Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-
damh
- großer Laubbär
Beitrag
von damh » 7. Mär 2008, 16:34
Sylar Santarsis hat geschrieben:Thunderfighter hat geschrieben:es gab erst kürzlich einen thread von gloop der auf dasselbe hinauslief (kann ihn leider nicht finden^^)
auf alle fälle lief es darauf hinaus, dass auch wenn es manchmal so aussieht als sei jemand afk, es nicht zwingend so sein muss...
Soweit ich den Thread durchgelesen habe läuft der aber auch noch auf andere Sachen hinaus.. Sogar damh hätte nichts gegen einen verkürzten Auto-logout einzuwenden und der/die hat ja fast immer etwas einzuwenden

Ich habe fast immer etwas einzuwenden?
Hallo?
Bin ich im falschen Programm?
Gruß damh
PS: Ich meckere wenn überhaupt meist nur über den Support oder die Admins. Die brauchen halt regelmäßig Kloppe *fg*

Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 19. Mär 2008, 17:41
Haja.. Merk ich so. Bin allerdings noch nicht lang hier registriert
Auf jeden Fall.. Auto-logout stört weder Leute, die auf einem feld stehen um zu reden, noch Leute, die eben afk sind, denn sich neu einzuloggen mit gespeichertem pw ist sicher kein großer Aufwand, noch die Leute die munter rumlaufen, richtig? Briefe Können auch so geschrieben werden.. Also.. Wo ist das Problem?
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
huwar
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von huwar » 19. Mär 2008, 20:28
Gewebejagd ist mit Einführung der Char-Fähigkeit erheblich aufgewertet worden, vor nicht allzulanger Zeit durch die AP nochmals.
Nun ist wirklich genug.
Wenn Dich das an der Mine nervt, lerne Gewebejagd, dann sind starke Würmer super locker zu finanzieren.
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 19. Mär 2008, 20:42
Psst, falls es noch nicht daraus hervorgegangen ist.. Es ist auf max Stufe erlernt.
Abgesehen davon hat das Auto-Logout auch nur ansatzweise was mit dem Gewebejagen zu tun, auch wenn ich, zugegebenermaßen, diese Anforderung nicht stellen würde, ohn eben dieses Jagen..
Es ist doch unnötig, oder? Was bringen diese Leute für einen Nutzen? Und was für ein Argument ist das, die Leute ein paar Std afk rumstehen zu lassen, damit die ohnehin schon aufgewertete Gewebeforschung noch einen Vorteil kriegt? .. Um 2 Auftragspunkte pro 10 Minuten wäre es nicht schade, das ist kein großer Verdienst. Da brauchst du wirklich lange, um was zusammenzukratzen..
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.
-
Gurry
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Gurry » 19. Mär 2008, 20:48
Autoausloggen? Nein, Danke, ich verzichte dankbar drauf.
Klar ist es doof, wenn leute afk irgendwo stehem aber wie oben schon gesagt wurde, kann man dieses Futter doch locker finanzieren. Oder du musst eben warten, Was natürlich auch kein gewinn bringt.. Manchmal muss man seine Hand ins Feuer legen, um Gewinn zu kriegen. Jetzt mal ehrlich: Machst du wirklich so wenig Gewinn, das das so sehr schlimm ist? Nervig ist es, aber schlimm?
Genau so hatte ich ein Auftrag, entgiftung, diejenige Person war in einer sehr schwer zu erreichener Hölle....
Sonst, was willst du sonst tuen? Goldmiene unsicher machen? Genau dieses feld Gewebewurm zulassen? Hm...
-
Sylar Santarsis
- Kopolaspinne
Beitrag
von Sylar Santarsis » 20. Mär 2008, 17:23
Was ich tun will, hab ich nun in mehreren Posts dargebracht..
Weder unsicher, noch zulassen. Wenn überhaupt, dann nen Dungeon. Wäre Rp-technisch auch sinnvoll.. Aber das hab ich ja schon längst wieder verworfen wegen mangelnder Zustimmung..
Du bringst keine wirklichen Gegenargumente dar, gegen das Auto-Ausloggen..