Onlos, Drop bei kill

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Blizz
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 22:02

Sich nun krampfhaft für jede Rasse ein Item zu überlegen ist doch doof.

Onlo- only :P
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Fetzendrache
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Fetzendrache » 11. Jan 2009, 22:06

jetzt hastes geschafft. ich find für jede rasse schnell mal was ^^

Onlo - Holz
Serum - Serumblut (blut mit serum des todes drinne)
Taruner - denkender sand
Dunkler magier - runensteine
mensch zauberer - (irgendwas)-Kräuter
kämpfer - Symbol des krieges/kampfes
arbeiter - erinnerungsring
natla - Glas mit Nebel drin (die riechen dran und werden "lustig")
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Blizz
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Blizz » 11. Jan 2009, 22:09

Wenn schon müssten alle Menschen Hautfetzen, Taruner einen Haufen Sand und die Natlas tja... öhm ka verlieren
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Al Capone W7 » 11. Jan 2009, 23:57

onlos könne harte bruschen sein. aber gleich so hart wie holz :shock:
ich sehe keinen zusammenhang ^^
Seit dem dem 11.11 06 als Al Capone in W7 dabei aber so gut wie inatkiv.

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Link|w2
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Link|w2 » 12. Jan 2009, 01:05

ROFL so ein Gedankenabfall.

Dafür :lol:
Welt 2 : Link; Child 0f Bodom; Robespierre; Timsl

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Gilligan
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Gilligan » 12. Jan 2009, 07:53

Diese Idee gefällt mir auch. Klares Dafür! :mrgreen:
0000FF ist das neue Schwarz!

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Final Fantasy
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Final Fantasy » 12. Jan 2009, 15:21

bin dafür, ist lustig, sinnfrei, warum nicht?
außerdem sollten Taruner dann Sand droppen, mehr fällt mir grad net ein, vielleicht arbeiter noch nägel oder sowas aber naja ^,^

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Gilligan
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Gilligan » 12. Jan 2009, 15:24

Da haben sich schon andere Gedanken drüber gemacht. Ganzen Trade lesen. ;)
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Fetzendrache » 12. Jan 2009, 17:38

aber trotzdem sollte es nicht bei jedem kill was geben.

sonst wird des noch schlimmer als seelensteine.
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Hurdock » 12. Jan 2009, 18:24

ich will mal anmerken, dass Holz für diese Mine gebraucht wird und damit nicht unbrauchbar ist.
Also sollten die anderen Items auch einen kleinen Sinn haben^^
Außerdem sollten sie nur zu 15-20% gedroppt werden, damit nicht zu viele ins spiel kommen.

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von LebendigBegraben » 12. Jan 2009, 18:54

Wie solln denn zuviele ins Spiel kommen wenn die keinen nutzen haben? -> Shop, fertig.... Dafür aber nur als Onlo-only :)

Saga
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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Saga » 13. Jan 2009, 10:40

Außer Holz haben die vorgeschlagenen Sachen ja keinerlei Sinn. Haben sie irgendeinen Wert zb 1 bis 5 GM? Dienen sie dazu, sie zu sammeln damit man weiß wieviele Leute man von jeder Rasse gekillt hat? Dienen sie dazu, die Schließfächer zuzumüllen oder den Ort des Kills. Über Seelensteine stolpert man mittlerweile ja auch schonmal. Selbst der Spassfaktor dürfte nach spätestens einer Woche gleich null sein, wenn alle PKs mal geschrien haben, was sie von wem bekommen haben.

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von sina » 13. Jan 2009, 11:06

da onlos bekanntlich keine Bäumse sind (!!!) können se auhc kein Holz dropen...
feine Äste oder Blätter oder Erde weil se ständig durchrs gebüsch kriechen lass ich mir gefallen aber Holz geht gar nicht-
Gebt den Clans was zu tun, gebt uns Glühwürmchen :)

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von Klo_Deluxe » 13. Jan 2009, 13:07

Natla verlieren Extragold. O___o

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Re: Onlos, Drop bei kill

Beitrag von WILLenloser Zombie » 13. Jan 2009, 13:25

bin dafür, und meinetwegen auch die anderen Rassen schon vorhandene Items, aber wie gesagt nicht krampfhaft

Serums mit Serum des Todes ist schon eine gute Idee, Taruner vll einen großen Sandstock (oder Sandstab oder what ever... allerdings gefällts mir nicht, weil es keinen praktischen Nutzen hat :/) oder eine andere schwache Sandwaffe...

Kämpfer vll Gelbsäure und Zauberer Kräuterpastillen... Natla könnten Taschentücher droppen und Arbeiter, puh... da fällt mir grad nix ein...

und beim dm fällt mir auch nichts ein, aber sonst find ichs eig ganz ok (bis auf die Taruner :? )
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett

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