Rondo hat geschrieben:Ich weiss zwar nicht was Du liest aber ich fasse mal kurz zusammen:
Zustimmung gibts nur dann wenn die Wettereffekte nicht auf sicheren Feldern töten
ist ja eh so, also keine Änderung
Falls du mein Edit: gelesen hast oder die vorherigen Posts, Wettereffekte bleiben so wie sie sind auf sicheren Feldern oder man ist auf sicheren Feldern nicht betroffen! Das habe ich bereits alles geschrieben. Aber auf unsicheren Feldern, sollte z.B. Hagel auch töten können, falls die LP unter 0 sinkt.
Rondo hat geschrieben:Dass man mit nem Blitzschlag nicht sofort stirbt dürfte auch bei keinem "normalen" Spieler Zustimmung finden
Erklärs bitte nochmal verstehe ich nicht.. In Moment stirbt doch keiner durch Blitzschläge. Das soll sich aber ändern...falls du meine Posts gelesen hast. Jedoch nicht auf sicheren Feldern. Aber jetzt mal ganz unter uns. Wir sind in FW. Da gibt es keine normalen Spieler
Rondo hat geschrieben:also was bleibt ?
Die Sache mit den NPCs, mehr nicht !
PS: Zudem habe ich klar und deutlich begründet weshalb ich dagegen war also behaupte nicht die Begründung würde fehlen !
Rondo hat geschrieben:Absoluter Quatsch da es FW ne Menge Spieler kosten würde !
Jeder der auf "sicheren" Feldern steht und FW mit "einem Auge" nebenbei laufen lässt würde durch solch eine Änderung aus dem Spiel geworfen und das macht wohl kaum Sinn !
Fiss hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass sichere Felder von den Wettereffekten nicht betroffen werden. z.B. hat die Börse ein Dach übern Kopf und ein Blitzableiter.

Ich find schon. Damit ist dein Argument hinfällig, dass du vorher gepostet hast. Zumal ichs sofort überall editiert habe.
Rondo hat geschrieben:Zumal mir eine vernünftige Begründung vor allem dafür fehlt dass man urplötzlich einfach mal tot umfallen kann ohne eine Chance etwas dagegen tun zu können, das dürfte wohl bei äusserst wenig User auf Zustimmung stossen!
Ich habe bereits Rettungsmöglichkeiten (falls du die gelesen hast) gepostet. Das sind Möglichkeiten, was man tun kann!
Rondo hat geschrieben:Übrigens ist auch Deine "Ausarbeitung" bei den UNPCs bzw GNPCs völliger Humbug denn es ist einfach nicht nachvollziehbar dass man mit zB 150 LPs einfach so sterben kann während ein anderer Spieler mit 20LPs munter daneben steht und dem nichts passiert !
Das ist deine Meinung.