NPC-Heilung bei zu viel LP
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
Re: NPC-Heilung bei zu viel LP
Warum sollte es nicht etwas wertvolles als Drop haben?
Weil Spieler xy dann etwas hat, was du nicht hast?
Handel ist auch ein absolutes Fremdwort?
Vielleicht gibts ja dann auch in Zukunft was, was jene eben nicht bekommen können, dafür aber du?
Aber nein, man muss alles selbst bekommen können und wenn möglich auch noch einfach.
Man bringe bloß keine weitere Komplexität in das Spiel...
Weil Spieler xy dann etwas hat, was du nicht hast?
Handel ist auch ein absolutes Fremdwort?
Vielleicht gibts ja dann auch in Zukunft was, was jene eben nicht bekommen können, dafür aber du?
Aber nein, man muss alles selbst bekommen können und wenn möglich auch noch einfach.
Man bringe bloß keine weitere Komplexität in das Spiel...
finde die idee sehr gut und bin selbst natla und dauerschutzläufer. gibt es wenigstens nen grund mehr mit weniger schutz rumzulaufen.
'Woid i mai Bià weàma mi'm Biàweàma, wa's Bià weàma wià da Biàweàma'
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
W6-Clanforum: noir.foren-city.eu
-
GeminiElfen
- Wächter des Vulkans
Jeder soll alles bekommen können (außer Rassen-Shop Items, die ja net wirklich wertvoll sind).
In meinen Augen is das hier nur nen "Heul-Thread" vonnem erfolglosen Pk, der Natla nicht leiden kann und deren Schutz tierisch aufregt.
Die Viecher haben genuch Effekte, dass einem net langweilig wird.
Von daher bin ich dagegen.
Geh doch einfach ma inne Kathedrale oder warte beim NPC Kurnotan ... da bekommen manche -50% der lp ... vllt jammerst ja nu nemmer indirekt rum
MfG Gem
In meinen Augen is das hier nur nen "Heul-Thread" vonnem erfolglosen Pk, der Natla nicht leiden kann und deren Schutz tierisch aufregt.
Die Viecher haben genuch Effekte, dass einem net langweilig wird.
Von daher bin ich dagegen.
Geh doch einfach ma inne Kathedrale oder warte beim NPC Kurnotan ... da bekommen manche -50% der lp ... vllt jammerst ja nu nemmer indirekt rum
MfG Gem
- LuBuLegend
- Gelbbart-Yeti
- Klauenbartrein
wie man sich doch irren kann, ich bin ein 85k serum... da gibt es nicht viel zu killen.In meinen Augen is das hier nur nen "Heul-Thread" vonnem erfolglosen Pk, der Natla nicht leiden kann und deren Schutz tierisch aufregt.![]()
![]()
![]()
es geht mir darum gruppen-uniques spannender zu gestalten, auch wenn ich weiß, dass ich zu den primären opfern gehören werde.
Also ich bin schon lange dafür ( wenn auch im stillen ) das nicht jedes npc mit einem klick schaffbar seienn soll. O.K. es gibt bereits welche die maximalschaden haben, nur sind die meisten auch nicht wirklich schwer(larpan is auch mit wenigen schlägen von der richtigen person futsch). Der Dokun geht bereits in diese Richtung, nur sollten noch einige NPC's (nicht unbedinngt grp, oder unique npc's ) noch andere effekte bekommen. Mir fällt da jetzt nichts konkretes ein was nicht zu überpowered ist, aber vielleicht in die richtung, wie oben bereits genannt wurde

- Sir Pyro van Sorrow
- Wächter des Vulkans
Erstmal: Sry Rondo, aber dein Rumgeheule nervt langsam wirklich. Man könnte fast meinen, dass du paranoid bist, da du ja dich scheinbar dauerverfolgt fühlst von den bösen bösen PKs. Im übrigen es gibt nicht nur PKs undDauerschützler
Wenn du den Hass von einigen Spielern auf dich gezogen hast, die dich nun immer wieder versuchen zu killn(denn so erklär ich mir die oben angesprochene Sache), dann isses net das Problem der restlichen freewarischen Gemeinschaft!
So sry, das musste mal raus.
Zum Thema:
Find ich eigentlich eine recht gute Idee und vor allem nicht nur das mit dem Schutz, sondern auch vor allem, dass mit den LP, denn da muss man schon aufpassen, welche Heilis man benutzt. Alles im allen mal eine schöne Neuerung.
Zum Thema:
Find ich eigentlich eine recht gute Idee und vor allem nicht nur das mit dem Schutz, sondern auch vor allem, dass mit den LP, denn da muss man schon aufpassen, welche Heilis man benutzt. Alles im allen mal eine schöne Neuerung.
I don't wanna be an angel,
I just wanna be GOD!
I just wanna be GOD!
-
Ariana Nachtwind
- Wächter des Vulkans
An sich ist die Grundidee, einige Reaktionen der NPCs von Spielerzuständen abhängig zu machen, nicht mal schlecht. Es fängt aber an zu haken, wenn man bedenkt, dass dir auch, wenn du die Bedingungen zum Killen erfüllst, jederzeit jemand aufs Feld traben kann, der das nicht tut. Und dann wird das Ganze schnell extrem frustrierend. Vor allem, weil ich mir sehr gut vostelllen kann, dass viele das auch einfach mal zum Spaß immer wieder machen. Ich hab es auch schon erlebt, dass sich jemand beim Lebenden Tropfstein einfach mal vergiftet hingestellt hat, um einem den Kill zu versauen.
