Änderung des PVP/Kampf-dreieck

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Sollte man die Intiligenz mit in den PVP einberechnen

Ja
10
43%
Ja, aber mit Änderungen
2
9%
Mir egel und/oder ich bin Natla
3
13%
Nein, keinen Falls
8
35%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 23

Final Fantasy
Kopolaspinne

Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck

Beitrag von Final Fantasy » 15. Sep 2008, 14:08

dagegen, das mit der trefferwarscheinlichkeit hat so gut wie jedes spiel un fw soll nicht so werden wie jedes andere^^

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 15. Sep 2008, 14:21

zu Domi
domi hat geschrieben:selbst wen ich nur jagen geh ren ich mit kopie u. lp erhöhung rum grund mehr killbar! u. selbst nicht wirklich angreifbar?! dazu lohnt sich ne kopie von der rep. kosten auch noch erheblich bei repkunst 15 kostet das reparieren einer kopie 1 gm
Wer gewinnt:
A: mit Push mit kopierter Waffe mit 100% Lp
B: mit push, mit kopierter Waffe und mit 50% Lp und vielen Bienenstichen bzw Brandwunden
??
wen du das mit der treffer wahrscheinlichkeit so mit int machen wolltest hätten ja rassen wie magier o. dm massive vorteile weil der int wert von anfang an am höchsten is folge rassen wechsel
also massive Vorteile seh ich keine hier..
Zauberer haben mehr int, Taruner mehr Lp, Kämpfer mehr St...
Meiner meinung nach ausgeglichen.

-------------

Mein Vorschlag in einem anderen Threat war mal, dass ein Kampf längere sec dauert.
Bsp.
Spieler klickt auf "angreifen", Verteidiger hat nun 3 sec(von einigen Faktoren abhängig) zeit zauber ect. zu aktivieren
(Wegzauber, gzk davon ausgeschlossen, abhauen kann er jetzt nicht)

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 15. Sep 2008, 14:59

nehmen wir mal an wir würden das einführen, dann müsste jeder sein aka komplett umskillen, warum jeder? weil demnach die verteidiger auch nie treffen würden, und das wäre ein einfach viel zu großer aufwand

Nuat
Nachtgonk

Beitrag von Nuat » 16. Sep 2008, 20:40

@Final Fantasy
warum sollte es eine Trefferwarscheinlichkeit nicht geben?
Jedes Spiel das ich kenne hat so was,
und grad dadurch sind solche spiele auch gut.
Weil man verschiedene Angriffe/Techniken ausführen kann, die verschieden viel abziehen und Vorteile in verschiedenen situationen bringen.

lg nuat
Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
W5

Gesperrt