@damh: naja ein Denkansatz der eben in meinen Augen mehr Probleme verursacht als löst, so wie auch die eigentliche Idee hier, da es eben einige Items gibt bei denen mehr Items noch mehr Gold heißt.
Dann doch lieber der Ansatz die Shoppreise nach der Menge de rin der Welt befindlichen, oder nach der Menge der in letzter Zeit (x Zeiteinheiten...) verkauften Menge dieser Items zu variieren. Wenn also jemand 1000 Hasenfelle bunkert oder eben grade 1000 Hasenfelle verkauft hat, bekommt man erstmal nur 5gm/Fell.
Item-Begrenzung
Re: Item-Begrenzung
Bazinga!
Re: Item-Begrenzung
Und da dann niemand für 5gm sein wertvolles Hasenfell verschleudern will, wird eingelagert bis der Shoppreis genehm ist. Mindestens 112% nehme ich mal an....kaot hat geschrieben:oder nach der Menge der in letzter Zeit (x Zeiteinheiten...) verkauften Menge dieser Items zu variieren. Wenn also jemand 1000 Hasenfelle bunkert oder eben grade 1000 Hasenfelle verkauft hat, bekommt man erstmal nur 5gm/Fell.
Ergebnis: Lagerung wird gefördert.
Variable Shoppreise rückt nun aber schon ziemlich an der Ursprungsidee ab - vllt wäre da ein eigener Thread besser

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