Marktwirtschaft Stufe 50

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr diese Idde

Umfrage endete am 11. Jun 2008, 13:31

Gefällt mir sehr Gut
9
38%
Gut
3
13%
Ansatz ist da aber die Ausführung schlecht
4
17%
Schlecht
7
29%
Diese Idee ist über, da es zu viele solcher Ideen gab.
1
4%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

Theseus
Klauenbartrein

Re: Marktwirtschaft Stufe 50

Beitrag von Theseus » 24. Mai 2008, 16:03

Ich habe Marktwirtschaft Stufe 50 in Welt 4 und denke nicht, dass dies durch etwas belohnt werden sollte, was direkte Spielvorteile bringt. Die Charakterfähigkeit erlernt sich einfach zu schnell.

Wenn man das Auslernen belohnen will, dann stelle ich mir Goodies vor, wie:
- Anzeige der Zeit, wie lange ein Item noch in der Markthalle ist
- Sortierfunktion, was ein User verkauft? Also ähnlich der Ansicht, was ich verkaufe, sowas auch als Ansicht, was andere verkaufen
oder
- Benachrichtigung, wann ein bestimmtes Item von wem eingestellt wird, Tracking von Ereignissen. Ähnlich zu dem Feldtext an der Markthalle nur als Benachrichtigung per Post (natürlich abstellbar an der Markthalle)
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Sly_
Feuerwolf

Beitrag von Sly_ » 24. Mai 2008, 16:56

Zu mächtig, da so quasi Alles in die Maha gestellt werden kann, was gerade in gefahr steht verloren oder geklaut zu werden..
gelb
grün
blau
rot

=Fürst_Des_Feuers=
Kaklatron

Beitrag von =Fürst_Des_Feuers= » 24. Mai 2008, 18:11

ich finde das doof, weil bei nem guten Dropp , könnt amn das sofort Diebssicher rein stellen und gut is,,,,

ich bin nicht dafür

Gesperrt