Änderung des PVP/Kampf-dreieck
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Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck
dagegen, das mit der trefferwarscheinlichkeit hat so gut wie jedes spiel un fw soll nicht so werden wie jedes andere^^
Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck
zu Domi
A: mit Push mit kopierter Waffe mit 100% Lp
B: mit push, mit kopierter Waffe und mit 50% Lp und vielen Bienenstichen bzw Brandwunden
??
Zauberer haben mehr int, Taruner mehr Lp, Kämpfer mehr St...
Meiner meinung nach ausgeglichen.
-------------
Mein Vorschlag in einem anderen Threat war mal, dass ein Kampf längere sec dauert.
Bsp.
Spieler klickt auf "angreifen", Verteidiger hat nun 3 sec(von einigen Faktoren abhängig) zeit zauber ect. zu aktivieren
(Wegzauber, gzk davon ausgeschlossen, abhauen kann er jetzt nicht)
lg nuat
Wer gewinnt:domi hat geschrieben:selbst wen ich nur jagen geh ren ich mit kopie u. lp erhöhung rum grund mehr killbar! u. selbst nicht wirklich angreifbar?! dazu lohnt sich ne kopie von der rep. kosten auch noch erheblich bei repkunst 15 kostet das reparieren einer kopie 1 gm
A: mit Push mit kopierter Waffe mit 100% Lp
B: mit push, mit kopierter Waffe und mit 50% Lp und vielen Bienenstichen bzw Brandwunden
??
also massive Vorteile seh ich keine hier..wen du das mit der treffer wahrscheinlichkeit so mit int machen wolltest hätten ja rassen wie magier o. dm massive vorteile weil der int wert von anfang an am höchsten is folge rassen wechsel
Zauberer haben mehr int, Taruner mehr Lp, Kämpfer mehr St...
Meiner meinung nach ausgeglichen.
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Mein Vorschlag in einem anderen Threat war mal, dass ein Kampf längere sec dauert.
Bsp.
Spieler klickt auf "angreifen", Verteidiger hat nun 3 sec(von einigen Faktoren abhängig) zeit zauber ect. zu aktivieren
(Wegzauber, gzk davon ausgeschlossen, abhauen kann er jetzt nicht)
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck
nehmen wir mal an wir würden das einführen, dann müsste jeder sein aka komplett umskillen, warum jeder? weil demnach die verteidiger auch nie treffen würden, und das wäre ein einfach viel zu großer aufwand
Re: Änderung des PVP/Kampf-dreieck
@Final Fantasy
warum sollte es eine Trefferwarscheinlichkeit nicht geben?
Jedes Spiel das ich kenne hat so was,
und grad dadurch sind solche spiele auch gut.
Weil man verschiedene Angriffe/Techniken ausführen kann, die verschieden viel abziehen und Vorteile in verschiedenen situationen bringen.
lg nuat
warum sollte es eine Trefferwarscheinlichkeit nicht geben?
Jedes Spiel das ich kenne hat so was,
und grad dadurch sind solche spiele auch gut.
Weil man verschiedene Angriffe/Techniken ausführen kann, die verschieden viel abziehen und Vorteile in verschiedenen situationen bringen.
lg nuat
W5Einstein hat geschrieben:Alles sollte so einfach wie möglich gemacht sein, aber nicht einfacher.
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