Würdest Du mich und meine Spielweise kennen dürftest Du nicht so nen Stuss schreiben, oder glaubst du ernsthaft mich stört ne Starre während ich an der MH stehe ?Pink_reloaded hat geschrieben: Du willst einfach nur Starren ohne einstecken können und glaub mir, bin nicht die einzige die so denkt ^^

Das mit der Auflösung wurde hier ja auch bereits vorgeschlagen, darum bin ich auch gleich darauf eingegangen. Folgt man aber den "Dafür-Argumenten" bei Punkt 2 würde das darauf hinauslaufen dass zB jemand der Schutz hat keine Schutzauflösung anwenden kann, jemand der KU-Schutz hat keine der 3 KUs anwenden kann usw.....macht alles keinen Sinn da das arme Mobbingopfer für 165GM sich selbst vor der Starre schützen kann !LuBuLegend hat geschrieben:......
Der Schutz wird nicht aufgelöst. Auch die Starre löst sich nicht auf. Nur das sprechen eines Zaubers wird verunmöglicht. Das heisst: Wenn du jemanden nerven willst kannst du immer noch jemanden starren und anschliessend Schutz reinhauen. Jedoch kannst du so lange keinen Zauber mehr anwenden bis der Schutz abgeklungen ist. Das gleiche kann man natürlich auch mit Wegzaubern und KU's machen.
Betrachten wir mal die mächtigen Starre- und Wegzauberschütze. Sich einfach mal kurz damit eindecken und zwölf Stunden seine Ruhe haben, nicht zwölf Stunden rumstarren ohne das einem etwas passiert.
Damit ist bei diesen Zaubern der Mobbingaspekt extrem zu vernachlässigen !