutz, eine anwendesperre oder eine sonstige abschwächung aussprechen. dazu dann gerne auch noch die starreauflösung abschaffen und den preis verdoppeln oder verdreifachen... herzauber ist einfach der schlimmste zauber überhaupt.

-
arius lefama
- Kopolaspinne
-
von arius lefama » 21. Nov 2007, 16:48
Für einen Schutz bin ich zwar nicht, aber man sollte den Standartpreis für Herzauber auf etwa 300Gm setzen
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!
-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 21. Nov 2007, 16:50
arius lefama hat geschrieben:Für einen Schutz bin ich zwar nicht, aber man sollte den Standartpreis für Herzauber auf etwa 300Gm setzen
Prima damit bloß noch die reichen Mobben können ^^
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 21. Nov 2007, 16:53
Einen Schutz wie z.B. den Starreschutzzauber finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Viel spannender (und abwechslungsreicher) fände ich einen Herzauberunfähigkeitszauber, den ein "Opfer" auf den Peiniger anwenden kann um diesen am Herzaubern zu hindern. Der Clou dabei ist, dass der Herzaubernde es sich dann beim nächsten mal mehrfach überlegt ob er nun sein Opfer wirklich herzaubern soll, da dieses erst dann evtl wieder die Herzauberunfähigkeit auf den herzaubernden anwendet.
-
-=Baphomet=-
- großer Laubbär
Beitrag
von -=Baphomet=- » 21. Nov 2007, 16:55
Teodin hat geschrieben:Einen Schutz wie z.B. den Starreschutzzauber finde ich nicht sonderlich sinnvoll. Viel spannender (und abwechslungsreicher) fände ich einen Herzauberunfähigkeitszauber, den ein "Opfer" auf den Peiniger anwenden kann um diesen am Herzaubern zu hindern. Der Clou dabei ist, dass der Herzaubernde es sich dann beim nächsten mal mehrfach überlegt ob er nun sein Opfer wirklich herzaubern soll, da dieses erst dann evtl wieder die Herzauberunfähigkeit auf den herzaubernden anwendet.
Auch ein sehr interessanter Ansatz, hat echt was.
Nur darf es dann nicht so enden, dass die High-XP'ler bzw. die reicheren Spielern sich so schützen können und einige Spieler bleiben wieder auf der Strecke

Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

Woo woo woo! You know it

-
holy knight
- großer Laubbär
Beitrag
von holy knight » 21. Nov 2007, 16:56
bin dagegen da sowieso nur dm herzaubern können und ausserdem gibt es schon genug wenn nicht sogar zu viele schutzzauber in fw die sollten reichen

Ich geb überall meinen senf dazu!

Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Blizz
- Sternenzerstörer
Beitrag
von Blizz » 21. Nov 2007, 17:06
holy knight hat geschrieben:bin dagegen da sowieso nur dm herzaubern können und ausserdem gibt es schon genug wenn nicht sogar zu viele schutzzauber in fw die sollten reichen

Tolles Argument weil nur eine Rasse nen Mobbingzauber hat ist Mobing also in Ordnung ja? Prima der Nächste
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
-
johnny69
- Zauberer der Bergwiesen
Beitrag
von johnny69 » 21. Nov 2007, 17:07
Auf jeden Fall dafür. Der Zauber kann einen so deutlich am Spiel hindern, dass er eigentlich echt unfair ist.
Ist wirklich komisch, dass soviele dagegen sind!
-
Teodin
- Feuervogel
-
von Teodin » 21. Nov 2007, 17:10
holy knight hat geschrieben:bin dagegen da sowieso nur dm herzaubern können und ausserdem gibt es schon genug wenn nicht sogar zu viele schutzzauber in fw die sollten reichen

Es scheint einige User zu geben, die Spass daran finden anderen ihr Spiel komplett abzuschalten. Leute werden dauerhergezaubert und haben keine Möglichkeit sich zu wehren. Nicht nur deshalb sollte es eine Möglichkeit des Schutzes geben, denn häufig landet das ganze dann auch bei Mods, die einschreiten wollen, aber kaum eine Handhabe besitzen. Sie können höchstens Zauberverbote erteilen, was aber an sich schon sehr ungünstig ist. Handelt ein Mod nicht, obwohl es evtl nötig wäre (Wer entscheidet eigtl was nötig ist?) ist er gleich ein schlechter Mod. Eine spielmechanische Lösung muss also gefunden werden um Spieler und Spieler in der Rolle eines Mods zu entlasten.
-
Kauket
- Gelbbart-Yeti
-
von Kauket » 21. Nov 2007, 17:20
eindeutig DAFÜR !
die leute die mich kennen, wissen auch wieso.
herzauber > stille > starre > vergiftung > weggi.
das kann einem den spaß am spiel gründlich verderben.
ich lauf zwar fast immer mit starreschutz rum, aber das wird mit der zeit ziemlich teuer.
mir macht fw schon gar keinen spaß mehr deswegen. der einzige grund, weshalb ich mich nicht lösch is mein fw-schatzi und die tatsache, dass ich den leuten nicht die genugtuung geben will dass sie es geschafft haben, dass ich mich lösch.
*anmerk* ihr werdet mich nich los =)