Todesdungeon

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Benutzeravatar
Kiku Nachtblume
Nachtgonk
Beiträge: 234
Registriert: 31. Mai 2008, 15:34
Wohnort: Postkeller W6

Re: Todesdungeon

Beitrag von Kiku Nachtblume » 8. Jun 2008, 11:10

ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
BildBild


FREEWAR, Quadratisch Praktisch gut!

Benutzeravatar
Final Fantasy
Kopolaspinne
Beiträge: 1117
Registriert: 14. Nov 2006, 20:36

Re: Todesdungeon

Beitrag von Final Fantasy » 8. Jun 2008, 11:27

also eigentlich dafür, aber das man sich absichtlich killen kann um sowas zu bekommen wäre ein großes problem, wenn man was findet um das zu unterbinden dafür, man könnte zum beispiel (sofer das möglich ist [kenn mich mit programmieren net aus]) das man das nur einmal pro tag/woche droppen kann. also jeder killer, net sterber (oder wie man das sagen soll xD)

Benutzeravatar
shadowphenix
Nachtgonk
Beiträge: 197
Registriert: 22. Mai 2008, 22:50

Re: Todesdungeon

Beitrag von shadowphenix » 9. Jun 2008, 22:52

The Man is back hat geschrieben:Das würde zu einer enormen Pk-vermehrung führen. Dagegen (vorläufig)!
glaub ich nicht das es so gravierend würde, denn es gibt jetz schon jede menge pk in allen bereichen und diese kennen ja ihre leute die sie (trotzdem das sie volles aka haben) killen können.
Kiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
Kiku Nachtblume hat geschrieben:ja ich denke auch, das sich dann viel zu viele absichtlich killn lassen^^
seh ich auch nicht so die gefahr, da bei jedem kill nunmal xp verloren gehen und wenn man unter aka ist kann man numal niemanden angreifen, im 100-1000xp bereich könnt das schon sein aber dort finden auch ohne diesen anreiz sehr viele kills statt

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste