Ku schutz im shop kaufbar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Re: Ku schutz im shop kaufbar

Beitrag von sgr011566 » 8. Apr 2008, 19:24

Willkür hat geschrieben:Starreschutz löst auch keine Starre auf :shock:
Ich meinte jetzt nicht den verwendeten Zauber, der abgewehrt wird / würde - obwohl mans auch darauf beziehen hätte können - sondern verstand es so, als ginge es um Auflösung einer aktuell aktiven KU.

(Wobei ein Verpuffen des Zaubers immer noch in allen Fällen meines Erachtens ein wichtiger Schritt wäre, da er die Welt für alle deutlich friedlicher machen könnte. Und ich mein, der Diebstahlzauber erkennt ja auch nicht, wenn das Ziel keine klaubaren Items mehr bei sich hat ...)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 8. Apr 2008, 19:30

Es geht darum dass der TE praktisch dauerhaft KU-Schutz haben will und ich im Gegenzug einen möglichst lang anhaltenden KU-Zauber vorgeschlagen habe gegen den der PK nichts machen kann wenn er ihn mal abbekommen hat !
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 8. Apr 2008, 19:35

Willkür hat geschrieben:Es geht darum dass der TE praktisch dauerhaft KU-Schutz haben will und ich im Gegenzug einen möglichst lang anhaltenden KU-Zauber vorgeschlagen habe gegen den der PK nichts machen kann wenn er ihn mal abbekommen hat !
Das habe ich kapiert. dEnnoch lese ich hier mit keinem Wort die forderung, dass der starke KU-Schutz diesen AUFLÖSEN könnte, wie du geschrieben hast. Und auf diese Tatsache habe ich hingewiesen.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Willkür
Nachtgonk

Beitrag von Willkür » 8. Apr 2008, 19:38

Ich hab das lediglich dazugeschrieben um dem vorzubeugen dass jemand die Idee bringt man müsse den dann auflösen können......sorry wenn ich damit zu schnell war :roll:
"Glaubwürdigkeit" von Mods:

Du wurdest auf diesem Board dauerhaft gesperrt.
Bitte kontaktiere die Board-Administration, um weitere Informationen zu erhalten.
Für die Sperre angegebener Grund: Aktives Multiusing, PM zu dem Thema wurde empfangen.

Gesperrt