Rerchak >W5< hat geschrieben:Die Verkürzung ist in meinen Augen "Blödsinn". Tschuldigung....
Aber die Starre am ZL für Natla abzuschaffen, joa...Das wäre ein klitze kleinerVorteil für die Natla.
Bisherige Rasseneigenschaften...
Schutz nicht auflösbar....Klarer Vorteil, wenn auch mit xp Einschränkung
Mit der xpeinschrenkung ist es sogar noch besser; Man muss nicht erst ne halbe stunde warten.
10 % Shop anspringbar...Joa, für ZL steher ein kleiner Vorteil
Eigendlich ein sehr Großer vorteil, fals es eben keinen shop gibt kann man einfach mit einem Hinzauber hinflippern,
Aber so stark ist es auch nicht
Günstiger Shop, und Einkauf in fast allen Shops...Na ja, nachdem eigendlich alles in der maHa mit zum Teil 1-3 gm teuerer als im Shop angeboten wird...fällt das wohl auch weg.
Es gibt shops, Die vll 13% unterschied haben, das bei wertvollen sachen viel ist.
Schriftdingens der Auha...Braucht kein Mensch...ähm Natla. Wer ne Uhr hat, springt mit nen Stab hin.
Klar. Ist nicht prickelnd, aber man kann es mal nehmen, wenn man sich nicht bewegen will. kommt drauf an, aber eher nicht nützlich
Laufzeitbegrenzung...Ich spiele jetzt fast 3 Jahre FW. Mit 30 sec. bin ich noch NIE durch die Gegend gelaufen. Also auch Blödsinn
Ich schon. Zb Mit kleinern accs mit 60 fässern. Oder sonst was, richtige handelaccs. Ist schon was, wie bei sotrax auch gesagt, nur eine kleine änderrung
So viel von meiner Seite zur Idee und meine Meinung zu den Rassenänderungen....
Toll, die Rasse ist wesentlich besser als andere rassen.
MfG Rerchak
Und wieder ein thema, wo die unschultslämmer rumheulen... Tut mir leid, ihr seit kein stück besser als Die schlechtmacher.
Von mir aus 2 Stunden, oder 1ne, und die Minute weg, aber Ganz verbieten für die rassen ist wieder zu stark.
Und Rondo, nur so nebenbei, Das das die einzigste möglichkeit ist, euer Problem zu lösen, ist völliger quatsch.
Achja. Gab es nicht schon ein Thema, wo ihr reinschreiben konntet?
Bitte Closen, Kann man ja in dem anderen thema weiterführen.
...