Kriegserklärung

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Fabrama Liel
großer Laubbär
Re: Kriegserklärung

Beitrag von Fabrama Liel » 13. Nov 2008, 23:10

EL Ceffe hat geschrieben: @Fabrama Liel

anhand des beispiels möchte ich von dir wissen wie da gemobbt werden kann ?
die gegnerische partei hat doch jederzeit die möglichkeit den streß bei zu legen
argo können sie wohl kaum jammern gemobbt zu werden
ganz einfach Cheffe
stell dir mal vor mein Char sagt ganz offen daß er Deinen für nen Knallkopf hält der sich mit der und der Handlung grade ziemlich lächerlich macht. Und mein Char hat vielleicht sogar noch recht und du weißt es....
Die einzige Möglichkeit die einem dann manche (viele) lassen würden wäre zu sagen wie toll du doch bist, daß ich völlig im Unrecht war zu behaupten du benimmst dich lächerlich.....
Das ist keine Alternative wenn ich gezwungen werde meine Meinung zu ändern oder zu lügen und genau darauf liefe es hinaus.
A fühlt sich angegriffen und gestreßt durch etwas was für B wichtig ist, was er nicht als Stressen sondern als ganz normales Spiel oder ganz normale Meinungsäusserung wertet und was auch von den Mods so gewertet wird, also keine Beleidigungen sondern einfach Antipathie oder vielleicht auch ne Beziehung die nicht mehr klappt.... es gibt so viele die wegen jedem Mückenschiß nen Krieg ausrufen und völlig ausrasten, willst du denen noch mehr Waffen an die Hand geben?
Vor allem wenn der "Gegner" keinen Bock auf Aggression hat, keinen Bock drauf hat sich mit demjenigen gegenseitig den Schädel einzuschlagen ist sowas völliger Schwachfug.
Jeder hat ein anderes Empfinden wie weit man gehen kann, was er noch mitmacht und was nicht, es muß eine neutrale Instanz geben die einem helfen kann sonst sind gerade Spieler denen solch aggressive Aktionen Angst machen oder die damit einfach nicht so gut klar kommen oder klar kommen wollen völlig wehrlos
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 13. Nov 2008, 23:41

@Fabrama Liel
ich hab nur die hälfte verstanden was du da schreibst
stell dir mal vor mein Char sagt ganz offen daß er Deinen für nen Knallkopf hält der sich mit der und der Handlung grade ziemlich lächerlich macht. Und mein Char hat vielleicht sogar noch recht und du weißt es....
sorry aber für was du mich hälst interessiert mich nicht die bohne und hat auch nix in dein proviel oder im schreichat zu suchen
und wenn du das sagst, dann sagst du das um zu beleidigen
also ist eine entschuldigung fällig
Die einzige Möglichkeit die einem dann manche (viele) lassen würden wäre zu sagen wie toll du doch bist, daß ich völlig im Unrecht war zu behaupten du benimmst dich lächerlich.....
wer zwingt die zu sagen das ich toll bin ?
wer beleidigt oder ähnliches muß auch mit den frust leben können später sich entschuldigen zu müssen, wenn der noob der ja so lächerlich ist, dann einen ne lektion erteilt
Das ist keine Alternative wenn ich gezwungen werde meine Meinung zu ändern oder zu lügen und genau darauf liefe es hinaus.
das hat gar nix mit deine meinung zu tun
deine meinung kannst machen was du willst nur sobald du sowas ins proviel packst oder schreist etc.. ist das stänkern
genauso als ob du ohne grund ne lokale störst nur weil du den spieler der ne lokale macht nicht leiden kannst obwohl er dir nix gehtan hat
Vor allem wenn der "Gegner" keinen Bock auf Aggression hat, keinen Bock drauf hat sich mit demjenigen gegenseitig den Schädel einzuschlagen ist sowas völliger Schwachfug.
Jeder hat ein anderes Empfinden wie weit man gehen kann, was er noch mitmacht und was nicht, es muß eine neutrale Instanz geben die einem helfen kann sonst sind gerade Spieler denen solch aggressive Aktionen Angst machen oder die damit einfach nicht so gut klar kommen oder klar kommen wollen völlig wehrlos
stell dir mal vor ich bin ein spieler der seine ruhe haben möchte
was ist aber das ergebniss ?
ein paar spieler fühlen sich groß nur weil sie zb. ne lokale sprengen können etc..
sie haben große klappe etc..
wehrt man sich rennen sie sovort zu den mods und jammern der beklaut mich starrt mich etc...
die mods meinen es gäbe nur EINEN weg das ganze zu unterbinden und drohen mit bann
was macht der jammerer ?
er schreit weiter schön seine lügenmächen, sucht weiter streit, stört weiter lokale

