Zauber der Windklingen
- BassDriver6000
- Feuerwolf
Re: Zauber der Windklingen
@Achtzehn: Ignorier ihn einfach.....
Zauber geändert, hoffe, dass die Intelligenzanforderung ok is
Wenn du diesen Zauber eingesetzt hast, bist du für 1 Minute gestarrt.<--- Wird ja immer besser nun hat der Feind auch noch 60 Sekunden Zeit abzuhauen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Also Int-Anforderung und XP-Zahl zusammen reichen völlig, dass der Zauber kaum je zum Einsatz kommen würde. Da er aufgrund dessen ziemlich balanced ist, bin ich dafür, wenngleich es relativ langweilig ist, dass er wieder 25% abzieht und nicht ne andere Zahl (nicht aus Balancinggründen, einfach aus Gründen der Abwechslung). Alles in allem ein Zauber für die, die sich die Mühe machen, an den XP zu feilen, bis die gleich sind - und das ist absolut nicht so einfach, wie hier manche voraussetzen.Blizz hat geschrieben:Wird ja immer besser nun hat der Feind auch noch 60 Sekunden Zeit abzuhauen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hey, ich bin auch nur n doofer Natla ^^BassDriver6000 hat geschrieben:@Achtzehn: Ignorier ihn einfach....
Das mit der Starre find ich voll okay, das macht doch die Sache grad schwierig, man muss einen geeigneten Helfer finden, damit man den Zauber einsetzan kann. Und dann noch eine kleine Bitte: Könnt ihr euch nich einig sein, ob die UI "viel zu overpowered" oder "völlig unnütz weil zu schwach" ist, bevor ihr drauf rumtrampelt?
Danke.
Btw.: Hab beim Stöbern grad hier einen richtig tollen Link gefunden, hat zwar nicht unmittelbar mit der Diskussion hier zu tun, aber der Artikel ist sehr kurz und sehr lesenswert und es macht sicherlich das Forum angenehmer, sich den Link mal anzuschauen und entsprechende Konsequenzen für sich selbst zu ziehen.
Zuletzt geändert von Achtzehn am 22. Nov 2007, 21:10, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
DEn Zauber disqualifiziert alleine schon die Tatsache das Hautbrand ebenfalls 25% abzieht. Bei nur 100 XP Unterschied reicht 1 Zauber eh, bzw eigentlich sollte 1 Feuerball reichen
.

Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
- BassDriver6000
- Feuerwolf
So, wieder geändert, jetzt isses von 100 XP auf 50 XP runner^^ Außderdem is die Zeit auf 20 Sekunden geschrumpft.
EDIT: So, jetzt sinds 35% Schaden, also 10% mehr Schaden.
EDIT: So, jetzt sinds 35% Schaden, also 10% mehr Schaden.
Mir gefiele eine größere Vielfalt.. die 20 Sek starre sind durch teamarbeit etc ausgleichbar ,aber die frage ist,wie man an den zauber rankommt und die kosten..
Aber insgesamt gefällt es mir, dass man eine größere Auswahl haben könnte und die 35% , xp beschränkung ist gut
Dafür
Aber insgesamt gefällt es mir, dass man eine größere Auswahl haben könnte und die 35% , xp beschränkung ist gut
Dafür
Mein Rassenvorschlag: Die Rogoden
- holy knight
- großer Laubbär
naja ist etwas stärker als der hautbrand dafür ist man gestarrt was man wiederum mit einem freund der den zauber anwendet ausgleichen kann. und da er auch noch recht hohe anforderungen hat und man mal einen gegner finden muss der 50 xp mehr oder weniger hat ist er kaum nutzbar daher unnötig und dagegen
Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

-
Die Starre ist Quark. Da reichen 2 Sekunden vollkommen aus!
Schließlich soll ein PK damit auch andere Leute killen können. Die Intelligenzanforderung ist relativ äquivalent der Anforderung für Zauberkunst beim starken Hautbrand, und damit in Ordnung.
Die XP-Schranke kann ich nicht beurteilen
Schließlich soll ein PK damit auch andere Leute killen können. Die Intelligenzanforderung ist relativ äquivalent der Anforderung für Zauberkunst beim starken Hautbrand, und damit in Ordnung.
Die XP-Schranke kann ich nicht beurteilen
- BassDriver6000
- Feuerwolf