Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte
- Ashley
- Wächter des Vulkans
Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte
ich bin dafür. kampfpunkte können ruhig mal mehr sinn ergeben ^^ außer immer im shop kaufen zu können ^^
o
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
L_
OL
Das ist Schäuble, kopiere Schäuble in dein Profil.
Du hilfst ihm damit einen Überwachungsstaat zu gründen.
Hat sich wohl erledigt.Heide hat geschrieben:em saw ich glaub des titel bezieht sich nur darauf das durch das Kampfgebiet man sich die bonus punkte holt nicht aber nur im Kampfgebiet wirken ^^
Ich sagte nicht dass die Idee das PvP verbessert, sondern es verbessern bzw. intressanter gestalten könnte.Venon hat geschrieben:
begründe doch mal warum die idee den pvp verbessern soll.
Willkür hat geschrieben: Das KG wird vielmehr für die meisten uninteressanter wenn die Leute die eh schon viele KPs haben dort noch solch erhebliche Vorteile bekommen !

Nicht richtig. Ich kenn einige mit 3-5kxp die auch um die 8k Kps haben, ohne sie zu erkaufenWillkür hat geschrieben: Meistens ist es so dass die stärksten auch am meisten KPs haben (Ausnahme W1 die Ranggeilen die sich die KPs zusammenkaufen).

\\ lesender Teilnehmer //
Saw hat geschrieben:Willkür hat geschrieben: Das KG wird vielmehr für die meisten uninteressanter wenn die Leute die eh schon viele KPs haben dort noch solch erhebliche Vorteile bekommen !Es geht doch zZ keiner ins Kg um zu kämpfen
![]()
Ach nein ? Sind dort neuerdings nur noch Hacker ?
Nicht richtig. Ich kenn einige mit 3-5kxp die auch um die 8k Kps haben, ohne sie zu erkaufenWillkür hat geschrieben: Meistens ist es so dass die stärksten auch am meisten KPs haben (Ausnahme W1 die Ranggeilen die sich die KPs zusammenkaufen).
Hab ich etwa behauptet dass es solche Leute nicht gibt ?
Du kennst die Bedeutung von "meistens" nehm ich an ?
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.
Das nicht, aber Kampfpunkte nutzen zur Zeit garnichts. Die wenigsten gehen rein um andre zu killen, um somit 15mins Ku abzufangen. Die meisten gehen wegen den Herbies reinAch nein ? Sind dort neuerdings nur noch Hacker ?

\\ lesender Teilnehmer //
lol,
und was würde dieser Vorschlag hier daran denn verbessern ?
"Glaubwürdigkeit" von Mods:
Es soll nicht das Kampfgebiet unbedingt "verbessern", sondern interessanter gestalten...in Verbindung mit einer Reform, die, wie ich annehme, sowieso irgendwann anstehen wird.Willkür hat geschrieben:lol,
Dies wäre dann eine interessante Ergänzug, dass das Kampfgebiet wieder zum "Kämpfen" genutzt wird.
Wie schon Saw gesagt hat, gibt es nur Gründe reinzugehen um Herbis zu sammeln, zu hacken oder einmal "bevor man sich ausloggt" 1-2 Ingerium versuchen zu "ergattern" durch einen Hacker-Kill. Das sollte nicht unbedingt der Hauptgrund für das Kampfgebiet meiner Meinung sein.
Natürlich sollten da auch andere Vorteile eingebaut werden und die KP Abbau Ankauf verhindert oder vermindert werden... Doch das ist nicht der Inhalt dieser Idee.
Für eine gefährlichere Welt! Möge die Natur sich rächen
gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)

gefährlichere Welt (viewtopic.php?f=7&t=33100)
böse Fähigkeiten der NPCs (viewtopic.php?f=7&t=37264)
- Leslie Vernon
- Feuerwolf
ich finde die Idee nicht gut zumal das Ganze unter Aktuellen gesichtspunkten sehr problematisch werden kann weil man als high Xpler viele KP machen kann und dann am Turm der Dunklen MAgier die XP absaugen kann um dann die in einem Kleinen Bereich im KG zu töten darum leider Dagegen
o
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
L_
OL
This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
\m/ (-.-) \m/
bist du Moderator in Welt 10??
Warum schreibst du sinnloses Zeug in Welt8 Forum?