Tornado
- The Man is back
- Teidam
Re: Tornado
Simpel aber gut. Dafür!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.
Alle meckern dadrüber, das es zuviel Schaden machen kann.. aber das ist ja das Witzige dran.(Verwöhnte Spieler^^)
Ich bin dafür
Ich bin dafür

-
- Kopolaspinne
Wo ist das Problem wenn man von einem sicheren Feld weggeschleudert wird? Dann wird man eben zum Geburtsort oder einem anderen sicheren Feld geschleudert.
Der Wettereffekt gefällt mir. Sollte jedoch eher seltener passieren.
Der Wettereffekt gefällt mir. Sollte jedoch eher seltener passieren.
- Der rote Richter
- Kaklatron
Die Idee ist gut, nur würde ich den Tornado nur auf +/- 4 verschiedenen routen ''Wüten'' lassen, auf der auch KElNE sicheren Felder vorkommen.
Urdanien (Von West nach Ost)
Kuridan - Die Prärie (Nord nach Süd)
Kredis (Von Ost nach West)
Ruward-Terasi ( Position X: 65 bis 74 Y: 105)
bin auch DAFÜR
Urdanien (Von West nach Ost)
Kuridan - Die Prärie (Nord nach Süd)
Kredis (Von Ost nach West)
Ruward-Terasi ( Position X: 65 bis 74 Y: 105)
bin auch DAFÜR
bin fürdie unvorhersehbaren wege^^.. und sichere felder.. also das wegschleudern find ich gut.. und wer halt sicher stand wird zu heimatort gebracht von wegen: ein rießeieger Tornado droht dich zu erfassen, doch die umsichtigen wachen konnten dich noch rechtzeitig zu deinem heimatort bringen.. und heimatorte halt als unverwüstbar X)
unsichere felder das 2felder umkreis werfen^^
unsichere felder das 2felder umkreis werfen^^
bei kaktusschleuder und angreifen usw sind die wchen uf den sicheren feldern ja auch immer zur stelle
.. nur so ergänzend noch..