Seelenschwert

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Eure Meinung ?

Gute Idee
7
18%
Mir egal
1
3%
Schlechte Idee
30
79%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 38

Krompsch
Wächter des Vulkans

Re: Seelenschwert

Beitrag von Krompsch » 22. Aug 2008, 20:11

huwar hat geschrieben: Einfach, aber teuer. Und das hat auch was für sich.

Der Preis läge bei knapp 400k, was ich ehrlich gesagt als zu billig empfinde, für eine Waffe, die einfach zu besorgen ist, im Gegensatz zu einer Waffe, die die gleichen Angriffswerte besitzt aber fast nich vorhanden ist und deren Preis die 400k bei weitem übersteigt.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.

Jack Handy

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Aug 2008, 22:23

Das Ding wäre mit +130 oder +170 stärker als der Tentakel.
Nun der Preis:
Baru-Schwert:200k
Seelenklinge:500k
(habe extra übertrieben Preise gewählt)...
Nun biste bei 700k für eine Waffe, welche den Landquallententakel entwertet, welcher wesentlich mehr wert sein dürfte.
Darum klares
DAGEGEN
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Korgan

Beitrag von Korgan » 22. Aug 2008, 23:01

hi leute
Ich weiss ned was ihr davon haltet aber ich finde das mal so richtig doof das zum einen das füllen des baruschwertes
so richtig erschwert wurde(update) und dann die Aufrüßtung weniger angriff bringt also die ohne hin billiger version (Seelenklinge) die
ganze 2A mehr bringt, gut ich will ned pinglich sein aber ich finde das hät umgekehrt laufen solln
mfg :D

Aven Fallen
Feuervogel

Beitrag von Aven Fallen » 22. Aug 2008, 23:07

Öhm...
erstmal gehört das meine ich nicht hierhin, WENN ÜBERHAUPT in einen eigenen Thread, da müsstest du mal die Suchfunktion(unten links) anschmeißen.
An sich wäre ich aber schon gegen deine Idee, da 2 A nun wirklich nicht viel sind in dem Bereich, in dem die Waffen hängen.
Weiterhin lässt sich ein Schwert immer noch sehr schnell füllen finde ich.
Die Klinge an sich brauch ja schon 1000x Rohmaterial mehr zum füllen.
Weiterhin ist diese in den älteren Welten sehr teuer(bsp w4:Baru:20-40gm; Kapseln:60-80gm)...
Wie das in den neueren Welten aussieht weiß ich leider nicht.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Regal Bryant
Teidam

Beitrag von Regal Bryant » 22. Aug 2008, 23:53

sry, finde die idee nicht so gut

aufrüsten? ja

aber nicht in diesem maße, langsam wird es zu extrem, und abgesehen davon wird wie schon gesagt der tentakel abgewertet, und dieser sollte bei der seltenheit auch die stärkste waffe bleiben, oder es kommt ne waffe die noch seltener ist

Gesperrt