Tornado

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

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The Man is back
Teidam
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Re: Tornado

Beitrag von The Man is back » 13. Apr 2008, 18:21

Simpel aber gut. Dafür!
Wenig wissen ist gefährlich, viel wissen auch!

Bald brauchen wir nur noch eine Aktionstaste, um freewar zu spielen. Drücken und der Computer spielt selbständig.

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Soul
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Re: Tornado

Beitrag von Soul » 13. Apr 2008, 21:46

Alle meckern dadrüber, das es zuviel Schaden machen kann.. aber das ist ja das Witzige dran.(Verwöhnte Spieler^^)

Ich bin dafür ;)

Sleipnir [W1]
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Re: Tornado

Beitrag von Sleipnir [W1] » 13. Apr 2008, 22:42

Wo ist das Problem wenn man von einem sicheren Feld weggeschleudert wird? Dann wird man eben zum Geburtsort oder einem anderen sicheren Feld geschleudert.
Der Wettereffekt gefällt mir. Sollte jedoch eher seltener passieren.

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Der rote Richter
Kaklatron
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Re: Tornado

Beitrag von Der rote Richter » 27. Apr 2008, 07:31

Die Idee ist gut, nur würde ich den Tornado nur auf +/- 4 verschiedenen routen ''Wüten'' lassen, auf der auch KElNE sicheren Felder vorkommen.

Urdanien (Von West nach Ost)
Kuridan - Die Prärie (Nord nach Süd)
Kredis (Von Ost nach West)
Ruward-Terasi ( Position X: 65 bis 74 Y: 105)

bin auch DAFÜR

apollo13
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Re: Tornado

Beitrag von apollo13 » 28. Apr 2008, 11:22

bin fürdie unvorhersehbaren wege^^.. und sichere felder.. also das wegschleudern find ich gut.. und wer halt sicher stand wird zu heimatort gebracht von wegen: ein rießeieger Tornado droht dich zu erfassen, doch die umsichtigen wachen konnten dich noch rechtzeitig zu deinem heimatort bringen.. und heimatorte halt als unverwüstbar X)

unsichere felder das 2felder umkreis werfen^^

apollo13
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Re: Tornado

Beitrag von apollo13 » 28. Apr 2008, 11:25

bei kaktusschleuder und angreifen usw sind die wchen uf den sicheren feldern ja auch immer zur stelle ;) .. nur so ergänzend noch..

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