Auftragsunfähigkeitszauber

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Luko
Klauenbartrein

Re: Auftragsunfähigkeitszauber

Beitrag von Luko » 1. Feb 2008, 09:15

es gibt doch bereits diese Auftargs-KU um Spiel. Man nehme 4 Bomben und schon kann keiner mehr Aufträge machen. Dazu idealerweise auch noch die Banken weg und hoffen, dass keiner ne Wiederherstelung in der Hand hat. Ahja und noch am Nebelwolf campen, damit auch keine neuen ins SPiel kommen. Fertig is der Brei :O
...

Bomml
Kopolaspinne

Beitrag von Bomml » 1. Feb 2008, 09:37

Dieter meine idee war mal soo garned ernstgemeint.. ich find es kindisch...
der hat mich ku gemacht also muss ich ihn strafen...
in rl sowas "ahh mama der hat mir meine schaufel geklaut *heul*"
aber ich hab ihm dann meinen eimer auf den kopf gehauen....

hmm die idee von lukowski gefällt mir ^^

Xetobaal
Wächter des Vulkans

Beitrag von Xetobaal » 5. Feb 2008, 12:23

PK ist kein Beruf, sondern nervend.

Jemand, der das gewaltsame Wegnehmen von Gold anderer als Beruf ansieht, ist lächerlich.

Noch lächerlicher wird es, wenn der PK nicht kapiert, dass er selbst der Grund dafür ist, dass er KUs abbekommt und sich für eine selbstverschuldete Strafe auch noch durch reine Bash-Zauber wehren will.
Das ist als würde der Mörder nach seiner Verurteilung eine Strafe wegen Freiheitsentzug gegen den Richter verlangen, der ihn in den Knast geschickt hat. Manche Leute sollten sich echt mal Gedanken über ihr ethisch-moralisches Bewusstsein machen...

Dagegen.

´|` R /\ I | ) O $
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von ´|` R /\ I | ) O $ » 5. Feb 2008, 12:50

Erstens mal heißt das nicht "ich möchte", sondern du schlägst hier nur was vor. Zweitens is das total überflüssig und bringt garnix. Drittens kannst du nich Leuten einfach die Chance AP zu machen nehmen -> DAGEGEN!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!

Gesperrt