Änderung Statistik: Einsatzfähigkeit Portal

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
-=Baphomet=-
großer Laubbär

Re: Änderung Statistik: Einsatzfähigkeit Portal

Beitrag von -=Baphomet=- » 31. Mär 2008, 19:10

Typische Faulpelz-Idee, gepaart mit einem "ich bin zu geizig für einen Indikator", da kann man nur dagegen sein :wink:
Kauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =) 8)
Woo woo woo! You know it 8)

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 31. Mär 2008, 19:20

Warum nicht die Portalmaschine derart abschwächen das sie maximal alle 30 Minuten benutzt werden kann? Gleichzeitig besteht die Möglichkeit sie dank des Portal-Indikators zu verstärken, bei dieser "starken Portalmaschine" könnte dann die 30 Minuten Begrenzung wegfallen. Dann könnte diese Idee umgesetzt werden und der Indikator behielte zugleich seinen Sinn :)

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 31. Mär 2008, 19:27

Wo soll das denn Sinn machen ?
Du trittst jedem Spieler in den Hintern der sein Portal höher ausgebaut hat nur um dem Indikator nen Sinn zu geben nachdem man ihm diesen erst durch diese Idee hier wegnehmen will :?: :roll:

*kopfschüttel*
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 31. Mär 2008, 20:49

Dass man den Indikator fürs herstellen braucht, war ja einer meiner Grundgedanken dazu ...

Wie auch immer, ich kann dem nicht zustimmen. Bisher widersprach mir jeder, wenn ich meinte "Der Indikator hat doch noch Sinn!" (nämlich genau dafür) - ich versteh den Sinn der Idee nicht. Warum sollte man, jetzt, wo erkannt wurde, dass er so sinnlos doch nicht geworden ist, genau diesen letzten Rest nehmen?

Ich finds schön so - er ist eben ein nostalgisches Gimmick, warum dann auch noch diese kleine, schöne Funktion nehmen?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Venon
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Venon » 31. Mär 2008, 21:28

Achja ? Hmmm, liste doch einfach mal ein paar dieser "Widersprüche" auf die sich angeblich in meinem Posting befinden, oder willste einfach nur rumflamen ?
naja habe ich eigentlich schon aber nun gut eben nochmal 8)

würdest du das gleiche zu neuen und besseren waffen sagen wie hier da diese auch die alten ersetzen?
Zuletzt geändert von Venon am 1. Apr 2008, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Venon

Gute Bands: KoRn, System Of A Down und Linkin Park ;-)

Gesperrt