wenn man allerdings wie in meinen vorschlag dren steht
eine kriegserklärung macht
kann ein mod sehen.. aha der störte bei lokalen etc.. hat im proviel sachen dren stehen die stänkerisch sind.. und sobald der andere sich dafür entschuldigt ist ruhe..

argo hat doch dann das SOGENANNTE opfer alles in der hand ob er weiter tracktiert werden will oder nicht
ich mein wer streit sucht braucht später auch nicht zu jammern

ansonsten siehts nämlich so aus wie es jetzt ist
jeder kleine angeber darf große klappe haben lokale , betörungen etc etc stören,klauen, betrügen etc... ohne folgen

welche handhabe hat den einer gegen einen betrüger beispielsweise ?
er darf ihn hin und wider starren **LOL
auf die art bekommt er seine sachen bestimmt nicht wider
sobald er etwas massiver wird , wird er von den mods ermahnt er soll es lassen oder es gäbe nen bann ...
wozu gibt es die zauber wenn man sie nicht ein setzen darf um zb. seine sachen wider zu bekommen ?
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Nov 2008, 00:00

nein, wenn ich sowas sage muß es weder eine Beleidigung sein noch eine Provokation, und ich habe durchaus das Recht sowas zu sagen wenn mir danach ist. Da ist dann auch keine Entschuldigung fällig, wenn ich jemanden für nen Schwachmaten halte oder mich einfach über eine seiner Aktionen amüsiere ist das völlig ok.

Solang ich nicht im SC verkünde daß derjenige der letzte Depp ist sondern mich z.B. einfach nur lautstark amüsiere über Aktionen die einfach lustig sind.... daß dann der ein oder andere drüber sauer ist was solls, damit hat er ein Problem nicht ich. Es ist einfach immer wieder deutlich daß nicht alles was einer als Beleidigung auffasst so gemeint ist. Manchmal ist es einfach lächerlich was jemand macht, nen absoluten Wutanfall kriegen weil jemand ne lokale platzen läßt z.B. ist wenn wir ehrlich sind einfach lächerlich, mehr nicht, darüber kann man halt dann auch mal lachen anstatt zu platzen ;)
Eine Lokale platzen zu lassen, jemanden mal zu starren etc gehört genauso zum Spiel und dessen Möglichkeiten wie ein Diebstahlszauber oder ähnliches. Das berechtigt aber immer noch nicht dazu denjenigen dann permanent zu nerven oder zu mobben, auch nicht zu beleidigen oder sonstiges. Wer das Spiel und solche Ärgernisse so extrem ernst nimmt sollte vielleicht auch mal nen Schritt zurück treten, durchatmen und ernsthaft überlegen wie wichtig die paar pixel, bits oder was auch immer wirklich sind. Ist es wirklich solche Wut und Aggression wert?
Na und, dann steht halt im Profil (das schreibt man übrigens mit F in der Mitte nicht mit V) daß ich xy für unfähig halte ein Kaklatron zu häuten, und?
Auch das berechtigt nicht zu irgendwelchen überzogenen Racheaktionen, auch das meint nicht dich als Spieler sondern Deinen Charakter, den Spieler hinter dem Charakter kann man nämlich nicht meinen, den kennt man in der Regel nicht.

Und zu den Mods rennen tun die meisten erst dann erfolgreich wenn die Racheaktion wirklich völlig aus dem Ruder läuft.
So wütend wie Du hier schreibst kann ich mir vorstellen daß du auch im Spiel reagierst wenn dir jemand in die Quere kommt. Ist es das wirklich wert?
So massive Strafaktionen wie sie Dir vorschweben sind einfach nur Selbstjustiz, die ist aus sehr gutem Grund bei uns verboten. Meistens kann man solchen Situationen auch anders begegnen, sie anders lösen, anders handhaben, man muß es nur versuchen. Vielleicht ein gutes Übungsfeld ;)
in case everything fails use common sense --- Schöne Meinung..... gibts die auch mit Ahnung? ---

