Kontrolltürme

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Sylar Santarsis
Kopolaspinne

Re: Kontrolltürme

Beitrag von Sylar Santarsis » 6. Aug 2008, 16:11

elkuh hat geschrieben:
Sylar Santarsis hat geschrieben:nicht so gut ausgearbeitet, und die Natla seperat zu behandeln erscheint mir als das übliche Natla-Dissing
wenn ich mir so die xp der natla anschaue als rasse und die anzahl etc pp ... ist es bestimmt gut 1/4 des ganzen ;)
Na und? :roll:

Ich habe letzthin festgestellt, dass es ,zumindest prozentual, auch sehr, sehr viele dunkle Magier gibt.. Die meisten von denen treten anscheinend nicht so in Erscheinung.. Vielleicht kommts mir nur so vor. Wer welche Rasse ist, das ist doch sein Ding, deswegen kann man diese Rasse nicht benahcteiligen.. Das einzige, was man berücksichtigen sollte, sind schon vorhandene Vorteile, wie z.B. der Schutz etc. aber nciht die Rasse an sich!
geratheon hat geschrieben:Auf Wunsch von Adrion nun mal close. Mir den Thread nicht vollends durchgelesen, allerdings denke ich schon, dass Er das bestimmen kann. Bei Beschwerden ... meldet das hier einfach.

sina
Nachtgonk

Beitrag von sina » 6. Aug 2008, 23:46

geb ich huwar recht hatte die großen verräter in meiner argumentation vergessen^^.

und mit der ungeraden zahl bei 4 fraktionen: da brauchen wir ne menge mehr trüme. bin jetzt zu faul das auszurechenen aber bei den aktuellen 11 gehts schon nihct weil 3 fraktionen 3 türme haben können und eine nur 2. hätten also drei die Herrschaft...
beim rp seh cih kein problem nalta sind auch mit serum und dm berfreundet und kloppen sihc mit denen um die gebiete,
bin trozdem dagegen das is schon gut wie es ist
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

viewtopic.php?f=7&t=32705

Anubis der Finstere
Waldschlurch

Beitrag von Anubis der Finstere » 14. Aug 2008, 22:30

Die Idee ist ansich nicht schlecht, vor allem die zusatzshops etc. würde mir gefallen...

@Sylar Santarsis

das es so viele d/m`s gibt liegt daran das man als 100xp d/m mit eienr inteligenzaka unschlagbar als pk ist^^
ich kenn relativ wenige highxpler d/m`s
Bild Bild
Sotrax hat geschrieben:Ich fordere Freewar-User im Bananenrock die mir frische Luft zufächeln.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 14. Aug 2008, 22:39

ääh...
9 Türme...
4 Parteien...
problem :?:
Stichwort 4/4/1/0 oder gar 2/2/2/1?

Edit:
Ich seh grad, wurde schon erwähnt...

das lässt sich allerdings mit mehr türmen auch nicht korrigieren... sobald mehr als 2 Parteien im spiel sind, lässt sich eine Unentschieden-Situation NIE vermeiden...

Lässt sich relativ einfach beweisen:
Gerade zahlen: fallen weg, sollte einleuchten
ungerade zahlen: man gebe einer Partei einen turm, woraus wieder eine gerade anzahl türme resultiert, die man auf 2 andere Parteien aufteilen kann, die dann ein Unentschieden haben.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Gesperrt