dann aber bitte auch bei jeder Rasse Fähigkeiten, die sie langsamer lernen als andereMagnus Luterius hat geschrieben:Da die Rassencharas nur Lernzeitersparnis von einer Stufe Lerntechnik bringen, möcht ich im gleichen Atemzug vorschlagen, aus den 3% ein paar mehr Prozente zu machen.
Rassen-Individualisierung: Neue Rassencharakterfähigkeiten
Re: Rassen-Individualisierung: Neue Rassencharakterfähigkeiten
Re: Rassen-Individualisierung: Neue Rassencharakterfähigkeiten
Aber naja... Es würde halt passen ^^ Und da Pflanzenkunde nicht "stark" ist.. Würde ich den Onlos diesen Charabonus schon gebenweil Onlo bereits sehr nervig sind und Pflanzenkunde eine der nervigsten Charas.

(Taruner mit Onlo tauschen) dann: dafür
- Fetzendrache
- Kopolaspinne
- Beiträge: 1019
- Registriert: 6. Apr 2007, 14:36
- Wohnort: Vulkan von Welt 6
Re: Rassen-Individualisierung: Neue Rassencharakterfähigkeiten
der Meinung bin ich auch. voll und ganzNighti aus W12 hat geschrieben:also onlos brauchen umbedingt den pflanzekunde bonus![]()
so hier ma mein vorschlag:
Onlos: Pflanzenkunde
(Onlos sind Pflanzen/Baumwesen...logisch oder?)
jupp... logisch
Natla: Ölverwaltung
(Ölkaufen is auch was für Händler...also auch logisch oder?)
auch logisch... hast recht
Taruner: Bauwesen oder Baulogistik
(ka wieso...is einfach so^^)
Die Begrüngung ist: Sie haben die Ölleitungen, das Lager dazu und den Lebenden Berg... Sie haben außerdem ein Auftragshaus und ne BaW und nen schönen Geburtsort + ne menge baumaterial... Man muss erst mal lernen aus Sand Waffen zu bauen da sind häuser fast zu leicht... da muss doch was rauskommen
Arbeiter: Labortechnik
(die arbeiten halt ziemlich viel und sind fleissig)
Lässt sich gut mit verbinden... Arbeiter sammeln pflanzen und sonst noch alles.
Serum: Selbstheilung
(die haben ja so jägerfähigkeiten also brauchen die auch Selbstheilung)
Niemand weiß ja genau was des serum so macht...
Zauberer: Zaubertruhenwissen
(Zauberer haben das wissen der Zaubertruhen einfach gelernt)
Sie hams gebaut also werden irgendwo aufzeichnungen über den bau rumliegen... ein zwei schriftrollen oder bücher in der kindheit gelesen - nie wieder vergessen
Dunkle Magier: Seelenverbindung
(du sind böse und haber das buch einfach erfunden)
anderen sie seele stehlen ist wirklich nicht nett.
Kämpfer: Waffenkunde
(Kämpfer kennen sich mit Waffen aus)
tja. was auch sonst
Das schlimmste was einem als unsterblicher Drache passieren kann?
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Ich weiß es nicht. Aber ich werde es wohl zwangsweise irgendwann rausfinden.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste