LuBuLegend hat geschrieben:Ich fühl mich, als ob ich einem Grundschulkind Chinesisch beibringe.
Das ganze ist komplett irrelevant. Ich glaube kaum, dass dieser "Notizblock" nur für sowas gebraucht wird. Das ganze ersetzt die Clannachricht und die Clanpost sowieso. Also eher eine Abschwächung der anderen Feautures, und die sind ja auch nicht umsonst da...
Keine Angst, du bist noch lange nicht unterfordert. Dir sollte man lieber mal Deutsch beibringen. Es heißt beibrächte oder beibringen würde...
Aber Leute wie du, die ihrer Meinung nach unterfordert sind, trotzdem beweisen, dass sie eher überfodert sind (mit was auch immer), indem sie ihre Unverständnis (oder eben mangelnde Deujtschkenntisse) zu tage legen, sind wohl der Grund, warum 99% der UI einfach nicht weiter diskutiert werden. Ich sehe das Problem beim Diskussionsniveau. Man dreht sich im Kreis, ohne dass eine Seite Einsicht zeigen will. Ich gehe wenigstens auf deine Argumente ein, aber du wiederholst dich nur wieder und wieder und versuchst mich damit zu überzeugen, indem du einfach sturr bei deiner Meinung bleibst und das tatsächliche Problem in keinerlei Relation zu deinem Beitrag stellt. Und damit ist alles gesagt, was gesagt werden konnte. Ich bitte um Schließung. Wer will, darf sich den Thread weiterhin durchlesen. Ich habe meine Idee vorgestellt, andere haben ungerechtfertigte Kritik gebracht.
Danke!