Kontrolltürme sollen kontrollieren!

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Eure Meinung ist gefragt!

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Auf keinen Fall, weil...
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Ich würde etwas änder, und zwar...
7
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The Man is back
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von The Man is back » 24. Mär 2008, 18:01

Mir ist da noch ne kleine Idee gekommen. Wenn die Wirkung nach Aussen nachlässt, könnten Sponsoren in der Statistik oder wo auch immer, die Wirkung kontrollieren. Der Turm verursacht einen 5% Kampfbonus z.B.
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Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

arius lefama
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von arius lefama » 24. Mär 2008, 18:04

Und wenn ein Turm einen zufälligen Effekt bringen würde?!

Ein Turm bringt einen Goldbonus, ein anderer einen Angriffsbonus, etc.
Wenn Gott schon durch einen Bush zu uns spricht, dann soll er ihn gefälligst auch anzünden!

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Soul
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von Soul » 24. Mär 2008, 19:05

Hehe noch besser ein jeder Turm bringt einen einzigartigen Bonus :D
Und dann nähern wir uns immer mehr den Epischen Schlachten..
Zuletzt geändert von Soul am 24. Mär 2008, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Gurry
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von Gurry » 24. Mär 2008, 19:10

Der kontrollturm sollte was kontrolieren, zb ein gebiet, wo denn nur liebe/böse reinkönnen, wo npcs deftig geld droppen...

Aber Was mit pk zutuen hat? oder sowas in der art, bin ich eher dagegen.
Soul hat geschrieben:Hehe noch besser ein jeder Turm bringt einen einzigartigen Bonus :D
Und dann nähern wir uns immer mehr den Epischen Schlachten^^
Die idee fänd ich am besten o.O Müsste man sich nur noch überlöegen, was die alles für effekte haben.

arius lefama
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von arius lefama » 24. Mär 2008, 19:16

LP + 5%
Stärke +5%
Golddrop + 5%
Schutz
Immunität gegen Fluch, Vergiftung, etc.
Regeneration (Bsp.: 2LP pro Minute)

Gibt da so einiges
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The Man is back
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von The Man is back » 24. Mär 2008, 19:35

Ich erstelle ein Thema für eine kleine Veränderung der Türme und jetzt will man das ganze System grundlegend verändern :D !
Lp, Stärke und Golddrop sind gut, Schutz wäre eher unnütze da dadurch das PvP leiden würde. Ausserdem bin ich der Meinung, das die Gebiet immer für beide Fraktionen zugänglich sein sollten. Aber es stimmt, wir nähern uns den epischen Schlachten!
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von iceman128 » 24. Mär 2008, 22:24

nur sollte auch evtl etwas geändert werden an den geistern ansich, 5k lp sind einfach zuwenig, und dann haben die high xpler einfach zuviele vorteile 2,3 schgläge wenn überhaupt und fertig...Es sollte für highs als auch lows die gleiche chance geben die geister zu killen, wenn wirklich spieltechnisch was "schwerwiegendes" dabeikommt.

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Soul
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von Soul » 24. Mär 2008, 22:30

Die 5k Lp sind wirklich läppisch.. Für High Xpler. Aber "Kleine" die mal teilnehmen wollen bekommen bei einer Simplen Erhöhung der Lp immer weniger die Möglichkeit dazu. Maximal Schaden wäre eine Idee (e.v. so 50 Maximal Schaden *gg*) Oder andere Sachen, wie eine "Neue" art des Turmkampfes...

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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von sgr011566 » 24. Mär 2008, 23:15

Maximalschaden halte ich für Schwachsinn.

Besser wäre es, einen Weg zu finden, sodass ein Turmgeist besonders mächtig ist, wenn ihn ein besonder schwacher Spieler killt. RP-technisch fällt mir dazu jetzt nichts ein ... aber spieltechnisch wäre das sehr sehr nützlich. Denn damit würden kleine Spieler der Fraktion schlagartig etwas Gutes tun können. Gleichzeitig müsste aber der nächste Geist eher von nem großen Spieler gekillt werden, sodass der übernächste wieder einfach geht ... Teamwork würde es in jedem Fall dabei hervorrufen, auch wenn mir die Lösung doch nicht so gut gefällt wie anfangs, als ich sie zu schreiben begann ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von red » 24. Mär 2008, 23:53

Gurry hat geschrieben:[...] zb ein gebiet, wo denn nur liebe/böse reinkönnen,[...]
ähm ... wie kommt dann die jeweilig andere Seite zum Turm? ;)

arius lefama
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von arius lefama » 25. Mär 2008, 00:02

Am Turm könnte ein Geist mit Zufallswerten kommen.

15 <= A <= 80
4.000 <=LP<= 16.000

Würde den Turmkampf jedenfalls dynamischer machen
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von Münze » 25. Mär 2008, 18:47

Wenn es tatsächlich die speziellen Eigenschaften für jeden Turm eingebaut werden, steht der "Schlacht" um die Türme nur noch eines im Wege:
Die Turmgeister erscheinen nicht.
Meiner Meinung nach müssten die Turmgeister alle 2-3 Minuten neu entstehen, damit der Turmkampf nicht an Dynamik verliert.
Damit wäre es für die High-Xpler ein leichtes Spiel. Sie könnten alle Türme der Reihe nach ablaufen, ohne dass sie viel an Zeit verlieren oder auf leere Türme treffen.
Vielleicht würde es helfen, wenn die Turmgeister sich in Form von mehr/weniger Lps oder Spezial-Eigenschaften sich an XP-Zahl der angreifenden Spieler anpasst.
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von Al Capone W7 » 25. Mär 2008, 19:17

sehr gute idee, 5% mehr gold is okay, aber keine angriffsstärke uä verbessern.
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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The Man is back
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von The Man is back » 25. Mär 2008, 20:03

Vielleicht sollten Die Turmgeister Gruppen-NPC's werden. Man müsste sich dann aber noch einiges mehr einfallen lassen, sonst wechselt die Fraktion kaum. Am besten wäre es, wenn die Geister so eingeteilt würden:

Geist für alle bis 1000xp
Geist für alle von 1000-5000xp
Geist für alle von 5k-10k xp
Geist für alle von 10k-30k xp
Geist für alle über 30k xp

Die Angriffswerte wären bei jeder Stufe verschieden. Für Anfänger z.B. A8 und für Profis A30 oder mehr.


Gruss

TM
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The Man is back
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Re: Kontrolltürme sollen kontrollieren!

Beitrag von The Man is back » 25. Mär 2008, 20:06

Hab gerade bemerkt, das eine Möglichkeit in der Umfrage ziemlich misserabel formuliert ist. Ich etwas änder, und zwar.... Ist mir sehr peinlich, ich habs jetzt geänder.
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