Terminkalender

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Puddle aus W2
Nachtgonk

Re: Terminkalender

Beitrag von Puddle aus W2 » 11. Mai 2008, 21:33

Al Capone W7 hat geschrieben:Notizblock .. finde das die idee nicht mal einer diskusion würdig ist o.O

hab ich schon geschrieben o.Ô

auf jeden Fall gab es die Idee schon vorgestern, nur in der Form, das einer zu faul war sich eine .txt datei aufm rechner zu machen :lol:
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 11. Mai 2008, 21:43

Man kann machen, was man will, die verstehen einfach den Unterschied zwischen Bequemlichkeit und Übersichtlichkeit nicht. :shock:

Puddle aus W2
Nachtgonk

Beitrag von Puddle aus W2 » 11. Mai 2008, 23:35

Este Vao hat geschrieben:Man kann machen, was man will, die verstehen einfach den Unterschied zwischen Bequemlichkeit und Übersichtlichkeit nicht. :shock:
damit musst du jetzt leben, das du den Notizblock für immer und alle Zeiten benutzen musst.

Oder schreib ein Brief an dich selbst und setz ihn ins Archiv
War früher hier im Forum Puddle-13.
Konnt mich nicht mehr einlogge.^^
Naja bin aus w2

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 11. Mai 2008, 23:36

Ich fühl mich, als ob ich einem Grundschulkind Chinesisch beibringe.
Das ganze ist komplett irrelevant. Ich glaube kaum, dass dieser "Notizblock" nur für sowas gebraucht wird. Das ganze ersetzt die Clannachricht und die Clanpost sowieso. Also eher eine Abschwächung der anderen Feautures, und die sind ja auch nicht umsonst da...
Bild

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 12. Mai 2008, 00:57

LuBuLegend hat geschrieben:Ich fühl mich, als ob ich einem Grundschulkind Chinesisch beibringe.
Das ganze ist komplett irrelevant. Ich glaube kaum, dass dieser "Notizblock" nur für sowas gebraucht wird. Das ganze ersetzt die Clannachricht und die Clanpost sowieso. Also eher eine Abschwächung der anderen Feautures, und die sind ja auch nicht umsonst da...

Keine Angst, du bist noch lange nicht unterfordert. Dir sollte man lieber mal Deutsch beibringen. Es heißt beibrächte oder beibringen würde... :shock:

Aber Leute wie du, die ihrer Meinung nach unterfordert sind, trotzdem beweisen, dass sie eher überfodert sind (mit was auch immer), indem sie ihre Unverständnis (oder eben mangelnde Deujtschkenntisse) zu tage legen, sind wohl der Grund, warum 99% der UI einfach nicht weiter diskutiert werden. Ich sehe das Problem beim Diskussionsniveau. Man dreht sich im Kreis, ohne dass eine Seite Einsicht zeigen will. Ich gehe wenigstens auf deine Argumente ein, aber du wiederholst dich nur wieder und wieder und versuchst mich damit zu überzeugen, indem du einfach sturr bei deiner Meinung bleibst und das tatsächliche Problem in keinerlei Relation zu deinem Beitrag stellt. Und damit ist alles gesagt, was gesagt werden konnte. Ich bitte um Schließung. Wer will, darf sich den Thread weiterhin durchlesen. Ich habe meine Idee vorgestellt, andere haben ungerechtfertigte Kritik gebracht.
Danke!

LuBuLegend
Gelbbart-Yeti

Beitrag von LuBuLegend » 12. Mai 2008, 01:05

noch was kleines zum Hinzufügen...

beibrächte <-- Präteritum
beibringen würde <-- Präsend, Wunschform (Fachausdruck fällt mir grad nicht ein)
Meine Aussage bezieht sich auf das Präsens, giltet aber keiner Wunschform, weshalb mein Satz direkt in den Raum geworfen wurde. Leider hab ich keine Namen von Personen genannt (wie auch, dies sollte weniger als gerichtete Beleidigung, sondern als Beschreibung meiner Situation dargestellt werden).

nix mit "keine Deutschkenntnisse"
Bild

Este Vao
Kopolaspinne

Beitrag von Este Vao » 12. Mai 2008, 19:11

Lassen wir das. Du bist zu uneinsichtig. :roll:

Nur ein Satz möchte ich hinzufügen: Lest mehr Bücher! Deutschland verkommt!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 13. Mai 2008, 00:49

sponsor werden--> brief an sich selber mit terminen-->im archiv speichern--->archiv angucken--->fertig euer terminkalender ;)

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 13. Mai 2008, 01:56

Weil ja auch alle Clanmitglieder beim Clanchef ins Archiv gucken können :roll:
So ganz falsch lagen die PISA Forscher wohl nicht... Leseverständnis in De ist eher aufm absteigenden Ast.
Bazinga!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 13. Mai 2008, 14:06

die anderen können das genauso machen^^

Gesperrt