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 14. Nov 2008, 02:24

@Fabrama Liel

sorry aber wenn ich deine texte lese würde ich sagen das du einer der ersten wärst denen der mund gestopft werden würde
nein, wenn ich sowas sage muß es weder eine Beleidigung sein noch eine Provokation,und ich habe durchaus das Recht sowas zu sagen
recht sowas zu sagen hast nur dann wenn der dich nach fragt
ansonsten ist es eine beleidigung
bei dem was du schreibst sage ich ja auch nicht das ich dich fürn möchte gern gangster halte der sich nicht die hosen richtig herum an ziehen kann und keine erziehung genossen hat
(sollte jetzt als beispiel gelten und nicht als beleidigung)
weil selbst wenn ich sowas denken würde habe ich nicht das recht dir oder über dich hier im forum her zu ziehen
sowas nennt man anstand
wenn ich jemanden für nen Schwachmaten halte
wenn du sowas äuserst ist das keine beleidigung ?
was ist es den dann ?
was hätte sowas in dein proviel zu suchen ?
Solang ich nicht im SC verkünde daß derjenige der letzte Depp ist sondern mich z.B. einfach nur lautstark amüsiere über Aktionen die einfach lustig sind....
ob depp oder schwachmat sorry aber da sehe ich keinen unterschied in der form der beleidigung weil eines sagt das andere förmlich aus
Es ist einfach immer wieder deutlich daß nicht alles was einer als Beleidigung auffasst so gemeint ist.
dann solltest du deine wortwahl etwas ändern
Eine Lokale platzen zu lassen, jemanden mal zu starren etc gehört genauso zum Spiel und dessen Möglichkeiten wie ein Diebstahlszauber oder ähnliches
dann sollte der jenige aber nicht später jammern wenn selbriges auf ihn angewendet wird
und keine hilfe von den mods erwarten wenn er es doch laufend macht und selber nicht auf hört

deshalb die kriegserklärung
er hat die wahl
entweder er unterlässt es selber
oder er muß mit den folgen leben solange er den großen max spielt
A fühlt sich angegriffen und gestreßt durch etwas was für B wichtig ist, was er nicht als Stressen sondern als ganz normales Spiel oder ganz normale Meinungsäusserung wertet und was auch von den Mods so gewertet wird, also keine Beleidigungen sondern einfach Antipathie oder vielleicht auch ne Beziehung die nicht mehr klappt.... es gibt so viele die wegen jedem Mückenschiß nen Krieg ausrufen und völlig ausrasten, willst du denen noch mehr Waffen an die Hand geben?
wenn spieler b das lustig findet spieler a zu nerven etc..
wiso soll spieler spieler a nicht so lange spieler b nerven wen es ihm spaß macht, bis spieler a auf hört ?
ja genau wiso soll ich meine lokale etc stören lassen ?
ich habe keinen bock auf solche agressoren
also zeige ich dennen wo es lang geht wenn sie sowas machen, sie haben die wahl aufhören oder mit den folgen leben
lesen hilft wer streit sucht
kann dem aus den weg gehen in dem er sich entschuldigt und verspricht seine agressive haltung ein zu stellen
ansonsten muß er damit leben das der andere ihn tracktieren kann ohne bash regel...

nicht ohne grund schrieb ich das in der kriegserklärung dren stehen muß wie er den krieg aus dem weg gehen kann

natürlich sollte in einer kriegserklärung als bedingung nicht dren stehen
du darfst nimmer betören .. aufträge machen ,, lokale machen.. etc

aber sehr wohl so sachen wie
keinen aus unseren clan killen.. lokale nimmer stören.. betörungen nimmer stören.. mit starren oder diebies nerven.. geklautes oder betrogenes wider zurück geben...evtl. mit einer humanen goldbuße

schon alleine mit dem was da als bedingung dren stehen darf
schrenkt den mißbrauch auf ein minimum ein
auserdem ist es ja nicht so das die mods da kein auge drauf haben würden
ob ein krieg nur zum spaß zum mobben oder mit hintergrund ausgesprochen wird (man siehts ja schon an den bedingungen)

und was du angesprochen hast beleidigen bleibt immmer noch verboten ob krieg oder nicht
Bild

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Nov 2008, 04:56

Dieser Vorschlag ist absoluter Mumpitz und zwar aus folgendem Grund:
NIEMAND würde eine solche Kriegserklärung annehmen !

