Anzeige im SC
Re: Anzeige im SC
Dann fang wie jeder andere auch an zu lesen oder leb eben damit dass du ein paar NPC weniger hast als einer ders liest und sofort erkennt.
Bisher bist du der einzige hier der sowas für nötig hält.
Bisher bist du der einzige hier der sowas für nötig hält.
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Nein! Guck dir die Anzahl der "Ja!"-Stimmen an 

Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
wow gw.. 2 und der hat sich dann entweder verklickt oder will dazu nicht wirklich was schreiben wenn du 5 schaffst bekommst nen keks
- ´|` R /\ I | ) O $
Ich bin klar dafür - für mehr Komfort in Freewar!
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das bei solchen Vorschlägen die nur Vorteile bringen immer so dagegen gewetter wird. Ich sehe hier echt nichts was dagegen spricht?!
Aber man braucht es selber nicht also muss man dagegen sein auch wenn es dafür keinen wirklichen Grund gibt.
Was ich überhaupt nicht verstehe ist das bei solchen Vorschlägen die nur Vorteile bringen immer so dagegen gewetter wird. Ich sehe hier echt nichts was dagegen spricht?!
Aber man braucht es selber nicht also muss man dagegen sein auch wenn es dafür keinen wirklichen Grund gibt.
Zuletzt geändert von CountZero am 30. Jan 2008, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
- ´|` R /\ I | ) O $
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Was dagegen spricht? Na das es bunt wie im Zirkus wird natürlich. Mir geht schon das Orange von den "extremst wichtigen Mitteilungen" derbe auf den Keks 

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Bunt wie im Zirkus ... so oft werden ja keine Globale und/oder Wunderstäbe benutzt ... und wenn diese sich nur leicht von anderen Mitteilungen absetzen würden wäre der Schreichat bestimmt noch lange kein Zirkus ... da gehen mir die "Extrem wichtigen Mitteilungen" viel mehr auf den Keks.
Das ganze muss ja auch nicht besonderst "bunt" sein, sollte sich nur von anderen Mitteilungen klar abheben.
Das ganze muss ja auch nicht besonderst "bunt" sein, sollte sich nur von anderen Mitteilungen klar abheben.
ich find das einfach zu viel...
du hast clan ist rot
du hast gruppe is orange
(manche haben modchat lila)
ws blau
andere meldungen grün
noch andere rot
flüstern grün
chattext schwarz
und dann noch schreichat blau
sprich bei ws sind das 3 farben
und bei sonstigem 5
sprich 8 farben.. wozu brauch ich dann noch eine?
ajo gelbe nachrichten als ws gibts ja auch.. wären somit 9 ..
mit deiner idee wären wir 2stellig... sag ja iwann kennt sich keiner mehr aus
du hast clan ist rot
du hast gruppe is orange
(manche haben modchat lila)
ws blau
andere meldungen grün
noch andere rot
flüstern grün
chattext schwarz
und dann noch schreichat blau
sprich bei ws sind das 3 farben
und bei sonstigem 5
sprich 8 farben.. wozu brauch ich dann noch eine?
ajo gelbe nachrichten als ws gibts ja auch.. wären somit 9 ..
mit deiner idee wären wir 2stellig... sag ja iwann kennt sich keiner mehr aus
@Bommel es geht hier ja nicht um die Chatfarben sondern um "einmalige" Mitteilung die idR auch nur recht selten auftreten.
Darüberhinaus können Mods ihre WS bei Bedarf sowieso frei gestalten wir sind also theoretischon schon bei X-Farben nur wird davon (zum Glück) selten gebrauch gemacht.
Darüberhinaus können Mods ihre WS bei Bedarf sowieso frei gestalten wir sind also theoretischon schon bei X-Farben nur wird davon (zum Glück) selten gebrauch gemacht.
- ´|` R /\ I | ) O $
Das hat ja mit dem Rest des Chats ja nix zu tun. Und wie Counter schon sagte eine Farbe mehr macht keinen Zürkus. Der Übersichtlichkeit würde es dienlich sein.
- -=Baphomet=-
- großer Laubbär
Ja, aber warum überhaupt? Damit man ne GA sofort erkennt und keine 3 Sekunden zum Lesen verschenkt oder wie?CountZero hat geschrieben:Das ganze muss ja auch nicht besonderst "bunt" sein, sollte sich nur von anderen Mitteilungen klar abheben.

Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)

- ´|` R /\ I | ) O $
Und was spricht dagegen?
Bis jetzt nur das wir eine Farbe mehr hätte, die man eh nur selten sieht. Is ja nur n halbes.
Bis jetzt nur das wir eine Farbe mehr hätte, die man eh nur selten sieht. Is ja nur n halbes.
Und was spricht dafür? Eure Lesefaulheit.
Richtig. Wir haben im Moment allgemeines Gegenargument und ein Dafür-Argument.
Allerdings sagtest du gleich: Es ist ja kein Nachteil für irgendwen.
Wie du hier erkennen kannst an den ganzen gegenstimmen sehen viele Leute aber doch ein Nachteil.
Und ich werte den Nachteil das es für viele zu bunt und unübersichtlich wird eben stärker als den Vorteil das ein paar Leute dann eben nicht mehr mitlesen müssten.
Richtig. Wir haben im Moment allgemeines Gegenargument und ein Dafür-Argument.
Allerdings sagtest du gleich: Es ist ja kein Nachteil für irgendwen.
Wie du hier erkennen kannst an den ganzen gegenstimmen sehen viele Leute aber doch ein Nachteil.
Und ich werte den Nachteil das es für viele zu bunt und unübersichtlich wird eben stärker als den Vorteil das ein paar Leute dann eben nicht mehr mitlesen müssten.