Rente in freewar

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Soll die Rente ab 50000XP eingeführt werden?

ja, find ich toll
8
10%
nein, die Idee ist blödsinnig
21
27%
Damit die Armen noch ärmer werden und die Reichen noch reicher...
20
26%
Ist das dein Ernst?
20
26%
Die Idee ist so dämlich, dass sie wieder gut ist
9
12%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 78

sina
Nachtgonk

Re: Rente in freewar

Beitrag von sina » 24. Jul 2008, 16:28

rofl genau^^
und kindergeld für die sieber also gm zwischen den welten tauscher^^

nene lassenw ir alles schön wies ist. wer ernsthaft nen kleinen acc hochspielen will schafft das schon irgendwie wir haben das alle hinbekommen und die die schon nen relativ großen acc haben brauchen wirklich keine almosen oder rente wies hier genannt wird^^
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Stark
Kopolaspinne

Beitrag von Stark » 24. Jul 2008, 23:53

wenn die rente mit weitersteigenden xp,auch weitersteigt bin ich dafür :mrgreen:
-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.

Fujitora
Kopolaspinne

Beitrag von Fujitora » 25. Jul 2008, 14:49

ähmmm....ich hab das mit der Rente mal irgendwo aus Irniegründen erwähnt und habe das dumpfe Gefühl, dass das hier als Grundlage verwendet wird

*den Threadersteller schief anguggt*

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 25. Jul 2008, 23:56

nee Edgar^^ bin in meinem Clan auf die Idee gekommen und nur kurz mit der SuFu überflogen und keinen Thread für sowas hirnrissiges gefunden also hab ich mal aus Spaß gepostet.
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Malik Pascha
Kaklatron

Beitrag von Malik Pascha » 26. Jul 2008, 01:13

Ich find die Idee tatsächlich blödsinnig, ohne Argumente wiederholen zu wollen. Allerdings frag ich mich auch ob das Ernst gemeint sein kann...

Insofern kriegste meinen persönlichen Sonderpreis für dumme Antwortmöglichkeiten noch gleich dazu!
There is an experience worse than blindness - it's the certainty that your vision is perfect and the horror that there's no world around you to see.
(Quelle: Magic: The Gathering)

Filzlausinvasion
Feuerwolf

Beitrag von Filzlausinvasion » 26. Jul 2008, 13:03

ich hab noch nie was gewonnen O_O danke xD
Bild
Du stehst noch unter dem Einfluss von Feueröl. Dein Rachen und deine Gedanken scheinen zu brennen und du kannst noch kein weiteres Feueröl trinken.

Andocai
Administrator

Beitrag von Andocai » 27. Jul 2008, 10:17

Könnte man dann versuchen, beim Thema zu bleiben und sich nicht über eventuelle Fehler anderer aufregen (sofern man doch auch selbst genug hat)?
Andi90 hat geschrieben:Freewar - the scientific correctness beyond...

Magnus Luterius

Beitrag von Magnus Luterius » 27. Jul 2008, 13:56

Andocai hat geschrieben:Könnte man dann versuchen, beim Thema zu bleiben und sich nicht über eventuelle Fehler anderer aufregen (sofern man doch auch selbst genug hat)?
Nochma zum Mitmeißeln: Die Idee ist gar nicht ernstgemeint ;)

Knuffel-Wuffel
Gelbbart-Yeti
Wohnort: Bärlin - Det mit de Glücksbärchis, aber nicht dat im Osten xD

Beitrag von Knuffel-Wuffel » 30. Jul 2008, 02:44

rente find ich toll. dann klappt das bald so gut wie in der brd im realen leben. es gibt mehr renter als neue und keiner kanns zahlen ( sotrax könnte die kosten durch sponsi-ramschverkäufe überrücken.. jedenfalls solang bis es soviele sponsis gibt und er noch 5 euro drauf legt damitt überhaupt einer einen will) bzw pauschal fängt jeder neue spieler erstmal mit 80.000 gm miese an die er abarbeitet bis er sein schliessfach dann auch nutzen kann ( womöglich ein anreiz für die neuen.. ziele motivieren ja schliesslich).
zusätzlich werden die highxpler zwar finanziell begünstigt ( kann man als "grosser" zwar auch indem man beim trainieren ab und an mal eine überzeugungskraft einlegt) zum ausgleich bekommen sie aber auch altersleiden ( ab 50k viellecht rheuma [laufzeit pro feld um 1 sek erhöht], ab 150k ne stock [ 2 sekunden mehr] und ab 300k eine gehhilfe [8 sek mehr]... die über 500k bekommen nen rollstuhl [ -2 sekunden mehr.. die haben ja nen zivi der schiebt und items trägt]).

ja... definitv dafür. :mrgreen:
In meinem nächsten Leben werde ich ein exhibitionistisches Pantoffeltierchen und
lasse mich von nymphomanen Studentinnen unterm Mikroskop angaffen. x)

Fehler resultieren aus dem Versuch schneller als die eigene Verwirrung zu sein. oO

Gesperrt