Und wenn ich mal davon ausgehe dass du eine durchschnittliche Intelligenz hast dann weisst du das auch.
Und somit stellt sich die Frage was Du wohl mit solch einem Vorschlag erreichen willst und da bleibt eigentlich nur folgendes:
"Boah Du Noob bist ja so feige dass Du nichtmal ne Kriegserklärung annimmst"
"Hey wenn Du die KE nicht annimmst zeigt das doch wer von uns hier toll ist und wer Schiss hat"

etc
etc

Solche Schreie wären vermutlich die einzige Folge einer solchen Änderung und ich schätze mal auf so Müll im SC hat wohl kaum jemand gewartet !

Darum ganz klar:
ABSOLUT DAGEGEN !
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Nov 2008, 05:59

TE will Krieg um Modanweisungen zu umgehen in speziellen persönlichen Fall...hat eigentlich auch nichts in den UI daher zu suchen...die Absichten sind klar...legales Mobben und Freiheit vor den Mods....der andere soll einen finanziellen und spielerischen Schaden erleiden, DAGEGEN.
Lesen gefährdet die Dummheit.

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 14. Nov 2008, 06:08

In W4 gibt es die sehr vernünftige Regel, dass Mobbing erst dann beginnt wenn einseitig gezaubert wird. Wenn einseitig gezaubert wird können die Mods die Zauber einschränken, was aber zum glück sehr selten vorkommt und auch äusserst sinnlos ist... weil ich Spieler kenne die Sich im Icq verabredet haben um mit 2 Clans gewisse Spieler aus dem Game zu mobben. *unschuldig pfeiff*

Das dies in anderen Welten anders gehabt wird, es teilweise sogar zu unverschämten Eingriffen in das Rollenspiel seitens der Spielleitung kommt die mit "Moderation" nicht das geringste zu tun haben ist bedauerlich. Dieser Vorschlag ist daher aus 2 Gründen zum scheitern verurteilt:

1. In den allermeisten Fällen ist eh irrelevant, denn wenn 2 sich gegeseitig starren ist es noch lange kein Mobbing und die Mods haben sich rauszuhalten.

2. Wenn Spieler vernünftig geug wären einen solchen "Krieg" im Forum zu posten, dann würde es garnicht zu Konflikten, bzw zu Beschwerden über die Konflikte kommen.

Dagegen.

Vidar
großer Laubbär

Beitrag von Vidar » 14. Nov 2008, 06:25

Ich möchte anmerken, dass Nylfon-Magneten dazu gedacht sind, dass man mit ihnen die Pyramide klauen zu können und mit drei Stück diese auch aus Schließfächern, Geschenken, usw. ziehen zu können und dies nichts mit Mobbing oder sonstwas zu tun hat, wenn jmd sich die Pyra beschafft...

Allgemeine Problem im Thread...keiner weiß den wirklichen Hintergrund, der hier auch nicht reingehört, und von daher ist der Sachverhalt nicht trivial zu lösen für einen Außenstehenden ;)
Lesen gefährdet die Dummheit.

kaot
Vulkandämon

Beitrag von kaot » 14. Nov 2008, 10:30

recht sowas zu sagen hast nur dann wenn der dich nach fragt
ansonsten ist es eine beleidigung
Meinungsfreiheit ist ein Fremdwort für dich oder?
Bildungslücke, bitte nachholen und dann wiederkommen.

Allgemein ist diese Idee: Unverständlich, sinnbefreit, zwecklos.
Wer das Gefühl hat von Mods unfair behandelt zu werden soll das mit denen/der nächsten Etage klären (auch wenn das Jahre dauert *hust*)
In jedem anderen Fall müsste die ganze Idee derart strikten und präzsien Regeln unterworfen werden damit es nicht zum bashing kommt, das noch weniger möglich sein dürfte als es derzeit im "freien" Modus ist.
Bazinga!

