@Fabrama Liel
sorry aber wenn ich deine texte lese würde ich sagen das du einer der ersten wärst denen der mund gestopft werden würde
nein, wenn ich sowas sage muß es weder eine Beleidigung sein noch eine Provokation,und ich habe durchaus das Recht sowas zu sagen
recht sowas zu sagen hast nur dann wenn der dich nach fragt
ansonsten ist es eine beleidigung
bei dem was du schreibst sage ich ja auch nicht das ich dich fürn möchte gern gangster halte der sich nicht die hosen richtig herum an ziehen kann und keine erziehung genossen hat
(sollte jetzt als beispiel gelten und nicht als beleidigung)
weil selbst wenn ich sowas denken würde habe ich nicht das recht dir oder über dich hier im forum her zu ziehen
sowas nennt man anstand
wenn ich jemanden für nen Schwachmaten halte
wenn du sowas äuserst ist das keine beleidigung ?
was ist es den dann ?
was hätte sowas in dein proviel zu suchen ?
Solang ich nicht im SC verkünde daß derjenige der letzte Depp ist sondern mich z.B. einfach nur lautstark amüsiere über Aktionen die einfach lustig sind....
ob depp oder schwachmat sorry aber da sehe ich keinen unterschied in der form der beleidigung weil eines sagt das andere förmlich aus
Es ist einfach immer wieder deutlich daß nicht alles was einer als Beleidigung auffasst so gemeint ist.
dann solltest du deine wortwahl etwas ändern
Eine Lokale platzen zu lassen, jemanden mal zu starren etc gehört genauso zum Spiel und dessen Möglichkeiten wie ein Diebstahlszauber oder ähnliches
dann sollte der jenige aber nicht später jammern wenn selbriges auf ihn angewendet wird
und keine hilfe von den mods erwarten wenn er es doch laufend macht und selber nicht auf hört
deshalb die kriegserklärung
er hat die wahl
entweder er unterlässt es selber
oder er muß mit den folgen leben solange er den großen max spielt
A fühlt sich angegriffen und gestreßt durch etwas was für B wichtig ist, was er nicht als Stressen sondern als ganz normales Spiel oder ganz normale Meinungsäusserung wertet und was auch von den Mods so gewertet wird, also keine Beleidigungen sondern einfach Antipathie oder vielleicht auch ne Beziehung die nicht mehr klappt.... es gibt so viele die wegen jedem Mückenschiß nen Krieg ausrufen und völlig ausrasten, willst du denen noch mehr Waffen an die Hand geben?
wenn spieler b das lustig findet spieler a zu nerven etc..
wiso soll spieler spieler a nicht so lange spieler b nerven wen es ihm spaß macht, bis spieler a auf hört ?
Vor allem wenn der "Gegner" keinen Bock auf Aggression hat, keinen Bock drauf hat sich mit demjenigen gegenseitig den Schädel einzuschlagen ist sowas völliger Schwachfug.
ja genau wiso soll ich meine lokale etc stören lassen ?
ich habe keinen bock auf solche agressoren
also zeige ich dennen wo es lang geht wenn sie sowas machen, sie haben die wahl aufhören oder mit den folgen leben
Jeder hat ein anderes Empfinden wie weit man gehen kann, was er noch mitmacht und was nicht, es muß eine neutrale Instanz geben die einem helfen kann sonst sind gerade Spieler denen solch aggressive Aktionen Angst machen oder die damit einfach nicht so gut klar kommen oder klar kommen wollen völlig wehrlos
lesen hilft wer streit sucht
kann dem aus den weg gehen in dem er sich entschuldigt und verspricht seine agressive haltung ein zu stellen
ansonsten muß er damit leben das der andere ihn tracktieren kann ohne bash regel...
nicht ohne grund schrieb ich das in der kriegserklärung dren stehen muß wie er den krieg aus dem weg gehen kann
natürlich sollte in einer kriegserklärung als bedingung nicht dren stehen
du darfst nimmer betören .. aufträge machen ,, lokale machen.. etc
aber sehr wohl so sachen wie
keinen aus unseren clan killen.. lokale nimmer stören.. betörungen nimmer stören.. mit starren oder diebies nerven.. geklautes oder betrogenes wider zurück geben...evtl. mit einer humanen goldbuße
schon alleine mit dem was da als bedingung dren stehen darf
schrenkt den mißbrauch auf ein minimum ein
auserdem ist es ja nicht so das die mods da kein auge drauf haben würden
ob ein krieg nur zum spaß zum mobben oder mit hintergrund ausgesprochen wird (man siehts ja schon an den bedingungen)
und was du angesprochen hast beleidigen bleibt immmer noch verboten ob krieg oder nicht