Starren und Starrenschutz Lösung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Gut?

Ja, für M1
3
9%
Ja für M2
1
3%
Ja für M1, aber nur mit Preiserhöhung
4
11%
Ja für M2, aber nur mit Preiserhöhung
6
17%
Nein, sonst muss ich weinen
21
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 35

Sleipnir [W1]
Kopolaspinne

Re: Starren und Starrenschutzscheiß da...^^

Beitrag von Sleipnir [W1] » 1. Mai 2008, 15:21

Gemini, da jammern bestimmt nicht nur die kleinen 14-jährigen.
Und es gibt genug Leute, die grundlos und rein aus der Freude daran Kleinere zu starren, starren.
Nun Starreschutz unbezahlbar machen, damit gerade Anfänger keine Chance mehr haben sich zu schützen?
Und natürlich ist Starreschutz billiger als eine Starre. Starreschutz tut niemandem weh/behindert niemandem. Die Starre schon. Und du musst mir Recht geben, das das wohl ein rießen Unterschied ist.
Sich gegen Zauber schützen zu können, soll nicht nur ein Privileg für reichen FW-Spieler sein.

Ariana Nachtwind
Wächter des Vulkans

Re: Starren und Starrenschutz Lösung

Beitrag von Ariana Nachtwind » 1. Mai 2008, 17:52

Ich finde, es gibt generell zu viele Möglichkeiten in dem Spiel, andere einfach mal zu dissen. Irgendwie geht in diesem Topic jeder davon, aus, dass alle, die sich eine Starre einfangen, diese auch verdient haben. :roll:

Ich habe es inzwischen eher häufiger erlebt, dass jemand gestarrt wurde, weil er nicht nach der Pfeife von irgendeinem Großkotz tanzen wollte. Starren werden meiner Meinung nach viel öfter von Leuten eingesetzt, die sich nicht benehmen können, als gegen Leute, die sich nicht benehmen können. :roll:

Klar hab ich das auch schon andersrum mitbekommen, aber nicht so häufig, dass es einen starken Starrezauber erfordern würde.

Bin mehr für eine generelle Einschränkung der Zauber, mit denen man anderen den Spielspaß versauen kann. Also: Dagegen.
Ich spiele nur in Welt 8.

spiderman
Feuerwolf

Beitrag von spiderman » 1. Mai 2008, 18:10

750gm ist noch zu billig

der starke zauber der starre sollte unteranderem auch als dropitem eingebaut werden und nicht als ein shopitem

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 1. Mai 2008, 19:51

Ariana Nachtwind hat geschrieben:
Bin mehr für eine generelle Einschränkung der Zauber, mit denen man anderen den Spielspaß versauen kann. Also: Dagegen.
Sign\ Besonders der KuZauber (nicht der schwache !) sollte mal reformiert werden. Der Schutz ist fast unleistbar und benötigt auch noch Zauberkunst.
\\ lesender Teilnehmer //

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Draco Ellmánò » 2. Mai 2008, 23:30

ja soll fw nu zu nem link klick spiel werden ?
alles einfach, alle unendlich gold / xp
--> alle froh
sry aber die rechnung geht nich ganz auf ^^

DAGEGEN

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 3. Mai 2008, 00:42

ich würd eine Einschränkung aller Mobbingzauber eher befürworten als diese noch zu verstärken. Hier sind einfach zu viele die kein Benehmen haben und einfach nur ihre "Macht" Frust oder was auch immer austoben indem sie anderen den Spaß am Spiel nehmen und sich dran hochziehen wenn die stinkwütend gehen.
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

Gesperrt