kochen

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 23. Dez 2004, 21:22

Ok, ist zwar schon lang her, aber trotzdem:

Dafür. Es würden sich Dutzende neue Quests auf einen Schlag ergeben, da alle Sachen in dem Gebräu anders wirken würden. Dieses Zusammenmischen von verschiednesten Dingen kenn ich aus dem GBA-GAme Harvest Moon sehr gut und es hat einfach sehr viel Fun gemacht, mal eben 10 neue Rezepte zu "schreiben", durch das Herumprobieren mit Zutaten.
Vielleicht sollte man da auch ein Kochbuch einführen (falls möglich), in dem alle gekochten Rezepte gesammelt werden (natürlich nur, wenn man das beim Kochen dabei hatte) und dann, wenn man die Zutaten dabei hat, muss man nur noch bei einem Rezept einen "kochen"-Link anklicken und es wird die Suppe (oder Gulasch oder ...) vollendet.
Nützlich, um das Ganze nicht zu billig zu machen, wäre hier auch ne leere Flasche (oder Suppentopf oder ...), welche(r,s) man kaufen muss und die später x-mal anwendbar ist.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gast

Klar

Beitrag von Gast » 23. Dez 2004, 22:02

:D :D Jo super Idee wenn ihr mich fragt ich würde sogar gerne für jedes item eine verwendung haben damit die leute die items nicht immer wieder liegen lassen!!!!!!!!!

Sleepy
Feuerwolf

Beitrag von Sleepy » 24. Dez 2004, 03:09

Das wäre cool, wäre auch dafür...und dahinter soll stehen : Wakrudsuppe á la Sleepy :-)
Wer mich leiden kann, der tut mir Leid. ;-)
Bild

Fee
Kriechlapf

Beitrag von Fee » 24. Dez 2004, 07:36

lustig, ich bin Zauberer und probiere mein eigenes Rezept. Plötzlich bin ich ein Schumpfzauberer! Und nun? >>>>Der Zauberlehrling

Dafür

Kyra
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Kyra » 29. Jan 2005, 10:01

heißt das die STierhoden hätten dann auch endlich mal einen Sinn??? juhu freu ....mhmm grübel die armen Stiere dann... ach egal :D :lol:

Rodney
Teidam

Beitrag von Rodney » 29. Jan 2005, 10:21

klar bin dafür.....obwohl würmer...na egal alles mal probieren
Bild

Lord of Death
Klauenbartrein

Beitrag von Lord of Death » 29. Jan 2005, 10:22

Es goibt ja jetzt die feuerstelle, guckt mal ankündigungen

Gesperrt