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Nov 2008, 10:37

*lacht laut los* Cheffe das haben schon andere versucht mir den Mund zu stopfen :twisted:

Wenn jemand irgendwas macht was andere betrifft oder von denen gesehen werden kann muß er auch damit rechnen daß seine Aktionen kommentiert werden, genau wie hier.
Du weigerst Dich z.B. Deine Texte vor dem Posten nochmal durch die Rechtschreibprüfung zu jagen, das ist Dein gutes Recht. Es ist aber das Recht Deiner Leser zu kommentieren daß sie dadurch extrem schwer lesbar und verständlich sind da man ständig am Rätseln ist was denn die einzelnen Worte nun zu bedeuten haben. Das ist weder eine Beleidigung noch Streit suchen, das ist einfach eine Reaktion auf Deine Aktion.
Meine Meinung über jemanden oder über die Aktionen eines anderen kann und werde ich z.B. immer sagen wenn ICH es für richtig halte. Dafür brauche ich weder die Erlaubnis noch die Aufforderung des Betreffenden.
Wenn jemand wie hier angedeutet einen Wutanfall bekommt weil ihm jemand die Pyra klaut, deshalb Krieg auslösen will und rumtobt wie Rumpelstielzchen würde ich mich ggfs. auch laut darüber amüsieren. Ich würde keine Schimpfwörter verwenden, ich kann ziemlich gut mit Sprache umgehen und würde einfach lachen, klar würde das denjenigen reizen. Er weiß vermutlich selber genau daß es ziemlich schwachsinnig ist wegen der Pyra so nen Aufriss zu machen und dann noch ausgelacht zu werden tut weh. Damit muß er aber dann klarkommen. Wer ohne Beeinflussung anderer spielen will, ohne Gefahr zu laufen deine Handlungen entsprechend kommentiert zu sehen ..... der sollte wohl eher auf ein Konsolenspiel ausweichen.
So ein Krieg jedenfalls ist keine Lösung, der ist nur völlig überzogenes draufhaun weil einem jemand das Sandförmchen weggenommen hat. ;)

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 14. Nov 2008, 10:52

vidar
wenn du den sachverhalt weißt was ich bezweifel
dann sollte da wir ja gerde beim thema sind
scampi es unterlassen starren etc auf mich an zu wenden
sein komisches gedicht was ja wohl nicht höflich gemeint ist aus sein proviel etc nehmen
es unterlassen streit zu suchen im schreichat als auch mit diversen zaubern
es unterlassen lokale zu stören
er weigert sich darauf ein zu gehen
also werde ich meine mittel nutzen mir selber ruhe zu verschaffen
und mir ist scheiß egal was du als mod davon hälst
ER ENTSCHEIDET wann ende ist und nicht du oder ich

wer streit sucht kann nicht erwarten das er das darf nur weil er mal mod war und deren liebling ist
wir wollen schließlich nicht vergessen das er mich auch als mod damals mehrmals grundlos ohne verwarnung knastete
und da hieß es auch immer .. er ist in den grundlegenden sachen aufgeklärt... in den logs wurde nie geschaut
bis kassandra mal live mit bekahm wie ich von ihm grundlos geknastet wurde
(lokale gemacht 1x geschriehen lokale ganze 10 min später nochmal geschriehen lokale.. und schwup im knast wegen spamm , es war nirgens anders ne lokale und kein anderer auser mir hat geschriehen...)

einmal wurd ich geknastet da hatte ich ne lokale schrieh 1x lokale und die gar nicht bei der lokalen waren machten sich nen spaß draus die lokale zu schreien ... er sagte im chat es reicht sonnst gibts knast .. ich schrieh dann verwarne bitte die jenigen die gar nicht bei der lokalen sind .. und bekahm ne verwarnung wegen spam...schwup war ich im knast,, wegen diskusion über mod entscheidungen

vidar
mal ganz im ernst du kannst mir mit deinen mod posten so lange drohen wie du willst
solange scampi große klappe hat und mit sein gedicht als auch mit seinen aktionen bei mir auf fällt wird er ein problem haben
und wen es mir gefällt nehm ich seinen clan auseinander die ihn schließlich teilweise dabei helfen und wenn es indireckt ist
er sucht den streit also kann er den haben, und da ist es mir scheiß egal ob er als ex mod euer liebling ist
da von eurer seite eh nie was kommt .. ich sage nur lästern über eine opische legastenie (buchstaben verschwimmen vor den augen) über monate wurde sich beschwert und was wurde gemacht ? nix
erst nach dem mehre spieler mit sotrax telefonierten wurde was unternommen
glaubst du etwa entscheidungen von solchen mods würden mich interessieren ?

