Daher sollte der Kanal auch für alle Abschaltbar sein die sich wirklich für alles genervt fühlen. ausserdem komme ich gerne mal auf einen meiner Posts zurück.kaot hat geschrieben:Großartig. Und sobald die ersten Linkspammer das mitbekommen sehen die Spamdinger eben so aus:und erreichen damit mehr Leute als jetzt schon.Code: Alles auswählen
KAUFE: www.ganztollerlinkwomangmkriegt.de
Ich glaube kaum das so ein Link Spammer nur für diese paar Leute mehr 50 XP aufbauen. Wenn sie ihre Nacktbilder wollen, dann würden die doch sicerlich nicht warten sondern wollen gleich loslegen.LuBuLegend hat geschrieben: evtl. lässt sich der (Nennen wir es mal Handelschannel) so einrichten das nur Leute über 50 XP etwas da rein schreiben können.

Die Idee selber kann gern noch weiter ausgebaut werden. Ich für meinen Teil finde diese Funktion einfacher da man bei aktivierung nicht wirklich von diesen Linkschreiern belästigt wird und ein Kaufen-Misstake auch von einem Mod verwarnt werden kann. Falls er nicht aufhört gibts ja imemr noch die neue Begrenzung des Knastcounters.
An folgende Punkte wurde also gedacht:
- Ordnung der Verkaufsschreie
- Einigermassen höhere Sicherheit vor Spammern/Linkschreiern
- Bei zu extremeren Leuten Eingriff/Verwarnung durch einen Moderator
- Entlastung der Ignore-Liste