Neue Befehle
-
- Kaklatron
Re: Neue Befehle
na ja Sleipnir [W1] das ist eine gängige html programmierung und da html bei freewar verwendet wurd würde ich sagen da besteht eig kein problem das das eingeführt wird
Vbleibend Mit freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt 2
Sir Wolfsreiter Welt 2
- El Toro Loco
- Kriechlapf
Bin dafür, obwohl ich sowieso nur grafiken einsetz... [img]...[/img] 

-
- Feuerwolf
Ich weiß garnicht was du hast...Sir Wolfsreiter hat geschrieben:Hallo,
folgender Vorschlag von mir für die Verbesserung des Clan Profils und deren Programmierung!
Könnte mann nicht die Befehle [color=zu wählende Farbe für die Schrift][/color]<-- Beenden des Befehls
und
[size=zu wählende Größe der Schrift] Beenden mit [/size]!
Würde mich über eine positive Nachricht von Ihnen Freuen.
Verbleibend Mit Freundlichen Grüßen
Sir Wolfsreiter Welt2
Man kann Clanprofile sowie Eigenprofile die Überschriften mitn Bilderprogramm (Paint.NET) machen dort kannst du sie dann in Regenbogenfarben in jegliche schriftzüge fett kursiv unterstrichen durchstrichen schreiben dann in nen Webhosting hochladen und einfach:
Code: Alles auswählen
[fieldset][legend][img]ÜBERSCHRIFTSURL[/img][/legend]
TEXT
[/fieldset]
Is doch voll einfach ?
Auserdem siehts auch noch super aus da deine Schriftzüge einzigartig werden können

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
-
- Kaklatron
genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel
Sir Wolfsreiter Welt 2
Sir Wolfsreiter Welt 2
-
- Feuerwolf
es reicht schon ein eigener kostenloser 2500 mb ftp server von funpic und dass ist ja nicht so schwer so einen zu bekommen und zu bedienenSir Wolfsreiter hat geschrieben:genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel

-=Baphomet=- hat geschrieben:Da soll man auch nicht chillen, wenn du einen Ort zum chillen suchst, geh in den Knast
Teste mal http://www.bilder-hochladen.net/Sir Wolfsreiter hat geschrieben:genau das ist es für solche sachen muss mann einen server oder eine domain zur verfügung haben hat die jeder zur verfügung da ist es leichter mit den beiden befehlen zu arbeiten aauch ist mir das bekannt was du reingeschrieben hast und trotzdem habe ich keinen server oder domain wo ich solche sachen hochladen könnte und jetzt kommst du Dark Angel
Das kann jeder einfach Bild auswählen, E-Mail angeben und du bekommst dein Link zum Bild per E-Mail zugesendet. Mache das immer dort.
- Gamer1986
- Kopolaspinne
http://www.imageshack.us is besser, da sind die Bilder auch nach einigen Jahren noch zu sehen. Bilder-hochladen.net wird dagegen oft im Kartenforum verwendet, bei Karten die nach 3 Monaten oder so plötzlich unsichtbar sind weil die Bild-Datei vom Server geworfen wurde...
so far da Gamer
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
Meine Ideen die ich bisher vorgeschlagen habe:
Gegenstück zur (starken) Sicht der Opfer oder auch "Sicht der Taeter"
Makroitems für mehr anwendbare Unique-Items
-
- Kaklatron
wenn mann den zeit aufwand dagegen rechnet ist der aufwand für so eine datei in einem programm zu7 erstellen und hoch zu laden wesentlich länger als wenn mann das mit ein paar zeichen programmiert
Sir Wolfsreiter Welt 2
Sir Wolfsreiter Welt 2