Wie hoch sollte das AKA Limit sein?
Re: Wie hoch sollte das AKA Limit sein?
90% is zuviel.
Eher 75.
Bin M/z mit 7kxp und 5600 akka und Gelegenheitspk.
Xp sin so ziemlich der einzige grund leute umzuhauen .
also 75 ^^
Eher 75.
Bin M/z mit 7kxp und 5600 akka und Gelegenheitspk.
Xp sin so ziemlich der einzige grund leute umzuhauen .
also 75 ^^
go 90% go !!!
genau deswegen ja 90%Scathis hat geschrieben: Xp sin so ziemlich der einzige grund leute umzuhauen .

-(____)- This is Nudelholz. Please copy Nudelholz into your Profil to make better Kuchens, Kekse and other Teigprodukte.
Ich finde ne feste Grenze nicht wirklich toll... Kann man da nicht irgend so ne Formel verwenden? 
1.000 xp --> braucht 900 aka (1 aka Unterschied)
10.000 xp --> braucht 9.000 aka (10 aka)
1.000.000 xp --> braucht 900.000 aka (1000 aka)
So hat man im unteren Bereich viel mehr "Stress" mit den Akas... Ich bin zB so faul, dass ich Akas immer im 1000er/5000er Pack mache... Ok in meinem XP Bereich (70-80k) läuft das mit den 90% grad auf etwas mehr als 5k raus
Dennoch würde ich vllt. drüber nachdenken, die Formel dynamisch zu machen oder erst ab 5.000 xp greifen zu lassen..?

1.000 xp --> braucht 900 aka (1 aka Unterschied)
10.000 xp --> braucht 9.000 aka (10 aka)
1.000.000 xp --> braucht 900.000 aka (1000 aka)
So hat man im unteren Bereich viel mehr "Stress" mit den Akas... Ich bin zB so faul, dass ich Akas immer im 1000er/5000er Pack mache... Ok in meinem XP Bereich (70-80k) läuft das mit den 90% grad auf etwas mehr als 5k raus

Dennoch würde ich vllt. drüber nachdenken, die Formel dynamisch zu machen oder erst ab 5.000 xp greifen zu lassen..?
- Faehrschiff
- Kopolaspinne
Auch hier wiederhole ich mich nochmals ..
Ich bin nach wie vor dafür, dass die PvP-XP-Begrenzung, parallel zur Jagd-XP-Begrenzung erst ab 5.ooo XP greift .. bla (Rest siehe Post im Ankündigungforum ..
)

Ich bin nach wie vor dafür, dass die PvP-XP-Begrenzung, parallel zur Jagd-XP-Begrenzung erst ab 5.ooo XP greift .. bla (Rest siehe Post im Ankündigungforum ..

This is not a subliminal message.Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
ich denke mal 80% sind ok da die meisten die XP kaufen sowieso weniger haben
naja ich hab auch für 90% gestimmt und zwar wegen natla schutz anpassung ... aber eins versteh ich nicht, wieso seids alle gegen xp ankauf, wollts aber geld aus der welt schaffen ?
denn die, die die xp kaufen, sind normal die einzigen die geld rausschaffen wieder ... da sie akas machen und nicht die, die xp verkaufen
auch ein grund wieso auf 90%
denn die, die die xp kaufen, sind normal die einzigen die geld rausschaffen wieder ... da sie akas machen und nicht die, die xp verkaufen
auch ein grund wieso auf 90%
- Al Capone W7
- Gelbbart-Yeti
zwischen 80 und 90%
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.
meine Stimme für: 90%
meine Stimme für: 90%
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!!

ganz eindeutig 90%
auch wenn das kind natürlich seit monaten nicht nur in den brunnen gefallen sondern schon lang drin ersoffen ist...
dass allerdings die stärkeakas parallel dazu verteuert werden ist eine glatte frechheit und absolut unfair gegenüber denjenigen, die sich bisher nicht einfach bei 50% akalimit hochgekauft haben.
auch wenn das kind natürlich seit monaten nicht nur in den brunnen gefallen sondern schon lang drin ersoffen ist...
dass allerdings die stärkeakas parallel dazu verteuert werden ist eine glatte frechheit und absolut unfair gegenüber denjenigen, die sich bisher nicht einfach bei 50% akalimit hochgekauft haben.
90% auch wenns mir in w5 nix bringt (xp:162 aka:680) 

Posting © [Buzzeron] 2008. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Nee, das war mir nicht bewußt. Dann muß sich am Wert der XP einiges getändert haben seit der Zeit, als ich aktiv gespielt habe. Und das Einzige, was ich mir vorstellen kann, was die XP für PK interessant gemacht haben könnte, ist, daß man sie inzwischen lukrativ und vor allem unkompliziert verkloppen kann. Wenn das inzwischen so ist, dann bleibt irgendwie die Frage im Raum, wieso um alles in der Welt das so designed wurde....LuBuLegend hat geschrieben: Dir ist schon klar das die PK's deshalb jammerten, WEIL sie keine XP mehr kriegten?
...zu meiner aktiven Zeit war eines der größten Probleme, die die PK hatten, die XP wieder loszuwerden, die sie erwirtschaftet hatten, um in ihrem Kill-Bereich zu bleiben.
Ich hab mich auf 80% verklickt
90% sind super !
Übrigens find ich es äußerst gut, dass die
User dazu befragt werden !
*daumen hoch*
90% sind super !
Übrigens find ich es äußerst gut, dass die
User dazu befragt werden !
*daumen hoch*
- Hendrik (w2)
- Feuerwolf