Romantisches Café in Latenia

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Ashley
Wächter des Vulkans
Re: Romantisches Café in Latenia

Beitrag von Ashley » 5. Feb 2008, 11:12

Talos hat geschrieben:sinnlos?
man kann sich auch sonst wo unterhalten..dazu muss doch nich extra ein "schön dekorierter" Bereich her. ^^

SINNLOS WENN ICH DAS SCHN HÖRE dein beitrag war sinnlos, hast du keine fw freundin ?
ich finde die idee toll. wie wäre es wenn man nur rein kommt wenn man einen freundschaftring hat ?

nur wer will das gebiet mal schnell erstellen ?
o
L_
OL

Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.

Malcoim
Kopolaspinne

Beitrag von Malcoim » 5. Feb 2008, 18:56

Ashley, es gibt bereits so viele Treffpunkte für "Verliebte", die schön abgelegen sind. Mal davon abgesehen, dass meiner Meinung nach die meisten Freewar-"Lieben" nur Kiddy-Gehabe sind, ist Freewar schon genug zugeknuddelt.

PS: Kyras Gasthaus ist auch meistens leer... in den Anfangstagen wurde es natürlich überrant, aber jetzt hat es seinen Reiz verloren. Ich denke, das würde auch mit dem Eiscafe passieren.

Talos
Klauenbartrein

Beitrag von Talos » 5. Feb 2008, 22:10

Wenn es bei allem nur darum ginge, das jeder der will es machen/hingehen kann und die die nicht wollen eben nicht, kann ja gleich jede Idee eingebaut werden. ^^

Aber es gibt einfach Sachen die sind sinnlos. ^^
Es gibt zwei Zauberwörter, die fast jede Tür öffnen können, die aber die Menschen vergessen haben: "Bitte" und "Danke".

Gesperrt