Die Viecher, die sich derzeit z.B. selbstständig an geschwächten Spielern heilen, stehen allesamt ziemlich weit weg von allgemeinen Trampelpfaden - da geht das grad noch. Aber sowas wie den Wüstenkraken oder den Kollektiven Salzhügel könnte man unter solchen Bedingungen dann ganz vergessen.
An der Stelle gleich wieder den Schutz als Beispiel zu wählen, ist vielleicht nicht grad das Diplomatischste, weil hier inzwischen wirklich viele die Nase voll davon haben, dass alle drei Tage jemand daherkommt und die Schutzzauber unattraktiver machen will.
Die Viecher, die sich derzeit z.B. selbstständig an geschwächten Spielern heilen, stehen allesamt ziemlich weit weg von allgemeinen Trampelpfaden - da geht das grad noch. Aber sowas wie den Wüstenkraken oder den Kollektiven Salzhügel könnte man unter solchen Bedingungen dann ganz vergessen.
An der Stelle gleich wieder den Schutz als Beispiel zu wählen, ist vielleicht nicht grad das Diplomatischste, weil hier inzwischen wirklich viele die Nase voll davon haben, dass alle drei Tage jemand daherkommt und die Schutzzauber unattraktiver machen will.
Ich spiele nur in Welt 8.
Immerhin eineinhalb Zeilen dem Thema gewidmet neben der ganzen Rumflamerei, reife Leistung !Sir Pyro van Sorrow hat geschrieben:Erstmal: Sry Rondo, aber dein Rumgeheule nervt langsam wirklich. Man könnte fast meinen, dass du paranoid bist, da du ja dich scheinbar dauerverfolgt fühlst von den bösen bösen PKs. Im übrigen es gibt nicht nur PKs undDauerschützlerWenn du den Hass von einigen Spielern auf dich gezogen hast, die dich nun immer wieder versuchen zu killn(denn so erklär ich mir die oben angesprochene Sache), dann isses net das Problem der restlichen freewarischen Gemeinschaft!
Zum Thema:
Nur sieht man in dem Thread hier erneut dass es bei weitem nicht um eine Meinung eines einzelnen Spielers geht sondern um eine nicht geringe Anzahl an Spielern die ähnlich denken.
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen
- Brainmaster
- Klauenbartrein
es ist echt grausam, wie verbohrt manche leute sind... nicht jeder vorschlag passt jedem. meine idee war für leute gedacht, die gerne einen nervenkitzel haben, denen es stinkt unangreifbar zu sein. ja, so unglaublich es klingen mag, auch das nervt manche spieler. ich werde wenn es hoch kommt ein mal im monat angegriffen, trotz missachtung des schutzes und zu wenig akas. mit einer derartigen änderung wäre das unter umständen anders. wenn ich mit 10% meiner lp auf einem feld stehe, dann muss ich gezwungenermaßen immer aufpassen, da ich problemlos von jemandem mit 30-40k weniger gekillt werden könnte. wer das nicht mag, soll es lassen, aber warum anderen leuten etwas verwehren, was niemandem schadet, wenn es sie glücklich macht?
Weil dein Vorschlag das gleiche in Grün bedeutet: Leute, die gern geschützt sind, zu zwingen, ungeschützt rumzulaufen. 
-
Ariana Nachtwind
- Wächter des Vulkans
Wenn du gern angefallen werden willst, solltest du immer mit 10% deiner LP rumlaufen und dir dadurch deinen Nervenkitzel massiv erhöhen. Die Methode ist jederzeit einsetzbar, nicht von NPCs abhängig und verspricht jede Menge Spannung! Können auch alle anderen machen, die ein bisschen zittern wollen. 
Wem es stinkt, unangreifbar zu sein, der hat nun wirklich genug Möglichkeiten, diesen Zustand zu beenden, wenn er das denn unbedingt will.
Dein Vorschlag schadet übrigens durchaus anderen.
Wem es stinkt, unangreifbar zu sein, der hat nun wirklich genug Möglichkeiten, diesen Zustand zu beenden, wenn er das denn unbedingt will.
Dein Vorschlag schadet übrigens durchaus anderen.
Ich spiele nur in Welt 8.
- Brainmaster
- Klauenbartrein
du weißt wie komplex freewar ist? glaubst du ernsthaft, dass es auch nur einen spieler gibt, der alle möglichkeiten nutzen kann? niemand wird durch irgendetwas zu irgendetwas anderem gezwungen. ich beschwere mich doch auch nicht darüber, dass ich nicht alle angreifen kann, oder dass ich nicht kochen kann. verlange ich deshalb, dass es keinen pvp gibt, weil mich das ja zwingt auf geringen xp zu bleiben? oder dass der wakrudbeutel ab stufe 11 genutzt werden kann, weil ich sonst zum weiterlernen gezwungen sei? diese ansicht ist vollkommen verquer, da niemand es schaffen kann, alles bei freewar zu machen.
ariana, was habe ich denn davon einfach so mit wenig lp rumzulaufen? nichts, dafür habe ich keine akas gemacht. wenn es aber einen anreiz gäbe, sähe die sache anders aus.
ariana, was habe ich denn davon einfach so mit wenig lp rumzulaufen? nichts, dafür habe ich keine akas gemacht. wenn es aber einen anreiz gäbe, sähe die sache anders aus.
Finde es vom Gedanken her super. LP, Schutz, Ds, TS, Waffenkopie, erhöhte Stärke/LP, Tarunung, Beutezauber, Feueröl.
Lauter Dinge die hier einfliessen könnten.
Bin mal gespannt, das macht bestimmt Spass.
Lauter Dinge die hier einfliessen könnten.
Bin mal gespannt, das macht bestimmt Spass.