kevin3002 hat geschrieben:Ich versteh den Stress mit Seri und Arbeitern nicht.
Man kommt zwar bei beiden Rassen rein (wenn man es will)
Dafür sinds aber auch um so mehr Leute...
...eben das ist es ja: Es sind um so mehr Leute^^

kevin3002 hat geschrieben:Ich versteh den Stress mit Seri und Arbeitern nicht.
Man kommt zwar bei beiden Rassen rein (wenn man es will)
Dafür sinds aber auch um so mehr Leute...
Hab für mich mit dem Thema schon abgeschlossen, die Mehrheit will halt schnorrenHendrik (w2) hat geschrieben:Hm, die Idee is ja nicht die schlechteste, aba ich glaube, man kann das nicht so gut umsetzen....
C\est la vie --> Französich und heißt, so ist das Leben --> Dann schnorr dich halt auch mit durch , kann man nichts dran machen...
weil man kan ja net für jeden Spieler ne Zeit aus machen, stell dir vor, wenn nen Spieler 2 Holz ab gibt *lach*
Naja, mehr weiß ic hdazu hau net
Toll, dann darf nur ein einziger Spieler in der Mine sein und wir können sie gleich in Privatmine von xy umbenennenRelinquished hat geschrieben:Die einfachste und fairste lösung wäre meiner meinung nach das man nur rein darf, wenn man mindestens 5% der 2000 holz selbst abgegeben hat...
dann müsste jeder rein können der kein "schnorrer" ist
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
hmm stimmt ... vllt muss dann eine maximalmenge für das abgeben eingeführt werden : P-=Baphomet=- hat geschrieben:Toll, dann darf nur ein einziger Spieler in der Mine sein und wir können sie gleich in Privatmine von xy umbenennenRelinquished hat geschrieben:Die einfachste und fairste lösung wäre meiner meinung nach das man nur rein darf, wenn man mindestens 5% der 2000 holz selbst abgegeben hat...
dann müsste jeder rein können der kein "schnorrer" ist
Woo woo woo! You know itKauket hat geschrieben:Ohne ist schöner =)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste