Gefängnis

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

was haltet ihr davon?

Gut
31
69%
Schlecht
14
31%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

KannNix72
Teidam

Re: Gefängnis

Beitrag von KannNix72 » 27. Jan 2009, 11:49

Problemlösung:

Würde im Knast wie es sich gehört - Kaffee und Kuchen serviert, die Doppelkopfkarten ausgeteilt und ein Pfeifchen gereicht, würde doch kein Normalsterblicher mehr den Knast freiwillig verlassen!! :wink:
Denkt nicht alle nur an Euren Vorteil - sondern lieber auch mal an meinen!!! ;-)

Fetzendrache
Kopolaspinne

Beitrag von Fetzendrache » 28. Jan 2009, 16:30

das wär fast ne lösung... die eigentliche bestrafung ist, dass man rausgezerrt wird...
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

Seedy
kleines Schaf

Beitrag von Seedy » 4. Mai 2009, 14:14

ich wärm das alte Thema nochmal auf.

Einfacher Grund: einmal gzk - und schon raus ausm Knast - dann einmal Herzauber - und schon ist die Starre auch weg.

Zeitaufwand: vielleicht 1 Minute
Geldaufwand: ned mal 100gm

Und das kann sicher nicht der Sinn des Gefängnisses sein, vor allem wenn die Person grad wegen Spam oder was auch immer gerade erst reingesteckt wurde.

Knast ist Knast. Und wenn mal wer drin landet, muss er die 10 Minuten auch aussitzen. :!:

Saw
Kopolaspinne

Beitrag von Saw » 4. Mai 2009, 16:00

Knast ist Knast. Und wenn mal wer drin landet, muss er die 10 Minuten auch aussitzen. :!:
Ja, muss er, wenn ein Moderator ein Gespräch führen will. Wenn er dann trotzdem flieht, erfolgt eine härtere Bestrafung. Ansonsten sind die 10min + WS nur ein Gimmick, am Anfang ein Abschreckendes.
\\ lesender Teilnehmer //

DerPK
Klauenbartrein

Beitrag von DerPK » 4. Mai 2009, 18:28

sinnvoller wäre es dann aber die zeit von den knastzähler abhängig zu machen. also mehr zähler = länger und dann nach 3 oder so kein entkommen mehr
Kaufe in Welt 1, Zauber des Vergessens, für einen bestimmten User, der glaubt man müsse immer mehr XP sammeln und der Playerkiller hasst.

Gesperrt