Stab des Handels (für Natlas verkürzen?)

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollten Natla den Stab öfters als aller 5 Stunden anwenden dürfen?

Ja das wäre gut
26
53%
Das würde ich mir wünschen
1
2%
Naja von mir aus
6
12%
Muss nicht sein
11
22%
Total unfair
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Regal Bryant
Teidam

Re: Stab des Handels (für Natlas verkürzen?)

Beitrag von Regal Bryant » 9. Jun 2008, 20:17

Rondo hat geschrieben:Stab des Handels, allein der Name ist schon Grund genug für eine Änderung der jetzigen Situation.
Aber nicht durch die hier vorgeschlagene Verkürzung der Wartezeit. Nein !
Diese Stäbe dürften ausschliesslich von Natla anwendbar sein !
Bei der derzeitigen Rassenspezialisierung wäre das die einzig richtige Lösung !
Die aber wohl eh nicht kommen wird da das ja mal was sinnvolles für das Händlerdasein bedeuten würde :roll:
genau der meinung bin ich auch :!: Wenn schon stäbe des Handels, und eh nur im Natla-Wolkashop zu kaufen und zwar nur von Natla zu kaufen also dementsprechend auch nur für Natla anwendbar :!:

zu den 30 sekunden laufzeitbegrenzung
Ich spiele fw auch schon seit mehr als 3 jahren, und ich bin händler, aber noch nie mit 30 sekunden rumgelaufen!!! das ist totaler blödsinn, eher fragt man nen clanie oder nen freund und macht dann gru oder clanhin oder meinetwegen notruf, aber ich lauf doch net mit 30s pro feld!!! (?) auch wenn ich vielleicht über 1000 items hab

werde hierzu noch ne umfrage machen, weil ich der meinung bin, dass es die meisten so empfinden
Zuletzt geändert von Regal Bryant am 9. Jun 2008, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 9. Jun 2008, 20:21

Rondo hat geschrieben:Normalerweise wäre die Änderung dieses Items im Zuge der letzten Rassenunterschiede überfällig. Andere Rassen haben mit nem Stab des Handels überhaupt nicht rumzuhüpfen. Ne andere Änderung ist unnötig
Also langsam werden deine Beträge lächerlich... Erst regst du dich auf wenn Natla auf ein gewisses "Händlerdasein" beschränkt werden und jetzt kommst du damit an das der RP-Charackter der Rasse zum Vorscheinen kommt...
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 9. Jun 2008, 20:37

Ich sehe hier nicht im Geringsten etwas lächerliches bei meinem Vorschlag
Jeder schreit hier doch nach den sog Rassenspezialisierungen und wenn es dann darum geht genau das bei einem HändlerItem auch zu tun heisst es das wäre lächerlich.......nun frage man sich mal wer bzw was hier wirklich lächerlich ist :!:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 10. Jun 2008, 19:14

Na gut lächerlich dürfte wohl das unpassende Wort sein... Eher "unentschieden" passt besser...

Achja ich rekläre es dir noch einmal : Du redest immer davon das der RP-Chrackter gar nicht so wichtig sei... Gut wenn man sagt die Natla als HändlerRasse darzustellen wäre mir egal... Aber du versuchst ja sämtliche Vorschläge die In RP-Richtungen gehen für andere Rassen (meistens bei PK-hilfen, welch ironie) mit der Begründung "RP-Technisch ist sch...egal..."
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

Gurry
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Gurry » 10. Jun 2008, 19:21

Rerchak >W5< hat geschrieben:Die Verkürzung ist in meinen Augen "Blödsinn". Tschuldigung....
Aber die Starre am ZL für Natla abzuschaffen, joa...Das wäre ein klitze kleinerVorteil für die Natla.

Bisherige Rasseneigenschaften...

Schutz nicht auflösbar....Klarer Vorteil, wenn auch mit xp Einschränkung
Mit der xpeinschrenkung ist es sogar noch besser; Man muss nicht erst ne halbe stunde warten.

10 % Shop anspringbar...Joa, für ZL steher ein kleiner Vorteil
Eigendlich ein sehr Großer vorteil, fals es eben keinen shop gibt kann man einfach mit einem Hinzauber hinflippern,
Aber so stark ist es auch nicht

Günstiger Shop, und Einkauf in fast allen Shops...Na ja, nachdem eigendlich alles in der maHa mit zum Teil 1-3 gm teuerer als im Shop angeboten wird...fällt das wohl auch weg.
Es gibt shops, Die vll 13% unterschied haben, das bei wertvollen sachen viel ist.

Schriftdingens der Auha...Braucht kein Mensch...ähm Natla. Wer ne Uhr hat, springt mit nen Stab hin.

Klar. Ist nicht prickelnd, aber man kann es mal nehmen, wenn man sich nicht bewegen will. kommt drauf an, aber eher nicht nützlich

Laufzeitbegrenzung...Ich spiele jetzt fast 3 Jahre FW. Mit 30 sec. bin ich noch NIE durch die Gegend gelaufen. Also auch Blödsinn

Ich schon. Zb Mit kleinern accs mit 60 fässern. Oder sonst was, richtige handelaccs. Ist schon was, wie bei sotrax auch gesagt, nur eine kleine änderrung

So viel von meiner Seite zur Idee und meine Meinung zu den Rassenänderungen....

Toll, die Rasse ist wesentlich besser als andere rassen.

MfG Rerchak

Und wieder ein thema, wo die unschultslämmer rumheulen... Tut mir leid, ihr seit kein stück besser als Die schlechtmacher.

Von mir aus 2 Stunden, oder 1ne, und die Minute weg, aber Ganz verbieten für die rassen ist wieder zu stark.
Und Rondo, nur so nebenbei, Das das die einzigste möglichkeit ist, euer Problem zu lösen, ist völliger quatsch.

Achja. Gab es nicht schon ein Thema, wo ihr reinschreiben konntet?
Bitte Closen, Kann man ja in dem anderen thema weiterführen.

...
Zuletzt geändert von Gurry am 10. Jun 2008, 19:22, insgesamt 1-mal geändert.

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 10. Jun 2008, 19:22

GSG-9_killer hat geschrieben:... Aber du versuchst ja sämtliche Vorschläge die In RP-Richtungen gehen für andere Rassen (meistens bei PK-hilfen, welch ironie) mit der Begründung "RP-Technisch ist sch...egal..."

Hmmm, ich versuche was ??
Erklärung und Beispiele bitte :shock:
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt