Manufaktur (angelehnt an Danols Wirtschaftsthread)
- ´|` R /\ I | ) O $
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Manufaktur (angelehnt an Danols Wirtschaftsthread)
Es ist doch Fakt, das FW eigentlich schon neue Gebäude ect. zum ausbauen braucht, aber komplett gegen als hergebrahctes verstoßen? Find ich nich so gut!
Mein Welt 4 Profil: Einfach klicken!
Na ein Glück, dass Sotrax nicht so denkt wie du, dann würden wir nämlich immernoch nur durch Konlir, Reikan und den Wald des einsamen Baums laufen -.-
Edit: Und wie gut du einschätzen kannst, was in Sotrax' Sinn ist und was nicht, zeigt sich wunderschön hier, als du zu einer UI geschrieben hast
Edit: Und wie gut du einschätzen kannst, was in Sotrax' Sinn ist und was nicht, zeigt sich wunderschön hier, als du zu einer UI geschrieben hast
und diese Idee eine Dreiviertelstunde nach deinem Post in Welt 1 engeführt wurde. ;o)Die Idee is komplett gegen Sotrax Änderungen gerichtet, also wird sowas nie passieren!
Zuletzt geändert von Achtzehn am 18. Feb 2008, 19:40, insgesamt 2-mal geändert.
Ich würde mich ja gern geistig mit dir duellieren, aber ich sehe, du bist unbewaffnet.
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
(Wer sich angesprochen fühlen darf und wer nicht, überlass ich dem Leser.)
- ´|` R /\ I | ) O $
Ach, und warum? Wegen meiner Äußerung, das ich FÜR neue Gebäude und Gebiete bin? 
Edit: Irren kann sich jeder mal! Geb ich auch zu, normalerweise ist es ja so, das Sotrax gegen XP-Verkauf ect. ist.

Edit: Irren kann sich jeder mal! Geb ich auch zu, normalerweise ist es ja so, das Sotrax gegen XP-Verkauf ect. ist.
noch ein kleiner anhang zu diesem punkt 2\|` R /\ I | ) O $ hat geschrieben:Die Idee finde ich aus folgenden Punkten nicht gut:
1. Es darf meiner Meinung nach kein Mangel an Items in der Welt geben
2. Dinge ausbauen ok, aber wieder verkaufen können? Entspricht nicht der FW-Philosophie.
3. Noch mehr Punkte braucht die Welt nun auch nicht.
War das etwa auf so belanglose sachen wie XP usw. gemünzt oder betrifft das ehr den Ölturm, Glodos usw.?
- ´|` R /\ I | ) O $
Damit meine ich Ölturm, den man auch nich einfach verkaufen kann.