-Wayne- hat geschrieben:Nein, man kann die Leute einfach kicken.
Glaube das wär auch für den Server nich so doll.
gott , was ein Schwachsinn . Das juckt den server deutlich weniger als die 10000000 Ölfässer , die bei Ölaccounts im inventar sind . (ja ich weiß ,dass das übertrieben ist )
darksith hat geschrieben:Wenn du dich mit denen unterhalten willst oder what ever kannst du auch Feuervögel benutzen oder einfach den Sc.
Die Clanabgabe kann auch nicht auf die Member einzelnd abgestimmt werden, warum also hier?
Danke für diesen unglaublich durchdachten Post . 6, setzen.
Das gibt ein chaos wenn 5 Leute im Sc über dinge reden die nicht(!) reingehören , und ich vermute mal dass nicht nur in meinen gruppen nicht nur über fw geredet wird
Feuervogel?... kannst ja gerne immer wenn dir was in den sinn kommt , oder du was dazu sagen willst nen Brief an die 4 anderen schicken, ist ja nicht mein Vogel der wegen solch einer Hirnrissigkeit verreckt .
elkuh hat geschrieben:naja einer killt eh meist die wurzeln, sammelt das geld, und teil es durch 3 ... na so schwer is dat nu auch net
Lichlord Nox hat geschrieben:bin ich gegen wenn nur n teil der gruppe gruppen npc's macht kann man denen auch danach manuell ihren anteil geben
Kommt schon , immer wollen es alle komfortabler , jetzt auf einmal soll man es auf die komplizierte Weise machen? Ich bitte euch, bitte über Vor- UND Nachteile denken bevor ihr sowas sagt.
LuBuLegend hat geschrieben:
Leider hat der werte Herr Threadersteller das "weil* auch bei der ersten Antwort vergessen, wie komisch
Ich bin für ein klares nein. Wenn man das Gold aufteilen will, dann schmeisst man die unnötigen Member aus der Gruppe, das ist komfortabler, simpler und einfacher. Untehalten kann man sich per Clanchat, Brief oder notfalls auch im Schreichat.
das gleiche prinzip: Erst lesen , dann labern !
die unnötigen member aus der gruppe werfen? Gut , es kommt natürlich auf die Situation an ob man es tut bzw ob es nötig ist .
ich persönlich würde mich freuen, wenn dieser Vorschlag (und das wir er eh nie , da Sotrax extrem selten sachen aus den UI nimmt xD) früher oder später in's spiel kommt . Der vorcshlag ist nämlich komfortabler und einfacher , nicht das kicken der Mitglieder ^^