Todesdungeon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Kiku Nachtblume
Nachtgonk

Re: Todesdungeon

Beitrag von Kiku Nachtblume » 8. Jun 2008, 11:10

ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
BildBild

FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 8. Jun 2008, 11:27

also eigentlich dafür, aber das man sich absichtlich killen kann um sowas zu bekommen wäre ein großes problem, wenn man was findet um das zu unterbinden dafür, man könnte zum beispiel (sofer das möglich ist [kenn mich mit programmieren net aus]) das man das nur einmal pro tag/woche droppen kann. also jeder killer, net sterber (oder wie man das sagen soll xD)

shadowphenix
Nachtgonk

Beitrag von shadowphenix » 9. Jun 2008, 22:52

The Man is back hat geschrieben:Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
glaub ich nicht das es so gravierend würde, denn es gibt jetz schon jede menge pk in allen bereichen und diese kennen ja ihre leute die sie (trotzdem das sie volles aka haben) killen können.
Kiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
Kiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
seh ich auch nicht so die gefahr, da bei jedem kill nunmal xp verloren gehen und wenn man unter aka ist kann man numal niemanden angreifen, im 100-1000xp bereich könnt das schon sein aber dort finden auch ohne diesen anreiz sehr viele kills statt

Gesperrt