Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

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Ashley
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Ashley » 11. Feb 2008, 15:18

ich bin dafür. kampfpunkte können ruhig mal mehr sinn ergeben ^^ außer immer im shop kaufen zu können ^^
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Saw » 12. Feb 2008, 17:17

Heide hat geschrieben:em saw ich glaub des titel bezieht sich nur darauf das durch das Kampfgebiet man sich die bonus punkte holt nicht aber nur im Kampfgebiet wirken ^^
Hat sich wohl erledigt.
Venon hat geschrieben:
begründe doch mal warum die idee den pvp verbessern soll.
Ich sagte nicht dass die Idee das PvP verbessert, sondern es verbessern bzw. intressanter gestalten könnte.
Willkür hat geschrieben: Das KG wird vielmehr für die meisten uninteressanter wenn die Leute die eh schon viele KPs haben dort noch solch erhebliche Vorteile bekommen !
:lol: Es geht doch zZ keiner ins Kg um zu kämpfen 8)
Willkür hat geschrieben: Meistens ist es so dass die stärksten auch am meisten KPs haben (Ausnahme W1 die Ranggeilen die sich die KPs zusammenkaufen).
Nicht richtig. Ich kenn einige mit 3-5kxp die auch um die 8k Kps haben, ohne sie zu erkaufen :wink:
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Willkür » 12. Feb 2008, 17:53

Saw hat geschrieben:
Willkür hat geschrieben: Das KG wird vielmehr für die meisten uninteressanter wenn die Leute die eh schon viele KPs haben dort noch solch erhebliche Vorteile bekommen !
:lol: Es geht doch zZ keiner ins Kg um zu kämpfen 8)

Ach nein ? Sind dort neuerdings nur noch Hacker ?


Willkür hat geschrieben: Meistens ist es so dass die stärksten auch am meisten KPs haben (Ausnahme W1 die Ranggeilen die sich die KPs zusammenkaufen).
Nicht richtig. Ich kenn einige mit 3-5kxp die auch um die 8k Kps haben, ohne sie zu erkaufen :wink:

Hab ich etwa behauptet dass es solche Leute nicht gibt ?
Du kennst die Bedeutung von "meistens" nehm ich an ?

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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Saw » 12. Feb 2008, 18:32

Ach nein ? Sind dort neuerdings nur noch Hacker ?
Das nicht, aber Kampfpunkte nutzen zur Zeit garnichts. Die wenigsten gehen rein um andre zu killen, um somit 15mins Ku abzufangen. Die meisten gehen wegen den Herbies rein ;)
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Willkür » 12. Feb 2008, 18:44

lol,
und was würde dieser Vorschlag hier daran denn verbessern ?
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Fiss » 12. Feb 2008, 23:22

Willkür hat geschrieben:lol,
und was würde dieser Vorschlag hier daran denn verbessern ?
Es soll nicht das Kampfgebiet unbedingt "verbessern", sondern interessanter gestalten...in Verbindung mit einer Reform, die, wie ich annehme, sowieso irgendwann anstehen wird.
Dies wäre dann eine interessante Ergänzug, dass das Kampfgebiet wieder zum "Kämpfen" genutzt wird.

Wie schon Saw gesagt hat, gibt es nur Gründe reinzugehen um Herbis zu sammeln, zu hacken oder einmal "bevor man sich ausloggt" 1-2 Ingerium versuchen zu "ergattern" durch einen Hacker-Kill. Das sollte nicht unbedingt der Hauptgrund für das Kampfgebiet meiner Meinung sein.

Natürlich sollten da auch andere Vorteile eingebaut werden und die KP Abbau Ankauf verhindert oder vermindert werden... Doch das ist nicht der Inhalt dieser Idee.
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Re: Kampfgebiet interessanter gestalten: Bonus auf Kampfwerte

Beitrag von Leslie Vernon » 12. Apr 2008, 20:59

ich finde die Idee nicht gut zumal das Ganze unter Aktuellen gesichtspunkten sehr problematisch werden kann weil man als high Xpler viele KP machen kann und dann am Turm der Dunklen MAgier die XP absaugen kann um dann die in einem Kleinen Bereich im KG zu töten darum leider Dagegen
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