@ Black:
wofür wäre dann ein solcher Platz sinnvoll?
man sich schließlich auch im Clanchat unterhalten.
Da muss schon was besonderes zu bekommen sein...
Clanfelder/Gebäude dynamische Welten
Re: Clanfelder/Gebäude dynamische Welten
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Black-Death-W8
- Kopolaspinne
1. geld aus der welt
2.hmm etwas lagern können
3.man könnte dies als zentralen notrufplatz nehmen da dannd r notruf eine rettung st und diese sache mit kill durch notruf und diebstahl notruf weg wäre
4.was weiß ich^^
2.hmm etwas lagern können
3.man könnte dies als zentralen notrufplatz nehmen da dannd r notruf eine rettung st und diese sache mit kill durch notruf und diebstahl notruf weg wäre
4.was weiß ich^^
Ich bin Nano aus W12 =)
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
"Du kannst dir, wenn du alleine bist alles Geld von Monopoly nehmen, doch Spaß machts nur wenn man mit mehreren spielt und das Geld teilt. So ist das auch in Freewar!" Anonymer Spieler aus Welt 12
hehe^^
punkt 4 gefällt mir
also nur für unterhaltung darf es ja nicht dienen, sonst kaufts keiner..
muss schon was nützen
wie 2. oder 3. .. man müsste halt mehrere eigenschaften einbauen
nuat
punkt 4 gefällt mir

also nur für unterhaltung darf es ja nicht dienen, sonst kaufts keiner..
muss schon was nützen
wie 2. oder 3. .. man müsste halt mehrere eigenschaften einbauen
nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
also ich bin der meinung das die idee gut ist es aber nur eine begrenzte und ziemlich teure Auswahl geben dürfte das sich nur starke Clans sowas leisten könn.
Dann wird fw auch net zugemüllt
Dann wird fw auch net zugemüllt

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)