und zum thema magneten und pyra
für den fall das du es immer noch nicht gemerkt hast ist es nur ein tropfen aber auch ein tropfen ergibt irgendwann ein meer
weiterhin sind diebies starren etc auch teil des spieles er kann sich schützen bzw die rasse aus wählen die dagegen imun ist

sowiso nen witz das sich ein ex mod der ahnung vom spiel haben dürfte und über 200.000 xp hat bei den mods deswegen jammert, das muß man sich mal rein ziehen, der macht 700 xp an den tag , weiß gott wie viele aufträge, und jammert "ein spielaufbau wäre nimmer möglich" und vidar kuscht als mod sovort,,,
nur so nebenbei 95% der spieler machen keine 700xp am tag wie kann es dann sein das ein spielaufbau nimmer möglich ist ?

irgendwie ist es bei euch eh immer das selbe
jedesmal das selbe teater
einer sucht streit und sobald ich mich wehre kommen von euch modbriefe ich solle es lassen
aber wehe ich schreib euch nen brief zb. weil scampi mir 5x schreibt ich wäre ein idiot ich wäre blöde etc.. (was wohl eindeutig beleidigungen sind)
kommt nen brief zurück das wäre keine beleidigung
was ist es den dann ? eine liebeserklärung ?

obs hier rein gehört oder nicht ist mir jetzt egal
es betrifft mich und da ich keine probleme habe darüber offen zu reden (hab nix zu verbergen) kann es von meiner seite aus ruhig offen stehen
von mir aus könnt ihr das editieren oder was auch immer (was wir warscheinlich eh machen werdet) ich für meinen teil habe nix zu verbergen also kann ich auch offen meine meinung dazu äusern

vidar und da ist es mir völlig scheiß egal ob ich wegen selbstjustiz auf falle
weil von den mods erwarte ich schon lange nix mehr
wenn ihr wisst das ich so ticke das ich mir nix mehr gefallen lasse
wiso schreibt ihr mir dann verwarnungen und nicht dem jenigen der jammert er solle einfach sein stänkern lassen dann hätte er seine ruhe..
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Nov 2008, 11:22

also zusammengefaßt, jeder der dir nicht in den Kram paßt hat so zu spielen wie DU allein es für richtig hältst, dann kann er spielen, ansonsten machst du ihn fertig weil du der King auf dem Hühnerhof bist und entscheidest was richtig und was falsch ist?????

EL Ceffe
Nachtgonk

Beitrag von EL Ceffe » 14. Nov 2008, 11:25

anders gesagt wer seine ruhe will sollte es unterlassen streit zu suchen mit zaubern etc..
es gibt halt leute mit denen sollte man sich nicht an legen
Bild

Fabrama Liel
großer Laubbär

Beitrag von Fabrama Liel » 14. Nov 2008, 11:29

Schau in den Spiegel und frag dich ob du dich an die Regel hältst ;)
Vielleicht empfinden andere Dich als denjenigen der dauernd Streit sucht und danach rumplärrt er will nur seine Ruhe....
Wenn du im Spiel so bist wie ich dich hier grade erleben kann ich mir das z.B. gut vorstellen.

Wie würdest du es empfinden wenn jemand erklärt du würdest nerven und stressen mit deinen dauernden Lokalen und dem entsprechenden Geplärre, solange du nicht aufhörst damit wird man Dich eben "erziehen" mit allen Mitteln damit du so spielst wie die andern es für richtig halten??????

Rondo
Sternenzerstörer

Beitrag von Rondo » 14. Nov 2008, 11:31

EL Ceffe hat geschrieben:
anders gesagt wer seine ruhe will sollte es unterlassen streit zu suchen mit zaubern etc..
es gibt halt leute mit denen sollte man sich nicht an legen
Eben diese Leute nennt man bei FW "Moderatoren" :twisted:

Mal im Ernst, selbst wenn du im Recht sein solltest, was ich hier überhaupt nicht kommentieren will, dann bist du trotzdem machtlos gegen Moderatoren. Glaubs mir, ich spreche aus Erfahrung 8)
Der einzige Weg der Dir dann bleibt ist die Beschwerde beim Admin und wenn der Deine Meinung teilt wird er die Mods "ausbremsen". Aber nen anderen Weg zu wählen ist völlig ohne Erfolgsaussichten 8)
Gesunder Menschenverstand und logisches Denkvermögen ist wertvoller als jede Statistik, wem das aber fehlt der kann sich gerne weiter nur auf Statistiken berufen

Gesperrt